Nicky Thaihaus 33
Zum Warburger Tor 33
Warburg
NRW
0170-2604633
Karte Anzeigen
Vorletztes Wochenende war ich wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und bin recht spät am Abend in Richtung Warburg gefahren.

An diesem Sonntag sollte eigentlich Jijo noch in Warburg sein und so versuchte ich mein Glück im Thaihaus 33.

Leider War Jijo nicht mehr im Haus und so bin ich bei Nicky auf Grund der späten Stunde geblieben.

Das Haus liegt in Warburg hinter einer ehemaligen Tankstelle- Autohändler linksseitig ist die Einfahrt.

Als ich auf das Grundstück gefahren bin,wurde mir gleich mit einer Taschenlampe von der ehemaligen Tankstelle ins Gesicht geleuchtet Verärgert 

Ich habe mich dann entschlossen mein Wohnmobil etwas weiter unten auf der Straße zu Parken und bin die wenigen Schritte zurück gelaufen.

Also hat da wohl jemand etwas dagegen wenn man sein Fahrzeug auf dem Gründstück abstellen will.

Das Haus ist recht sauber und auch recht gut eingerichtet,wobei man also auf den Hof hinter der alten Tankstelle gehen muß.
Der Eingang ist dann gleich links ,wo mich Nicky in Empfang genommen hat.

Nicky hat schon so einige Pfunde auf dem Körper,aber ich kam sehr gut mit ihr zurecht.
Man kann sich auch recht gut in deutscher Sprache unterhalten und es passte irgendwie zwischen uns beiden.

Auch hier wird nun schon ein Preis von 150€ für eine Stunde verlangt.

Da ich schon den Tag unterwegs war,hatte ich es eigentlich nur auf eine schöne entspannende Massage abgesehen und habe mir auch keine Illusionen gemacht über weitere Handlungen im sexuellen Bereich.

Wir haben uns erst in aller Ruhe unterhalten und es kam keinerlei Stress auf was die Zeit anging.

Getränk und eine Badbesuch wurde angeboten und nach mir ging Nicky noch einmal ins Bad.

Wir waren gleich lins im VZ und wenig später kam sie nur in ein Handtuch gewickelt in den Raum.

Es begann dann erst mit einer leichten Streichelmassage und auf Nachfrage auch mit Öl und wirklich kräftiger Massage.
Sie fand sofort die richtigen Stellen am Körper und man merkte das sie es wirklich gelernt hat

Nicky knetete wirklich ausdauernd den ganzen Körper von oben bis unten durch bis zu den Füßen,wobei sie sich wirklich sehr viel Zeit gelassen hat.

Dann gingen ihre Hände wieder an meinem Körper an den Beinen weiter nach oben und die Oberschenkel wurden massiert.
Immer weiter bis zum Po wanderten ihre Finger und ab und zu berührte sie den Pin zwischen den Beinen sanft.
Die Pobacken wurden auch schön durchgeknetet und der Pin wurde immer mal wieder mit einbezogen.

Die Berührungen waren aber sehr sanft und mit sehr viel Gefühl ausgeführt.

Als ich dann mal ein wenig den Po bewegte und leicht angehoben hatte,fanden ihre Finger auch den Weg zwischen die Pobacken und sie strich sanft dazwischen entlang.

Das war schon ein sehr schönes Gefühl und die Wirkung blieb bei mir auch nicht aus.

Nicky hockte bei mir zwischen den Beinen und spielte nun mit dem Pin und dem Po.
Dann küstte sie meinen Po ,strich mit ihren Fingernägeln darüber und meinte ich sollte mich einmal umdrehen.

Sie nahm etwas Öl und ließ es auf den Pin tropfen,wobei sie aber noch zwischen meinen Beinen hockte.
Nicky spielte eine Weile mit dem Pin und war irgendwie in der Sache vertieft,wobei die Hoden auch nicht ausgelassen wurden.

Ich beobachtete eine Weile ihr Spiel,aber irgendie war sie mir einfach zu weit weg und so sagte ich sie solle mal ein wenig zu mir kommen.

