Crazy Bunny Ranch - Line-Up (Ex FKK Village)
(15.10.2023, 12:26)Zigeunerbaron schrieb: https://www.google.de/search?q=werner+fr...ent=safari#

danke, jetzt weis ich wo ich mein Geld (eigentlich) nicht hintragen will,

aber bei den meisten anderen Clubs schaut es/er (Besitzer) wohl auch nicht besser aus.

gut, dass meine Lust eh schon auf Sparflamme brennt
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Da bin ich jetzt -ernsthaft- gespannt. Ob z.b. der Poolbereich tatsächlich permanent auf 27-28 Grad Lufttemperatur gehalten wird. Was das bei der Grundfläche unter einem dünnen Zelt für Heizkosten verursacht, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,verweser
Werner kenn ich seit Jahren schon aus persönlichen Gesprächen und kann nix negatives über ihm sagen.
Ist halt wie er ist aber gibt in der Szene deutlich beschissenere. Obs nun besser wird für den Club naja
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,fox,fickbock7000,Sveto
Da mein letzter, LU relevanter Beitrag vielleicht eher im falschen Thread gelandet ist, verlinke ich ihn hier nochmal: https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1185380
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Silvana (IT) dieses Wochenende wohl in Reiskirchen anzutreffen.
Zitieren
Zur Party / Neueröffnung waren insgesamt über den Tag ca. 30 - 40 Mädels da.

Lineup ganz okay , viel Mittelmaß  aber auch keine so wirklichen Optischen Total - Ausfälle.
4- 5 Hübsche schon dabei. 



Man konnte durchaus was brauchbares finden  wenn man wollte.
Auch die Hübscheren waren problemlos greifbar.
Von meiner Sicht sicher das Quantitativ und Qualitativ Beste Lineup was der Laden seit der Eröffnung bisher gesehen hat. 
Also von wenige auf über 30 CDL  in wenigen Tagen ist schon nicht ganz Einfach.


Tagsüber noch ruhig
Gegen Abend dann war es voll Vielen Gästen aber durch den Überdachten und beheizten Poolbereich konnte man gut ausweichen und 
es hat sich verteilt.

Eintritt entweder nur 20 € Ohne Verzehr
oder 45 Mit Essen + 3 Bier . 
Das Konzept finde ich akzeptabel.


Essen war sehr gut.
Die Frage bleibt nur wie bleibt das Lineup nach der Party über die nächste Zeit.




stst
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,dicker300,hans69,Hörbi,Savage,MrMoney777,tiger1,jprosciutto,arno_nym,Fogao,neveroddoreven,clubficker,Tosser,dark,verweser,Marc Aurel,postbote987,merlingoe
Und eine weitere Party kommt.
Samstag den 04.11
Marbella Bikini Party
dank dem beheizten Zelt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark
Was kostet der Eintritt für die Party?
Zitieren
wie sonst auch

Entweder Tagesticket Nur Eintritt 20 € 
incl. Badeschuhe , 2 Handtücher , incl.  Bademantel (kostet in der World nochmal 5€ extra)
ohne Getränke , ohne Essen.

weitere Handtücher dann extra,
Essen und Getränke möglich gegen Aufpreis ( Essen kostet glaube ich 10 €)

oder 
45 €  komplett
incl. Essen Getränke und zusätzlich 3 Bier. ( Buffet war zuletzt sehr gut)
Getränke werden auf dem Armband markiert.
Nur 4 Badetücher , Will man ein Neues soll man das Alte bei der Rezi abgeben.

Finde insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und gut das man die Wahl hat.

Badehose leider auch erlaubt.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,neveroddoreven,wilder-osthesse,Brustmolch,Savage,dark,postbote987,sarut,hans69,Logmaster
The day after
War am 29.10. also dem Tag nach der Party dort.
Ich hatte mich für das 45€ Paket entschieden.
Um 13h waren 5 DL anwesend. Zu meiner Überraschung auch Sylvana (Gründungsmitglied Sharks ?) .
Frühstücksbuffet war Ok und der Saunabereich mit Dampfbad sehr schön. Der mit einem riesigen Zelt geschützte Aussenpool war angenehm warm. Die Heizkosten wollte ich nicht haben.
Also insgesamt ein tolles Ambiente mit Potential. Aber wie es ein Kollege in der Umkleide ausdrückte, er suchte eine Alternative zum Mainhattan und Sharks. Das ist der Club sicher nicht.
Ich bin dann auch um 14h ungevögelt gegangen und ins Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,sarut,arno_nym,Stuart,mu-tini,dark
Prima, dann bekommen wir ja noch einen Bericht aus dem Sharks. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,dark
(05.11.2023, 11:42)postbote987 schrieb: Zu meiner Überraschung auch Sylvana (Gründungsmitglied Sharks ?) .

Wohl eher Gründungsmitglied der Prostitution.   Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Wer ist das? Ich glaube, ich habe sie vor einer Woche im Fitnessbereich gesehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

[Bild: ME16O8YX_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Playboy24
Das ist Dana (Col). Stammbesetzung ehemals Village
Zitieren
Immer noch dort ?
Ich war einmal mit ihr auf dem Zimmer als ich das Village damals getestet habe.
Optisch genau mein Fall, würde demnächst mal wieder hinfahren und nachsehen wie das Village (Bunny) nun ist.
Zitieren
DANA ist weiterhin dort anzutreffen, etwas geänderter Look die Haare sind jetzt nur noch Schulterlang.

Absolut zu empfehlen, Top für 100,- & Spitzenservice für 150,- bezogen auf das halbe Stündchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,dark,Gimbla,Marc Aurel
Nachdem aus meinem eigentlich geplanten Bericht „Marbella Bikini Party … mit den Bunnies Alexia, Natalia und Nikol“ nach mehr als einer Woche immer noch nichts geworden ist, bleibt ein solcher  Thread vermutlich auch weiterhin nur imaginär. 

Stattdessen aber wenigstens ein kleiner Beitrag zum LU von gestern, Sonntag:
Alice, Cataleya, Nikol, Nina, …. und dann noch ca. 10-12 weitere CDLs (die ich entweder namentlich gar nicht kenne oder deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen wollen). 

Nicht vor Ort: Alexia, Natalia und vermutlich(?) auch o.g. Dana, da sie mir bestimmt aufgefallen wäre.

Ältere Bewertungen zum Village wie „Katastrophales Line-Up“ mit „Frauen die nicht arbeiten wollen“ sind zumindest m.E. aktuell so nicht mehr zutreffend. 
Mir scheint auch, dass sich die Preis/Service-Modelle für die man im letzten Jahr noch fast einen  Taschenrechner benötigte, erheblich vereinfacht bzw. standardisiert zu haben scheinen: 60€ S&F (ich lasse die Zeitangabe hier mal bewusst weg. Eine DL erklärte mir sogar ganz offen, dass dafür ca. 15 min wohl ausreichen müßten), 100€/30min für „Clubstandard/Vollservice“ oder wie immer man das nennen will. Und wenngleich bei letzterer Option der gebotene Serviceumfang keineswegs „standardisiert“ ist sondern erheblich variieren kann, gab es am Ende doch bei keiner meiner 100€- ZGs für mich wirklich etwas gravierendes zu beanstanden. Vielmehr hatte jede der Sessions so ihre eigenen „Highlights“,…

Noch ein Hinweis: Wie ich aus „hausinternen Quellen“ gehört habe, bleibt der Außenbereich (Zelt/Pool) für die nächsten  ca. 3-4 Tage gesperrt. Und zwar weil eine Pool-Heizung eingebaut werden soll!  Bin mal neugierig …
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Tosser
(10.11.2023, 14:19)weird_dat schrieb: Wer ist das? Ich glaube, ich habe sie vor einer Woche im Fitnessbereich gesehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

[Bild: ME16O8YX_t.png]

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1118257
Zitieren
Berichte zu den einzelnen Buchungen inkl. Preis und Service wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tosser
Ich habe die Empfangsdame nach Dana gefragt. Sie sagte, dass sie immer noch dort arbeitet, aber nur an den Wochenenden
Zitieren
Es bedanken sich: dark