Carmen, Kurfürstenstrasse Strich
Kontaktdaten
Carmen
Lützowstr. / Ecke Potsdamer Str.
Berlin
Karte Anzeigen
Reisefickbericht Berlin die 1.

5 Tage Hauptstadt ! Endlich mal eine Fortbildung, die Spass macht ! Naja klar, viel zu sehen und viel Programm in der Fortbildung, aber für ein bisschen Fickerei bleibt auch Zeit.... mir war klar, das ich mit den Kollegen aber auch mal abends was machen musste, sonst würde das auffallen. Anreise am Sonntag 20.11. rechtzeitig, um im Hotel im Osten einzuchecken und die Örtlichkeiten zu checken, ich wollte ja auf dem Strich, der ca. 15 Min. Fahrt entfernt war, mir jeweils eine Nutte mit aufs Zimmer mitnehmen. Also am ersten Tag gleich los und meine Erfahrungen auf dem Berliner Strich aufgefrischt. Es sind wie erwartet (auch wegen dem kalten Wetter) weniger Nutten als früher, aber es sind die gleichen Strassen und bislang keine behördlichen Steine im Weg wie anderswo  (angeblich will Berlin ja auch Verrichtungsboxen für Autos einführen wie Bonn, Essen oder Köln). Meine erste Favoritin, eine ca. 20 jährige dunkelhaarige junge Frau auf der Kurfürstenstrasse wollte aber partout nicht mit in meine Hotel. Andere Weiber an meinem Fenster waren zwar bereit, mit íns Hotel zu fahren, wollten aber dafür gleich immer 150 € haben.... 
Nach etwas längerer Kurverei habe ich dann Carmen mitgenommen, die ca. 35-40 Jahr alt ist, lange schwarze Haare hat, angeblich Ungarin ist und immer mit 1-2 Kolleginnen kurz vor der Klinik stand. Ich hatte ihre Konditionen am Fenster abgecheckt, da  hatte sie mir schon erzählt, das sie schon ein paar Stunden hier sei, aber immer noch keinen Freier gehabt habe. 100 € für 1 Stunde im Hotel war ihr Angebot. Nochmal 2 Runden um den Block, dann eingecheckt.
Man merkte ihr schon an, das sie froh war endlich Geld zu verdienen. soweit das sprachlich möglich war, nettes Gespräch auf der Fahrt. Im Zimmer angekommen dann ausziehen und Geld übergeben und ziemlich bald auf dem noch frisch gemachten Bett gelandet. Es gab dann schon recht bald Gebläse und das war eindeutig das Highlight. Hätte ich sie noch ein bisschen machen lassen, wäre es schon bald zum Abschuss gekommen. Schließlich aber losgelegt und erst Missio und dann von hinten genommen. Der Abschuss war dann eher unspäktakulär.... anziehen und zurück gebracht.
Fazit: not my favorite aber die Nutte war recht leistungsbereit. Hält ihre Zusagen ein, was ja nicht immer gegeben ist.
Beste Grüße
MilkaJoghurt
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Apricope,ooooo,neveroddoreven,pfl.,papa,Jack frosen