Sophie
Kontaktdaten
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Letzte Woche in Saarbrücken, jetzt in Völklingen.
Keine Empfehlung - unzuverlässig bei der Terminvergabe
Ich hatte sie per WhatsApp kontaktiert und einen Termin für 12h ausgemacht. Einige Zeit später kam die Frage, ob es auch 1 Stunde später ginge. Ich bejahte. Ich sollte mich per Telefon melden, wenn ich da bin und sie käme aus dem Haus mich abholen. Die Location war in Saarbrücken Innenstadt. Ich schrieb ihr vor Ort. Es dauerte 30 min bis sie erschien. Sie hatte ein Zimmer in einem Hotel. Wir fuhren zusammen mit dem Aufzug. Dabei fiel mir ihr unangenehmer Körpergeruch auf. Als wir im Zimmer angekommen waren, musste ich mich jedoch verabschieden. Ein Mini-Einzelzimmer, in dem Essen herumstand, die Bettdecke lag zerknautscht auf dem Einzelbett. Sie wollte 60€ für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,memphis,siola,carnifex,Spatz,lostinxs2005
Zumindest wirken die Bilder irgendwie...ähem... authentisch

 [Bild: ME15GQJA_t.JPG] [Bild: ME15GQJB_t.JPG] [Bild: ME15GQJC_t.JPG] [Bild: ME15GQJD_t.JPG] [Bild: ME15GQJF_t.JPG] [Bild: ME15GQJG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,carnifex,Spatz,AmeisenTiger
Kontaktdaten
Sophie
0176-67180375
TelNr 0176-67180375
Anzeige 
https://archive.ph/9aPgc
Weitere Anzeige: https://erotik.markt.de/saarbruecken/sie.../d453c2e1/

Zitat:GANZ NEU Sophie
Hast du auch mal davon geträumt wie es ist die erotische Exotik zur Wirklichkeit werden lassen.
Ich bin Sophie 20 Jahre alt und möchte mit dir diesen Traum wahr werden lassen. Ich liebe es dich zu verwöhnen und träumen zu lassen.
Erlebe wie sich dieser Traum und die echte wahre Lust in Wirklichkeit anfühlt und lass uns gemeinsam träumen.
Erlebe einen erotischen Augenblick mit mir und vergiss ein Moment deinen Alltag und die Sorgen für einen Moment der Erotik!
[Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola,,Freelancer
ich war vor einiger zeit auch bei ihr.

unzuverlässigkeit kann ich bestätigen. als ich zum vereinbarten termin ankam kam erst keine antwort, dann die aussage sie sei noch einkaufen gegangen  Verärgert

als sie dann mit ihrer freundin mit samt einkaufstüten schon 20 minuten nach termin in aller ruhe zum hotel kam dauerte es dann eine weile bis sie "betriebsbereit" war. 

leichten geruch an der muschi habe ich auch wahr genommen. war aber nicht so stark, dass es mich von der verrichtung abgehalten hätte.

geblasen hat sie sehr gut, man kann ihr den schwanz bis tief in den rachen reinschieben und den mund richtig tief ficken.

anschließend missionar, was ihr offensichtlich gut gefallen hat.

attraktiv finde ich, dass es sich um eine recht junge lady mit zwei wesentlichen argumenten an der front handelt.

ansonsten war es keine besondere nummer, und unzuverlässigkeit nervt, besonders bei leuten wie mir, die von relativ weit angereist kommen...
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,Lustmolch19,lostinxs2005