Crazy Bunny Ranch - Line-Up (Ex FKK Village)
Wenn Du vor Ort warst, dann berichte doch mal von Deinen Buchungen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die LU war am Dienstag sehr schlecht. Ich habe keine genommen. Ich hatte gehofft, dass die kleine Blondine mit dem tollen Körper dort sein würde (nicht Alice, aber genauso hübsch wie Alice), ich bin mir nicht sicher, wie sie heißt, aber sie hat eine Brille und ist vielleicht etwas älter als 30.
Zitieren
Zuletzt Wochentags am Abend ca. 15 CDL


Die 5 Top Bunnys die mir gefallen haben


die bekannte Alice (Ro) 21 J.  klein KF 34 blond Traumtitten

Ausruf Ramona (Ro) blond klein ca. Anfang 20 Jahre Teeny-figur KF 34 , a-cup
Ausruf Simona (Ro) 19 Jahre Idee  Schlank hübsch KF 34 ( Fresh from Bus ) lange Schwarze Haare, supersweety  Sabber Sabber Sabber


??? (Ro) skinny ca. 169cm KF 34 A- Cup , schwarze halbllange Haare

Ausruf ??? (Ro) ca. 20 J. klein schlank KF 34 lange blonde Haare (Tagschicht)

2-3 noch ganz hübsche Schwarzhaarige.
Rest nicht im Beuteschema. Dennoch genug fickbares da. Optikfaktor fand ich sehr gut.
5- 6 Mädels im BS ich war dann mit Traum Bunny Simona (19 Jahre  1 Woche im club ) Bericht folgt noch.
Kaum Gäste im Club. Mädels unterbeschäftigt und eher gelangweilt.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Marc Aurel,Cyper,tiger1,ch12345,hjhjhj,Thor,Jack Sparrow,neveroddoreven,dark,Savage,Frauenfreund,sarut,Marc1969
Ab wie viel Uhr sind denn die Mädels vor Ort gewesen? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor
Kann ich nicht genau sagen ich kam erst sehr spät nach 20.30
Ich weiß Alice kommt meist sehr spät auch mal nach 20 Uhr.
Simona war wohl schon Nachmittag da.
Ich meine das Tendenziell die Mädels dort zur Abendschicht etwas später kommen.
Beste Zeit für ein Besuch in der CBR denke ich ist es ab 17 - 18.30, wenn der Wechsel beginnt.
Tagsüber ist es dort schon sehr ruhig kann zu langweilig sein. Abends fand ich es meist besser.
Da wenig Gäste dürfte es kaum dazu kommen das ein DL wenn sie anwesend ist mal nicht zu bekommen ist.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,neveroddoreven,dark,Savage,Marc Aurel,sarut,Logmaster,Marc1969
Line-Up der letzten Tage (Abendschicht)

Insgesamt circa 15-17 Frauen

SIMONA(Ro) -Neu im Club
Sehr hübsch, jung, zierlich, klein. Körper in Kf3/Kf34, schwarze glatte lange Haare. Schöne A/B-Titten, Kleiner fester wohlgeformter Po.
Kleineres Tattoo am Oberkörper sonst unverschandelt. Eher schmales, sehr hübsches Gesicht.
Gebucht - für mich eine Empfehlung

ALICE (Ro)
Die blonde Stamm Alice mit den Hammerkörper und den wirklich aussergewöhnlich geilen, für die Größe gut stehendem Naturbusen in C/D. Knackpo in Perfektion
Bei Ihr jetzt neu für 50€ ZK zubuchbar

RAMONA (Ro) -Neu im Club
Klein, zierlich, jung, KF34, schöner A-Cup Busen mit schönen Nippeln. Schöner kleiner Po. Dunkelblonde glatte längere Haare. Hübsches, eher rundliches Gesicht mit eher schmäleren Lippen.

