Samira aus Casa Paula
Kontaktdaten
Casa Paula
Untertürkheimer Straße 37
66117 Saarbrücken
+49 (0)681/92 55 186
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

ich war vor gut 1 Woche zum ersten Mal im Casa Paula. Nach dem Klingeln und Eintreten standen die Ladies schon parat. Es waren 6 Damen anwesend und frei und ich entschied mich für Samira. 

Zunächst das Finanzielle geklärt, 100 Eur für 30 Minuten, Geldübergabe an Paula und dann gings mit Samira die Treppen runter ins Zimmer. Es wurden keine Details besprochen oder geklärt, so dass ich gar nicht sagen kann, was alles involviert ist oder extra kosten würde. Ich hatte auch nicht nachgefragt, da ich eh nur ein normales Programm haben wollte.

Nach dem gemeinsamen Ausziehen gings zunächst zusammen in die große Dusche. Sie hat erstmal den kleinen Cracker gewaschen und dann sich selbst. Schon mal ein guter Start. Zurück im Zimmer gings los mit streicheln und (Körper-)küssen gegenseitig. ZK waren wohl nicht inkludiert, das hat man direkt gemerkt. Ich konnte mich dann auch mit ihren (Natur-)Brüsten beschäftigen, groß und weich, aber dadurch auch schon mit ordentlichem Hang nach unten, schade, aber noch ganz ok.

Sie begab sich dann irgendwann abwärts und ein schönes franz. begann. Etwas zu zaghaft, aber sonst gut und ich konnte sie dabei auch überall abgreifen, ohne Berührungsängste. In der 69 gings weiter, neutraler Geschmack, schön rasiert. Danach Start in Missio und Abschluss in Doggy. Sie hielt gut dagegen und es gab keinerlei künstliches Gestöhne oder Schatzi-Gelaber. Auszucken bis zum Ende, Reinigung und nochmal gemeinsam ins Bad zum Duschen. Danach noch eine kurze Massage bekommen, war ganz ok, aber sicher nicht professionell. Anziehen und hoch zu Paula, die sich erkundigt, ob alles ok war, und dann wieder ab ins Freie.

Fazit:
Solide Nummer, aber nichts besonderes. Man macht hier im Laden wohl nichts falsch, die Preise sind schon höher als anderswo. Samira ist eine Nette. Ob sie wirklich aus Spanien kommt oder eher aus dem Osten, ist schwer zu sagen.


[Bild: ME15GTS0_t.jpg] [Bild: ME15GTS1_t.jpg] [Bild: ME15GTS2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,M0rty,gerdchen,saarbub1,siegulix,Lustmolch19,snarky,lostinxs2005,Spatz,falco02,Maviee,dr.blaufotz,RobGordon,AusKoblenz,sch.sch
Hi,

sind 100 Euronen der Standardeinstiegspreis für 30 Minuten? Ganz schön happig....

Gruß
Rob
Zitieren
Ja, die 100 Euronen sind der Standardpreis für 30 Minuten. Da ich noch nichts anderes gebucht habe, kann ich dir auch keine anderen Preise nennen. Der Laden ist gut eingerichtet und wird wohl auch gut geführt. Es werden auf der HP ja immer mal wieder neue Mädels vorgestellt, die auch allesamt nicht schlecht sind vom ersten Eindruck her. Ich denke mal, die angegebene Herkunft stimmt allerdings selten, es ist wohl eher ein rumänisches Beisammensein....
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon,AusKoblenz
Besten Dank!

Ein gut geführter Laden ist schon was wert. Momentan wird auf ladies und auf der HP eine Beatrice aus Portugal (oder vielleicht dem portugiesischen Teil Rumäniens) beworben. Auf der HP auch mit Gesichtsbildern und die finde ich so WOW, dass ich wohl mein Sparschwein schlachten werde.... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Gerne. Dann bin ich mal gespannt, was du zu ihr berichten wirst und wie es dir generell dort gefällt. Ist halt schon anders als in anderen Läden. Die haben ja auch noch ne Bar, wo man theoretisch erst mal hingehen könnte....
Zitieren