Komisches Gefühl am Schwanz
So Leute, für die, die es genau wissen wollen, was ich gemacht habe, können das mal lesen....

Dort habe ich mir die Plage geholt

Link entfernt, mangels Beweisbarkeit und üble Nachrede schmerzt mehr wie Abstriche

Die Kurzform.
Habe mir von 2 Schlampen einen ohne Gummi blasen lassen.
Diese Huren sind dafür berüchtigt, sich von Hinz und Kunz und allen weiteren Freiern ins den Mund wichsen zu lassen

Meine Beschwerden
Ist nen komisches Gefühl, was ich im Schwanz habe. Kein direkter starker Schmerz. Habe das Gefühl, dass in den ersten paar Zentimeter der Harnröhrenöffnung, da wo die Pisse und Wichse rauskommt, irgend etwas wund bzw. „angekratzt“ ist… Merke halt einfach nur, dass ich da nun etwas habe… Habe mal so weit es mir möglich war, in die Öffnung geschaut, konnte aber nichts feststellen… Tut nicht wirklich weh, ist halt nur ein unangenehmes Gefühl…. Werde da noch mal abwarten… Normal ist das nicht… Eigentlich würde ich die Diagnose aufstellen, überreizt, aber das bin ich ja gewohnt… Mein Schwanz macht ja oftmals Höchstleistungen…


Ich habe eigentlich so ein Gefühl, als ich ich irgend etwas in der Harnröhre stecken hätte... So weit ich es erkennen kann, ist aber nichts drin...


Momentan habe ich auch wenig Zeit zum Arzt zu gehen. Wie würdest ihr verbleiben?


Seit Sonntag den 15 habe ich es bemerkt, dass sich da etwas komisch anfühlt....

Mein Schwänzchen ist eigentlich total funktionstüchtig. Wichse und Urin kommen raus, ohne dass es brennt....
Geil bin ich auch noch. Könnte schon wieder Hand anlegen, habe mir aber nun mal eine Zangspause verordnet... Am kommenden Wochenende will ich ja wieder in einem Flatrateclub rumhuren können.

Hört sich meine Beschreibung für euch nach etwas ernsthaftem an?
Wann kommt eigentlich nen Tipper zum Vorschein? 2-3 Tage nach der Sünder oder erst später?
Zitieren
vielleicht ein Harnröhreninfekt? ein Breitbandantibiotikum könnte ganz schnell das Problem lösen. das kann auch ein Allgemeinmediziner regeln. genauere Untersuchung beim Urologen kann richtig unangenehm werden (Stichwort: Harnröhrenabstrich :yikesSmile und endet vielleicht bei den gleichen Pillen.
Zitieren
Hört sich nach einer normalen Entzündung in der Harnröhre an. Hatte ich auch schon 2xAugen Roll Tripper fängt an zu brennen beim Pissen und hat eine Inkubationszeit von 3-7 Tagen - weiß ich aus ErfahrungAugen Roll Ich würde spätestens am freitag zum urologen gehen, ihm genau beschreiben was Du hast, und der nimmt dann vermutlich eine Urinprobe und lässt die gleich vor Ort untersuchen. Wenn die negativ ausfällt, dann ist ein Abstrich fällig. Und das macht Spaß!!!Big Grin

Sarado, der gute Besserung wünscht!

ps: @Charly: Allgemeinmediziner machen auch Abstriche!
Zitieren
Danke für eure Infos.

Es brennt definitv noch nichts beim Pissen aber vielleicht kommt es ja noch....

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass ich mir einen Harnröhrenabstrich "aufschwatzen" wollt Big Grin
Bei euch hat es wohl so viel unvergessliche Schmerzen gemacht, dass ihr den mir den wärmstens empfehlen wollt
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl,dass ich mir einen Harnröhrenabstrich "aufschwatzen" wollt Big Grin
Bei euch hat es wohl so viel unvergessliche Schmerzen gemacht, dass ihr den mir den wärmstens empfehlen wollt
Nö, tut eigentlich nicht weh. Ist nur ein unbeschreibliches Gefühl...Augen Roll Ist aber zwingend erforderlich, wenn man der Ursache genau auf den Grund gehen möchte.

