Ukrainian Rita
Today i had a second session with Ukrainian hottie Rita at sharks. First time was on Thursday evening. She is 27yrs old, 175cm tall, wear glasses, nice body and ass. Total gfe and good sex. She is new and shy and keeps hiding herself on the back near sauna area or outside.
Her service is very very good.
150/hr
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Muschkin,Spider1hb,IhCbinAg,ch12345,sarut
Any description of her looks?
Zitieren
She is a beautiful girl, wear glasses, 176cm tall, perfect body, 27yrs old, she is new in this business , so total gfe sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,neveroddoreven,sarut
Breast size? Haircolor?
Zitieren
she has black hair n small b cup small natural breasts
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ich habe Rita letzten Sonntag getroffen. Ich glaube, ich habe noch nie ein Mädchen getroffen, das so viel Energie im Zimmer hat. Sie behauptet, Nymphomanin zu sein und ich glaube, es stimmt, denn ich musste die Sitzung völlig erschöpft aufgeben. Sie scheint keine Brille mehr zu haben. Sie sagte, dass sie nicht jeden Tag komme, da sie ihre Begeisterung für Sex behalten möchte. Letzten Sonntag kam sie gegen 13 Uhr und verließ den Club um 18 Uhr. Ihr Platz ist an der Bar, in der Nähe von Brenda, Angelika usw. 2CE 30 mn, 4CE 60mn.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,dark,hans69,,harry10,verweser
#7
Oh no, I missed her!! I was looking for her from the description!
I walked past the bar and I saw 3 girls talking in Russian, but they were sitting not at the counter but on the stools near the restaurant entrance. Is it her place?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(21.03.2023, 18:22)MrOneTwo schrieb: Oh no, I missed her!! I was looking for her from the description!
I walked past the bar and I saw 3 girls talking in Russian, but they were sitting not at the counter but on the stools near the restaurant entrance. Is it her place?

no she is usually sitting on the bar (eating room side) directly where you call for drinks Winke
Zitieren
Îs she still there? When are her days?
Zitieren
she was present yesterday
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hallo Leute,

frohe Ostern, viele dicke Eier heute im Sharks gesichtet. Ebenso ein richtig gutes LU, Dieter am Ofen und Essen war passabel. Ich konnte mich mit der Lasagne und den Tortellini anfreunden. Abends doch recht voll. Erstaunlich viele Asiaten und Franzosen heute da.

Ich war mit einer sehr interessanten Dame. Sie stellte sich mir in gutem Englisch als Lita vor. Hockte da hinten am "Deutschen Eck". Lita, Mitte 20, schulterkurzes braunes Haar, total GND look mit Brille, helle Haut. Um die 1,70m groß, KF36/38 (recht breites Kreuz), A-Tittchen. Kleines Wortspiel, ist mir gerade eben eingefallen: (A)Lita Blowjob Angel...denn das war Programm. Klasse Mädel, klasse Zimmer, sie geht richtig ran, bläst wie der Wind und leckt schön die dicken Eier mit ab, Zungenküsse waren auf einem guten Niveau, ab und an war mir das zu schnell und gefuchtelt. Ficktechnisch lässt sie alles mit sich machen, sie vermittelt einem echt das Gefühl, dass Mann ein geiler Ficker ist...Obwohl das bin ich sehr wohl höhö. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall: 100 für 30. Sie war danach schwer zu bekommen, also sie hat anscheinend ihre Fans. 

Ansonsten gab es noch zig weitere Hotties, auch 2 Blondies  "Geschwister" neu eingecheckt, ein Kollege meinte, das sind 2 Exilschweizer Girls, die jetzt als Vollprofis 3er verkaufen wollten, den Asiaten haben sie auch sofort entführt. Big Grin  Mein Pulver war schon verschossen, dann weiterhin gute Zeit ihr Ficker!
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,BöserHai,Fogao,memphis,Spider1hb,MilknCoke,Froscher,sarut,Hörbi,Muschkin
Das blonde Paar hat angeblich im Globe gearbeitet. Hatte vom Bauchgefühl her aber doch abgelehnt. Könnte sich inzwischen auch bei den Mädels herumgesprochen haben, das schweizerische Berufserfahrung bei der Aquise hilfreich sein kann.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Luckycookie,MilknCoke