Adda: Freudige Überraschung, sehr nette Dame
Kontaktdaten
Adda DT Expertin, Aßlar
0157-77779135
Auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer bin ich über Ladies.de Link: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11105591 bei Adda gelandet zu meiner Überraschung kannten wir uns schon, damals hatte sie noch einen anderen Namen.

Preisgestaltung: 30Min für 70€ und 1 Std für 120€. Deepthroad wollte sie extra 30€

Das Date war richtig geil. Sie hatte gute Laune und mich ständig freundlich angelächelt und auch gut Augenkontakt gehalten. Sie spricht wirklich gut deutsch. Die Bilder entsprechen den [Tatsachen. Sie ist eine zierliche Person mit glatter Haut und einer Handvoll Brust. Ich durfte überall anfassen, nur nicht mit den Fingern ganz tief rein. Schnell hatte Sie erkannt was mir gefällt und das hat sie dann auch brav mitgemacht. Das Blasen war wirklich saugut. Obwohl ich die 30€ für Deepthroad nicht investierte hat mir nichts gefehlt und sie hat intensiv und auch recht tief geblasen. Beim GV hat mich besonders dieser kleine, feste und griffige Po magischi angezogen. Und sie hat geritten wie der Teufel. Ich hatte alle Mühe nicht zu schnell mein Pulver zu verschießen. Ich glaube da war sie ein kleinwenig enttäuscht. Der Plan war wohl das Date zum Ende zu bringen. 

Was natürlich dann geschah, aber erst als nur noch wenige Minuten Zeit war. So habe ich die Zeit bis zum Ende genutzt. Obwohl wir uns schon länger kennen und es ein Date mit einer sympathischenFrau war, es war immer , für meinen Geschmack ein klein wenig zu professionell.

Ich werde wieder hingehen, weil es wirklich gute Gefühle waren und weil ich auf kleine, zierliche Frauen mit kleinen Brüsten stehe.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,matrix,neveroddoreven
Hier noch die Profilinfos und Bilder von Adda


Zitat:Adda

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: ME15HBNS_t.JPG] [Bild: ME15HBNU_t.JPG] [Bild: ME15HBNW_t.JPG] [Bild: ME15HBNY_t.JPG] [Bild: ME15HBO0_t.JPG] [Bild: ME15HBO2_t.JPG] [Bild: ME15HBO3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,neveroddoreven
Kontaktdaten
Emma
Wetzlar
0157-77779135
Karte Anzeigen
Jetzt als Emma in Wetzlar
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Jetzt wieder in Aßlar
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Kontaktdaten
0157-81207390
(03.07.2023, 15:16)Hotlover35390 schrieb: Jetzt wieder in Aßlar

Mit neuer Nummer
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Ich war gestern bei besagter Dame und kann nur bestätigen das sie sehr guten und korrekten Service anbietet. War zwar nur für 20 min zu 50€ bei ihr aber kein Zeitdruck oder sonstige negativ Punkte. Optisch hat sie ein sehr schönes Gesicht und der Körper ist auch top, nicht dürr nicht dick.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
Ja, Adda ist echt eine Sünde wert. Super Service, sehr nette Dame. Klasse Figur und kein Zeitdruck. Ich finde Sie sticht aus der Masse der DL heraus. Und preislich ist Sie auch auf dem Teppich geblieben.

(06.07.2023, 06:31)hydro77 schrieb: Ich war gestern bei besagter Dame und kann nur bestätigen das sie sehr guten und korrekten Service anbietet. War zwar nur für 20 min zu 50€ bei ihr aber kein Zeitdruck oder sonstige negativ Punkte. Optisch hat sie ein sehr schönes Gesicht und der Körper ist auch top, nicht dürr nicht dick.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren