Sakura Besuch im Oktober 2022 mit Enna ( Emma?) RO
Frage 
Mitte Oktober mal wieder ein Besuch im Sakura

Ich mag den Club und bin froh dort mal wieder aufschlagen zu können.
Beim Einlass meine ich 70€ bezahlt zu haben, bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher.

Runter in die Umkleide. Immer alles aufgeräumt sauber und gepflegt wie man es aus dem Sakura kennt.

Line-Up circa 22-24 Frauen. Die meisten eher schlank und einige gutaussehende CDLs anwesend ohne ein Top Model dabei zu sichten.

Essen für einen Club hervorragend. Der Donnerstag wird an der hinteren Bar mit einem grösseren Aufsteller als Gourmet Donnerstag beworden. Die jeweiligen Gerichte werden schon aufgezeigt u.a Wild und Pilz

Ich mache insgesamt 2 Zimmer. Das erste mit Ronya (habe den Bericht hier schon vor ein paar Tagen im Forum  gepostet) und mit Enna (Emma?) aus Rumänien.

Ich buche Enna für 100€/30 min und erlebe ein wirklich gutes Zimmer mit Ihr.

Kurzbeschreibung: Anfang 20. Sehr hübsches Gesicht mit tollen vollen Lippen, glatte braune lange Haare. Sehr natürlich wirkend. Circa 165 cm, sehr kleiner A-Cup Busen natur. Kf 34 wobei der schön griffige und knackige Po eher eine KF36 ist. 

Auf dem Zimmer schöne durchgehende ZK. Gutes Vorspiel, leichtes Fingern möglich. Toller nasser Blowjob variantenreich. 69 und anschliessendes Ficken in 2 Positionen eine davon unter ZK und tief in die Augen schauen. Gewährt Nähe und Illusion.

Gute Performance und den hohen Preis für 100/30 min auf jeden Fall wert. Klare  Empfehlung und gerne mal wieder

P.S. Sie ist oft mit Bianca im Club unterwegs die ich  bei Ihrer guten Optik auch gerne mal mit ins Zimmer genommen hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Starman34,ooooo,mar347