Sarado, der dieses Ritual schon 4x über sich ergehen lassen musste.:wein
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der dieses Ritual schon 4x über sich ergehen lassen musste.:wein

Dan kann ich es beruhigt sein...
Dann war es offensichtlich nicht so schlimm, sonnst hättest du etwas daraus gelernt und würdest dir mit Gummi einen lutschen lassen Laut Lach

Ach Tripper ist wohl halb so wild... Wie lange dauert der eigentich, bis der wieer geheilt ist und man keine Schmerzen hat?
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Dan kann ich es beruhigt sein...
Dann war es offensichtlich nicht so schlimm, sonnst hättest du etwas daraus gelernt und würdest dir mit Gummi einen lutschen lassen Laut Lach

Ach Tripper ist wohl halb so wild... Wie lange dauert der eigentich, bis der wieer geheilt ist und man keine Schmerzen hat?

Ich hatte es mir auch nicht beim Blasen geholtAugen Roll

Der Tripper ist, wenn richtig behandelt wird, schnell heilbar. Bei mir hat es einmal nur 2 Tage gedauert - einmal jedoch über 2 Wochen. Mußte mir damals beim Pinkeln ein Handtuch zwischen die Zähne klemmen, so doll hat's gebrannt:wein

Sarado, der ein bisschen Lektüre für Dich mit ranhängt: Tripper
Zitieren
Sarado schrieb:ps: @Charly: Allgemeinmediziner machen auch Abstriche!

willste mir Angst machen? Böse dann getrau ich mich bald zu keinem Gott in weiss mehr Wink
Zitieren
Sarado schrieb:Nö, tut eigentlich nicht weh. Ist nur ein unbeschreibliches Gefühl...

genau ... unbeschreiblich unangenehm ... und du spürst es noch Wochen später Big Grin aber Einfluss auf die Funktionsfähigkeit hats nicht Big Grin
Zitieren
charly schrieb:genau ... unbeschreiblich unangenehm ... und du spürst es noch Wochen später Big Grin aber Einfluss auf die Funktionsfähigkeit hats nicht Big Grin

Ja heiligs Blächle, wollt's ihr mi jetzt verarrsch'n?! Verwirrt

Nach dem Harnröhrenabstrich tut mir mein Pimmelmännlein noch mehr weh, als zuvor:wein
Bisher ist alles noch gut erträglich! Nach dem Abstrich brauche ich dann eine Kur. Aber wenn die Funktionalität noch gewärleistet ist, dann kann ich mir ja vom Okel Doc nen Kur in den besten Flatrateclubs von Deutschland verschrieben lassen Big Grin

Dann aber mit Lümmeltüte... Mein eldes und so heiß geliebstes Schwänzlein darf nun nur noch von besonders geilen Frauen ohne Gummi geleckt werden. Nach dem Schaden ist man immer schlauer Wink
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Nach dem Harnröhrenabstrich tut mir mein Pimmelmännlein noch mehr weh, als zuvor

quatsch, wenn du nicht hinguckst spürst du bloss was komisches. wahrscheinlich wird das Röhrchen durch den Abstrich etwas gereizt.

ich hab halt gemeint zugucken zu müssen [Bild: megawall.gif] und jetzt hab ich einen Schaden fürs Leben weg.
Zitieren
Canesten...antibakterielle und antipilz -Vaginalsalbe
in der Apotheke holen..
Dödel mehrfach einschmieren...
wenn nach 2 Tagen nicht besser zum Arzt
weil evtl Tripper nach Doxycyclin-rezept verlangt.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Verwirrt Nee, an meinem Schwanz würde ich nicht selbst rumbasteln und irgendetwas auf Verdacht dranschmieren, oder Pillen nehmen.

Eigentlich tut nach jeder Extrem-Tour irgendetwas weh. Nach der Aktion mit Barbara Devil, im Bericht steht ja nur ein Drittel, war das Teil zwei Tage unbrauchbar...

Bin da aber sehr entspannt, da ich in all´ den Jahren noch nicht eine Geschlechtskrankheit hatte und ich noch nie gehört habe, dass Mann sich beim FO irgendetwas holen kann.

Mein Schwanz wurde noch nie gummiert geblasen und die AO-Ficks überwiegen.