Also krabbelte sie nach oben und legte sich bei mir in den Arm,wobei wir erst einmal in einer Umklammerung kamen.
Ich streichelte ihren Rücken bis zum Po und die Beine wurden verknotet.

Das Gefühl ihres warmen,weichen Körpers war für mich sehr angemehm und da störten mich die paar Kilos mehr an ihrem Körper nicht.
Ich liebe es ja auch eher wenn man bei einer Frau etwas zum Anfassen hat und nicht nur Knochen in der Hand hat.
Aber das ist eben immer Geschmacksache

Ihr Busen ist eher kleiner,aber naturbelassen und die Brustwarzen reagierten auch schön auf meine Berührungen.
Nicka streichelte dabei meinen Rücken und hatte die Augen geschlossen.
Sie genoß also sichtlich mein Handeln und legte ihr linkes Bein über mein Bein.

Mein Pin lag dann genau zwischen ihren Beinen und ich war nicht derjenige der die Bewegungen im Becken aufnahm Engel 

Sie drückte sich immer weiter in meine Richtung und wir lagen nun halb seitlich ineinander verkeilt.
Der Pin schlitterte immer schön an ihrer Scheide entlang und ich unterstützte sie dabei mit der Hand an ihrem Po.

Es war bei ihr auch schon merkliche Feuchte entstanden und so war genügend Schmierung für die Sache vorhanden.

Eine Weile ging das noch weiter,aber dann drückte sich mich nach oben und ich sollte zwischen ihre Beine .

Ein kurzes Andocken wurde noch einmal genehmigt,aber dann kam der Griff zum Nachtschrank.

Ihre Beine gingen recht weit in die Höhe und mit einem Lächeln wurde eingefädelt.

Sie gab dann auch den Tackt an,wobei ich es eigentlich etwas langsamer angehen lassen wollte Verwirrt 

Nicky klammerte dann auch mächtig,das ich mich nur mit dem Becken bewegen konnte.

Es dauerte dann bei ihr auch nicht sehr lange und ihre Beine sackten wieder nach unten,wobei sie wohl durch das Zioel gekommen war .

Ich war da aber noch noch nicht so weit und sie hielt mich noch eine Weile fest in der Stellung.

Nun kam die Trennung und da ich noch nicht so weit war,wollte sie sich noch einmal darum kümmern.

Fluchs hatte ich ihren Po vor der Nase und sie war abgetaucht.

Ihre Finger fanden dann auch noch den Weg zwischen meine Beine,was dann auch wenig später zum Erfolg führte.

In aller Ruhe erfolgte dann die erste Reinigung und wir haben beide noch ein wenig herumgeflachst.

Eine Weile fand dann noch eine Unterhaltung statt und es kam keinerlei Streß auf wegen der Zeit.

Im Haus war es auch ruhig in der Zeit und kein weiterer Kunde hatte sich angekündigt.

Ich konnte mich in aller Ruhe also noch reinigen und in die Klamotten steigen.

Als ich wieder am Wohnmobil war,hab ich erst gesehen das ich etwas über 90 min bei ihr war

[Bild: 11074971-a1t6d8b.jpg] [Bild: 11074971-a2dwfwl.jpg] [Bild: 11074971-a3a5i9i.jpg] [Bild: 11074971-a4dwiyx.jpg] [Bild: 11074971-a5j4dpg.jpg] [Bild: 11074971-a6f7e3n.jpg]

Body-to-Body Massage 30 oder 60 min. zum Hammer Preis !
Frag nach dem Angebot für 2 Frauen

Nicky

Heißes Asia Girl (18+) verwöhnt dich !
Andere Wünsche bitte vor Ort besprechen

Tel:
05642-9856804
oder
0170-2604633

Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
[Bild: ME18SN11_t.JPG] [Bild: ME18SN12_t.JPG] [Bild: ME18SN13_t.JPG] [Bild: ME18SN14_t.JPG] [Bild: ME18SN15_t.JPG] [Bild: ME18SN16_t.JPG] [Bild: ME18SN17_t.JPG] [Bild: ME18SN18_t.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!