Rebecca (Ro) -Neu im Club 
Jung, vielleicht  Anfang 20, Mega Body. Geschätzt 172cm gross, tolle lange schlanke Beine,  kleiner Knackpo in perfekter Form. A-Cup Busen. Recht hübsches Gesicht. Braune längere Haare. Diverse kleine Tatoos u.a am Oberschenkel, Arme und 2 gespiegelte jeweils seitlich etwas über der Brust.in Richtung Schulterbereich
Bereits gebucht - Leider absolut keine Empfehlung!

Desweiteren anwesend

Miki / Micky

Natalie (Alb) 

Nina (Ro)

Roxana (Ro)

Noch eine junge blonde mit lange Haaren. Sehr Skinny. Optik ähnlich wie von Isabella (SHarks) aber etwas kleiner

Vom Sharks Line-Up natürlich Lichtjahre entfernt, aber man darf feststellen, daß die Optik des Line-Ups im Vergleich zu Village Zeiten doch deutlich zugelegt hat und man (derzeit) bei einem Besuch auf jeden Fall etwas Hübsches zum buchen finden sollte
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,streuner-strolch,MrMoney777,pavane,Cyper,Logmaster,King Leonidas,memphis,dark,Frauenfreund,MilknCoke
Und bei wie vielen dieser Optik-Highlights gibt es für 100€/30min guten Service inkl. ZK? Ich lese da zwischen den Zeilen eher Laufhaus-Service zu Clubpreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,dark
(04.02.2024, 16:09)Stuart schrieb: Und bei wie vielen dieser Optik-Highlights gibt es für 100€/30min guten Service inkl. ZK? 

Die Tatsache, daß das Line-Up sich optisch verbessert hat ist denke ich unstrittig,

Deine (rhetorische) Frage wer von den hübschen CDLs für 100/30min guten Service inkl ZK abliefert ist aber durchaus berechtigt 

Fast man das mal für die 3 hübschesten CDLs zusammen lässt sich folgendes feststellen:

1. Rebecca ist ein Totalausfall selbst bei einer 100/30min Buchung

2. Simona bietet einen angenehmen authentischen Service zumindest bei einer 100/30min Buchung, allerdings halt ohne ZK anzubieten

3. Bei Alice sind bei 100/30min keine ZK inkludiert. Hierfür muss man dann schon 150/30min hinlegen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,streuner-strolch,memphis,dark,MilknCoke
Hallo Leute,

gestern hatte ich nachmittags endlich mal die Zeit und Muse, ins neue Crazy Bunny Ranch zu fahren. Im ehemals Village war ich ja ein paar mal und es hatte mir meist vom Relaxfaktor sehr gut gefallen. Bei den Mädels muss man halt immer etwas Glück haben. Für 50 € das Full Package gebucht und rein. Es hat sich eigentlich nichts geändert, außer, dass der Pool überdacht ist und das Wasser schön warm ist. Von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 15-20 Uhr macht Saunameister Thomas Aufgüsse. Frühstück mit Spiegelei und später war das Tagesgericht Minirindersteaks mit Gemüse und Kartoffelchipspommes. War ganz OK. Ca. 20 CDLs und ebenso viele Männer, ab 18 Uhr kamen dann mehr und mehr Gruppen von Unterhosentragenden herein, die gehen auch mit Unterhose in den Pool, immer wieder lustig mit anzusehen.

Die Altbekannte Schönheit Alice hat heute fast nur gepennt und kein Bock gehabt, die neue sehr hübsche Simona wollte ich eigentlich haben, aber ihr "Komm fickän, jetzt komm! Gehabe" hat mich abgeturnt und sonst war kein Must-Fuck da. Generell vom Beobachten her, hatten die meisten Mädels wenig zu tun, die Männer gingen lieber in die Sauna oder den Whirlpool oder waren am Shishapaffen. Auch Simona hat in den 5 Stunden meiner Anwesenheit kein Zimmer gemacht, ist wohl schon bekannt unter den Gästen? Naja eine Neu eingecheckte Dame,ihr erster Tag, fand ich dann doch recht interessant und bin hin.

Patricia, ich schätze sie auf ca. 27, hat schon Erfahrung aus der Schweiz, Englisch und Deutsch waren aber net so gut, sie spricht viel besser Italienisch. Optik typisch "Gypsy Danger", schwarze Haare, ca. 1,65m, viele Tattoos, KF36, A-Cups, Schwangerschaftsstreifen, Gesicht mit den Kulleraugen sehr hübsch. Alles kost extra, also haben wir uns auf das Sparpket suck and fuck geeinigt. Im Zimmer erstmal brav bajuwarisch geblasen, was ganz gefühlvoll war. Beim Ficken will sie ständig die Hand am Schwanz, habe ich ihr austreiben können. Finish im Doggy hat gedauert, bis wir in die richtige Position kamen, hat auch Katzenbuckel gemacht, dachte wir sind in einem Hasenstall? Naja abgelaicht, Schaden zum Glück nur 60 €. Nix besonderes...

Vielleicht solllte ich auf Hasenjagd gehen, wenn Ostern wieder vor der Tür steht. Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fast,sarut,Sveto,memphis,BöserHai,dark,streuner-strolch,Marc Aurel,isolator,Gogoro
(04.02.2024, 18:44)sarut schrieb:
(04.02.2024, 16:09)Stuart schrieb: Und bei wie vielen dieser Optik-Highlights gibt es für 100€/30min guten Service inkl. ZK? 


2. Simona bietet einen angenehmen authentischen Service zumindest bei einer 100/30min Buchung, allerdings halt ohne ZK anzubieten

3. Bei Alice sind bei 100/30min keine ZK inkludiert. Hierfür muss man dann schon 150/30min hinlegen

Ramona (Ro) blond klein ca. Anfang 20 Jahre Teeny-Figur KF 34 , a-cup 
Macht freundlichen lustigen Eindruck, 
über Service kann ich nicht sagen.

2. Simona , Zustimmung , jung frisch unverbraucht , gut etwas zurückhaltend , keine ZK
will leider nicht mehr länger bleiben eventuell nur bis nach Karneval.

3 Alice ZK extra , ja aber macht für 150/ 30 min. richtig guten Service auch mit richtig Guten ZK
Alice kann richtig gut wenn sie will oder Geld stimmt . so meine Meinung. Wem es das Extra  wert ist muss es selber wissen ,
ich hab es riskiert und war bei 150 € nicht enttäuscht.
Bericht schreib ich nochmal dazu.
Ab März ev. für einige Zeit Pause ( 1-2 Mon ?) nach Rumänien zurück.

Dann noch Natalie (Alb) oder Bulgarien
2 Wochen da 
Anfang 20 , KF 34 , klein, schwarze Haare ,  b- Cup Natur , hübscher knack  PO , hübsch aber sehr aggressiv in der Anmache,
wurde ich nicht los , hab es dann gelassen , schlechtes Bauchgefühl.

Alle bieten an ab 60 € gehts los mit suck + fuck Sparprogramm
das da nicht viel rüberkommt  ist klar , wobei man bei Premiumservice 100€ /30 min auch nicht sicher sein kann das es wesentlich besser ist.
Letzte Woche Abend auch weniger wie 15 CDL im Club, neben den oben genannten Junghühnern nichts wirklich brauchbares dabei, einfach zu ruhig und viel zu wenig Gäste.
Da sind die Guten Girls schnell wieder weg.

Würde Sagen Servicelevel und Nicht- Flopp- Risiko ist in der FKK World wesentlich besser , wobei es dort schön länger an den Jungen 
Frischen Girls (fvB) mangelt.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Brustmolch,sarut,neveroddoreven,Cyper,oberroemer,isolator,dark,MilknCoke,Gogoro
…Natalie (bzw. nach meiner Erinnerung: Natalia) aus Albanien(laut eigener Aussage) war doch schon letztes  Jahr länger vor Ort. War mit ihr jetzt nicht das absolute „wow, must repeat“-Erlebnis (auch weil ZK eher wohl nicht ihr Ding sind) aber sicher eine der abwechslungsreichsten und unterhaltsamsten Zimmer die ich dort hatte. Auch vom Service-Level her gab es da ansonsten nichts zu meckern.

