Lola (D) und Ocean (D) - FKK Village
Da hier über die beiden in diversen Village Threads geschrieben wird und es ziemlich durcheinander geht mach ich hier besser ein Thema auf und berichte mal.

Lola (D) 
Seit kurzem in der Village. Sie ist nicht zu übersehen und schon gar nicht zu überhören. Kommt auskunftsgemäss aus HH. Energiebündel, bringt Schwung in den Laden. Etwas over the Top, sehr direkt,  aber sehr nett und herzlich.

Kurzbeschreibung Lola: 
Geschätzt Anfang/ Mitte 20, circa 168cm, schwarze halblange glatte Haare mit Pony. KF 34, tolle feste Figur. Mega-geiler runder Knackarsch. Toller fester A-Cup Busen ein Nippel gepierct. Zungenpiercing. 
Jede Menge Tattoos u.a auf beiden Arschbacken aber auch Hals und Gesicht. Schon krass. Aber es hat was und passt einfach zu Ihrer ganzen Art.

Auf dem Zimmer für 120€/60 min eine gute Nummer. Einziges Manko - keine ZK möglich. Blasen gut (man spürt das Zungenpiercing). Lässt sich gut Lecken und auch etwas bespielen. 
Ficken in 2 Positionen sehr gut. Geht gut mit und vermittelt einem das Gefühl Spass am Sex zu haben. 
Wiederholung? Sehr gerne wieder.

Ocean (D)
Auch seit kurzem in der Village.
Super Optik. Hübsches Gesicht. Tolle volle Lippen. Mega Body. Alles fest. Optisch genau mein Fall. 
Auf den ersten Blick distanziert taute dann bei mir aber völlig auf. Wirkt lustig und teils etwas überdreht, aber nicht ganz  so durchgeknallt wie Lola.

Kurzbescgreibung Ocean:
Jung, wenn überhaupt Anfang 20. Circa 166 cm gross. Lange dunkelbraune Haare. Trägt Sie auch mal hochgesteckt. Sehr hübsches Gesicht. Tolle volle Lippen. Mega Body in Kf34. Fester A/B-Cup Busen stehend. Ein Nippel gepierct. Knackarsch mit leicht verblasstem Arschgeweih. Für mich eine extremst attraktive CDL

Auf dem Zimmer für 120/60 leider keine ZK. Ansonsten gutes Blasen. Bespielen möglich. Keine Berührungsängste. Sie geht auf einen kleinen Wunsch ein. Es ist eine Wohltat Sie zu Ficken bei diesem herrlichem nahezu perfekten,  festen Po. 
Auch hier für mich  gerne eine Wiederholung.

Aber Achtung: Ocean kann offensichtlich launisch sein,  hat Ihre Einstellung geändert oder ihr Service  ist stark sympathieabhängig .  Meinem Begleiter, dem ich Ocean bei einem weiteren Besuch empfohlen habe war nicht so mit Ihr zufrieden und meinte Sie zickte auf dem Zimmer doch ziemlich rum obwohl auch für 60/120€ gebucht. 
Daher nur eine eingeschränkte Empfehlung mit dem Rat im Vorgespräch genau auf die Vibes zu achten
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,wolle,dark,hans69,streuner-strolch,dicker300,Asadatschi,Stuart,neveroddoreven,BigBoobLover,MrMoney777,Thor,Savage,Alex47,Marc1969
Beide keine ZK… naja
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,sarut,dark
Extra-Tarif für ZK wären gemäß „Katalog“ dort nochmal 30€ … wurde mir zumindest schon von mehreren CDLs so gesagt. Ob das für die beiden auch zutrifft weiß ich allerdings nicht, gibt ja CDLs die das überhaupt nicht im Angebot haben. (Was zumindest ehrlicher ist als es erst zu verkaufen und dann nicht wirklich zu liefern …)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,Thor,MrMoney777
(23.10.2022, 09:53)sarut schrieb: Aber Achtung: Ocean kann offensichtlich launisch sein,  hat Ihre Einstellung geändert oder ihr Service  ist stark sympathieabhängig .  Meinem Begleiter, dem ich Ocean bei einem weiteren Besuch empfohlen habe war nicht so mit Ihr zufrieden und meinte Sie zickte auf dem Zimmer doch ziemlich rum obwohl auch für 60/120€ gebucht. 
Daher nur eine eingeschränkte Empfehlung mit dem Rat im Vorgespräch genau auf die Vibes zu achten

 Ocean ist mega launisch - Bei meinem letzten Village Besuch aus Lustlosigkeit (ob auf mich oder allgemein lass ich mal offen) keine Buchung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,dark,BöserHai,dicker300,neveroddoreven,streuner-strolch
Da war dann meine Erfahrung und Eindruck und Baugefühl wohl richtig.

Sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut
(14.11.2022, 08:33)sarut schrieb:
(23.10.2022, 09:53)sarut schrieb: Aber Achtung: Ocean kann offensichtlich launisch sein,  hat Ihre Einstellung geändert oder ihr Service  ist stark sympathieabhängig .  Meinem Begleiter, dem ich Ocean bei einem weiteren Besuch empfohlen habe war nicht so mit Ihr zufrieden und meinte Sie zickte auf dem Zimmer doch ziemlich rum obwohl auch für 60/120€ gebucht. 
Daher nur eine eingeschränkte Empfehlung mit dem Rat im Vorgespräch genau auf die Vibes zu achten

 Ocean ist mega launisch - Bei meinem letzten Village Besuch aus Lustlosigkeit (ob auf mich oder allgemein lass ich mal offen) keine Buchung möglich.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, auf der Party war Sie war gut drauf aber hatte "noch keine Lust aufs Zimmer zugehen".
Zuerst dachte ich es wäre Ihre Antwort darauf das ich direkt zu beginn erst mal chillen wollte, aber ich sah Sie während meiner Anwesenheit nicht einmal aufs Zimmer gehen...

Auch an den letzen beiden Sonntag ähnliches verhalten generell was man so hörte...Schade eigentlich die zwei Zimmer an unserem ersten Tag zusammen im Village waren echt gut...
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,sarut
Interessant zu lesen, dass es Dir ähnlich erging. 

Ich dachte es läge irgendwie an mir persönlich, dass Sie aus irgendeunem Geund sauer auf mich ist.

Vorherige Zimmer waren gut, umso weniger konnte ich es mir ja  erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Tosser
(16.11.2022, 06:20)sarut schrieb: Interessant zu lesen, dass es Dir ähnlich erging. 

Ich dachte es läge irgendwie an mir persönlich, dass Sie aus irgendeunem Geund sauer auf mich ist.

Vorherige Zimmer waren gut, umso weniger konnte ich es mir ja  erklären.

Genau wie bei mir und noch mindestens zwei anderen...

Naja schade drum, aber wie heißt es so schön, auch andere Mütter haben hübsche Töchter :-P
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Neulich in der FKK Village

Ocean ist mal wieder da. Sie wirkt diesmal aufgedreht und gut gelaunt.

Ich weiß wie launisch Sie ist und gehe das Risiko ein und buche Sie 100/30 min.

Das Zimmer ist gut. Sie ist verspielt und gewährt einen guten Blow-Job mit Blickkontakt. Beim Lecken geht Sie gut mit. Reiten diesmal wild und zum Abschluß gibt es Doggie mut ein paar schönen Klapsen auf den festen und nahezu perfekten Hintern.

Diesmal gut gelaunt und willig gut zu performen. Das ist bei Ihr ja leider nicht immer so.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai,hans69,memphis,tiger1,Marc Aurel,Marc1969
Letztens sollte lecken 50€ extra, für mich 30€ kosten...bei der 100€/30min Variante wohlgemerkt - für den Gesamtpreis hatte ich schon ne Stunde mit Ihr. Natürlich gab's die Aufpreisinfos erst auf meinem somit letzten Zimmer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,dicker300,sarut,memphis,neveroddoreven,Marc Aurel
(14.02.2023, 17:33)Tosser schrieb: Letztens sollte lecken 50€ extra, für mich 30€ kosten.. - Natürlich gab's die Aufpreisinfos erst auf meinem somit letzten Zimmer mit ihr.

Launisch, launischer...Ocean - diese kleine aber äusserst hübsche  Diva

Ich hatte schon  gute und auch schlechte Zimmer mit Ihr. Dann hatte Sie mal keine Lust auf eine Buchung durch mich. Vor kurzem wieder eine gute Nummer.

Jetzt neue Aufpreise für Extras die bei 100/30 eigentlich kein extra sind.

Ocean ist wie eine Pralinenschachtel...immens süss,  aber man weiss nie was man (von Ihr) bekommt
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,hans69,Marc Aurel,dark
Hat jemand ein aktuelle Line Up aus dem Village?
Zitieren