Im Zweifelsfall gehe ich zum Arzt und die Ausrede "keine Zeit" ist doch nur ein Alibi. - Notfalls kannst du rund um die Uhr ins Krankenhaus und das steht überall...
Zitieren
wildthing schrieb:.... und ich noch nie gehört habe, dass Mann sich beim FO irgendetwas holen kann.

Mann kann sich definitiv beim FO den Tripper holen. Weiß' ich leider aus eigener schmerzhafter Erfahrung :-(

Gruss
MaTT
Zitieren
#15
Wie sollen wir eigentlich sach- und fachkundig an dieser Umfrage teilnehmen, ohne Flatratefuckers Schwanz gesehen zu haben???

Also Foto machen, einmal in der totalen und einmal als Ganzkörperfoto, und hier reinstellen, zur Identifizierung der Erkrankung ist auch ein Scan des Personalausweises unumgänglich.

So eine Umfrage habe ich noch nicht gesehen, was sich manche hier einfallen lassen, ist schon verwunderlich.
Zitieren
#16
Ich würde dir empfehlen schleunigst zum Arzt zu gehen, denn selber rumdoktern kann sowas nur verschlimmern!

Und ich hoffe bis das abgeklärt ist, hast du soviel Verantwortungsgefühl und hast weder privat noch gewerblich ungeschützten Sex.

Liebe Grüße Tanja
Ich persönlich hätte weder noch bis ich das ok vom Doc bekäme!
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:I


Ich persönlich hätte weder noch bis ich das ok vom Doc bekäme!

du hast ja auch kein komisches gefühl am penis.....
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:Und ich hoffe bis das abgeklärt ist, hast du soviel Verantwortungsgefühl und hast weder privat noch gewerblich ungeschützten Sex.
Das ist sebstverständlich, will ja net so nen Arschloch sein, der andere infiziert.... Denn dank solchen verantwortlungslosen Pennen tuts nachher am Schwänzchen weh.


Heute habe ich eigentlich kaum noch Schmerzen... Werde also noch bis Freitag warten. Nen Tripper wird es nicht sein, da beim Pinkeln nichts brennt..
Falls ich am Freitag noch etwas merken sollte, dann gehts zum Onkel Doc.


Eines ist mir nun aber klar. Ich lasse mein Schwänzchen nun lieber in der Mehrheit gummiert blasen.... Zumindest nehme ich mir das vor. Smile
Definitiv werde ich mir nun nur noch von Mädels einen ohne blasen lassen, die ihr Handwerk auch wirklich beherrschen.
Und von Mädels, die standardmäßig mit Aufnahme anbieten lasse ich die Finger weg.
Zitieren
charly schrieb:willste mir Angst machen? Böse dann getrau ich mich bald zu keinem Gott in weiss mehr Wink
Nö, meine Hausärztin hat alle Instrumente in ihrer Praxis. Die dürfen sowas auch und so spart man im Gesundheitswesen Geld. Die Überweisung war damit nicht von nötenWink

charly schrieb:genau ... unbeschreiblich unangenehm ... und du spürst es noch Wochen später
Da ist auch viel Psychosomatik dabeiWink


@FRF: Selbst wenn die Beschwerden verschwinden sollten, einige Bakterien werden immer bleiben und können sich bei Abfall des Immunsystems wieder vermehren. Außerdem bist Du Träger und gibst diese bei FO weiter. Danach gibt es ZK, danach wird ne Muschi geleckt - und schon ist beim Rudelbumsen eine Weitere damit infiziert. Sofort zum Arzt und Abstrich machen lassen! Vermutlich wirst Du dann ein Breitbandantibiotikum bekommen. Wer weiss, vielleicht hast Du Dir nur sowas eingefangen weil ein anderer Flatrateficker auch zu faul- oder ein Schisser war zum Arzt zu gehen.

Sarado, der das ernst meint!
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der das ernst meint!

Sollte man auch! - Ich verstehe absolut nicht, warum man so einen Schiss vorm Arzt hat. Dann wartet man lieber und lässt sich noch weiter verrückt machen. Was ernstes ist das bestimmt nicht.

wildthing, der "glücklicherweise" zwei Mediziner im Freundeskreis hat, die sein Sexualverhalten kennen...
Zitieren