Ist eigentlich Nikol nicht mehr da? Body-mäßig nicht so ganz mein Beuteschema (wie z.B. Alice, Nina oder andere Kolleginnen)  aber nach meiner Erfahrung immer eine sichere Wahl wenn mir mal in erster Linie mehr nach GFE-Level, „Schmusefaktor“ (oder wie auch immer man das nennen mag) gelegen war.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dark
(05.02.2024, 21:51)neveroddoreven schrieb: …Natalie (bzw. nach meiner Erinnerung: Natalia) aus Albanien(laut eigener Aussage) war doch schon letztes  Jahr länger vor Ort. War mit ihr jetzt nicht das absolute „wow, must repeat“-Erlebnis (auch weil ZK eher wohl nicht ihr Ding sind) aber sicher eine der abwechslungsreichsten und unterhaltsamsten Zimmer die ich dort hatte. Auch vom Service-Level her gab es da ansonsten nichts zu meckern.

Kannst Du dazu noch ein paar Details nennen sowie Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: isolator
100 für 30min (nach dem günstigeren S&F -Tarif frage ich in der Regel erst gar nicht).
Bei ihr gab es dafür dann auch den erwarteten „Vollservice“(Clubstandard), wenngleich die ZK doch recht flüchtig ausfielen(was man eher so als „züngeln“ beschreiben könnte).
Erwähneswerte Details habe ich jetzt keine, wollte halt anmerken, dass für eine „schlechtes Bauchgefühl“ bei ihr eher keine Veranlassung besteht. Ist im Zimmer halt weder der Typ „Toter Fisch“ noch fällt sie durch übertriebe Schauspielerei auf. Nettes GND halt mit der man auch rumalbern und Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,streuner-strolch,dark,Frauenfreund,MilknCoke,isolator
War die Woche nachmittags in der Ranch. Es waren ca 7-10 Damen anwesend. Auch bis 15:00h noch keinestunner dabei.

Hatte ein Zimmer mit Patricia. Nach der eigener Aussage seit einer Woche da. Superhübsches Gesicht, skin y, würde sie auf 1,65m schätzen. Leider sind Busen und Po sehr sehr sehr weich. Alter ist schwer zu schätzen, würde sagen in den 20ern.

BJ war eine Katastrophe, wirkte sehr unerfahren und nahm nur die Spitze in den Mund. Spricht kaum deutsch. It aber ein sehr liebes Ding. 2 Stellungen. Hat gut gegengehalten. Gezahlt clubstandard 60 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,memphis,Cyper,tiger1,Stuart,Moe1364,MilknCoke,dark
(09.02.2024, 01:19)isolator schrieb:  Gezahlt clubstandard 60 Euro für 30 Minuten.

Clubstandard ist definiert als ZK, BJ, lecken, Sex. Gab es das?
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
ZK nur sehr zaghaft. Lecken nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(04.02.2024, 11:53)sarut schrieb: SIMONA(Ro) -Neu im Club
Sehr hübsch, jung, zierlich, klein. Körper in Kf3/Kf34, schwarze glatte lange Haare. Schöne A/B-Titten, Kleiner fester wohlgeformter Po.
Kleineres Tattoo am Oberkörper sonst unverschandelt. Eher schmales, sehr hübsches Gesicht.
Gebucht - für mich eine Empfehlung

Die junge hübsche Simona ist bis auf weiteres jetzt erstmal in der FKK World anzutreffen. (Tagsüber)


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Jack Sparrow,memphis,dark
(23.02.2024, 21:52)streuner-strolch schrieb: Die junge hübsche Simona ist bis auf weiteres jetzt erstmal in der FKK World anzutreffen. (Tagsüber)

st-st

Simona in Kf3/Kf34, schwarze glatte lange Haare. Schöne A/B-Titten, Kleiner fester wohlgeforter Arsch, hatte ich bei meinem letzten Besuch auch gesehen und optisch für gut befunden. Vorgestern / gestern konnte ich leider nicht und verpasste somit "meine" geile Veronica. Jammerschade!

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=217851

Wurde sie noch dort gesehen? Müde
Ich könnte vielleicht noch Mitte der Woche hin!

Gruß mg ?
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund