Pattaya, ich komme
Hi Freunde des Forums,

gestern das totale Verkehrschaos nachdem schon am Nachmittag fast alle Zufahrtsstrassen zur Beachroad gesperrt waren.
In den Wiener Nachrichten eine Leber und danach 2 Palatschinken verzehrt. Dann zu Fuß zurück zur Soi 6. -dort wenig Kundschaft, viele -schauleute.

 In der KingKong angekommen (Alle Mädels in der Bar), waren schon Alle am tanken. Nachdem meine Stammfrau schon geil aufs Lecken war ab aufs Zimmer. Feines GF- Geknutsche und Sie dann ordentlich blasen lassen. Ich bin ja in Urlaub, da mach ich die Käferstellung.  Vorher noch die Issan- Dusche, die Wasserversorgung ist dort wohl komplett zusammengebrochen.


Dann gegen halb 12 wieder nach Hause, zu Fuß, denn da war man schneller.

Noch ein bisschen FRA - DEN geschaut auf dem Großbildschirm. Dann ab in die Heia.

Gruß aus Pattaya

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Luckystar,lecker,Jik,Lameth,Tenderly Trust,ChiangMai2026,Logmaster,Marlow,bernie0815,reding71,spider6,Marc Aurel,misterkevin
So, liebe Freunde des Forums,

heute noch einen weiteren Anlauf bei Pascal, Frühstücksbuffet. Nachtisch inclusive (Frisches Obst, etc)

Diesmal hat es geklappt, Frisches Brot, russische Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Butter. 
Cappuchino aus dem Automaten, na ja.

Die Eier- und BBQ Station war auch besetzt und gut besucht.
Die Anzahl der Gäste war deutlich weniger, also man kann dort hingehen.

So das war der heutige Vormittag.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Marlow,reding71,spider6,Jik,Tenderly Trust,Marc Aurel,sixsicsix,misterkevin
Der Abend ist kurz erzählt:

Wiener Schnitzel (mit Beilagensalat und Pommes) in den Wiener Nachrichten, danach Soi 6, Ying von der KingKong hat sich um mich gekümmert.

Ich war so was von kaputt, Ying hatte einen HangOver (bin gestern rechtzeitig abgehauen), also sind wir zwei ein bischen beim Knutschen etc. geblieben. Nach 1x Cola und einem Ladydrink bin ich in die Soi2 nach Hause.

Jane hatte 2 Jungs am Haken, die sie nacheinander nach allen Regeln der Kunst ausgesaugt hat. Haa Natid yet läo.

Schöne Grüße aus Patty. Angeblich soll es ja in Cold Germany Weihnachtsmarkt mit Bratwurst und Glühwein geben. Geht mit aber gerade gar nicht ab.

Kurti13
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Marlow,bernie0815,reding71,spider6,Luckystar,Jik,Lameth,Tenderly Trust,Marc Aurel,sixsicsix
Heute morgen, klarer Himmel, also den Regenschirm im Room gelassen, dann ab zur Central Festival, Starbucks Caffee und ein Hörnchen mit Butter und Marmelade. War allerdings schon 12 Uhr mittags.

Danach ein bisschen rumspaziert und als ich den Einkaufsbunker verliess, REGEN!

Also schnell in den 1 Euroshop, den japanischen und einen großen Regenschirm erstanden. Wieder zurück, ja der Regen hat aufgehört.

Heute am frühen Abend, nach einem ausbiebigen Mittagsschlaf nach Naklua, ein Cordon Bleu verzehrt und dann mit dem Bolt nach dem Excite Club. 

Ein paar gelangweilte Mädels vor der Türe, drinne 2 Rentner die mit der Kassenfrau und 2 weiteren Mädels einen Schnaps nach dem anderen runterkippten.

Eine angenehme Dame begleitete mich, 300 Baht Barfine und 500 Baht für den Blowjob wurden aufgerufen, wobei auf die 20 minutengrenze hingewiesen wurde.

Da kannst Du Dir selber einen Blasen, in 20 Minuten schon gar nicht. Also nach einer Cola und einem Ladydrink die Bar wieder verlassen, mußte noch einen Spaziergang in die LK Metro machen. GoGo war noch zu früh, die Mädels in der Champaign haben eine Garküche überfallen und waren draussen am Futteren.

Also BOLT beauftragt mich in die Soi 6 zu fahren, er lieferte mich auch vor der Türe des KingKong ab. Dort war zeitweise wieder ordentlich was los, ich bin dann mit Jing aufs Zimmer und nach einigen Leckereien wurde ich dann geblasen.

War sehr gut, die Lady hat dazugelernt. Sind alles neue Mädels in der Bar, bis auf Jane.... 

So lass ich mir das gefallen

Bis zum nächsten Mal

Kurti13
Zitieren
Es bedanken sich: Marlow,Luckystar,Lameth,Logmaster,bernie0815,lecker,Marc Aurel,reding71,sixsicsix,misterkevin,Jik
War bisher 12x in Pattaya das letzte mal allerdings 2016. Wiener Schnitzel im Nachrichtentreff hat schon Tradition. Meine frühere Stammbar war die Som Songbar gegenüber vom Sunshine Garden Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,reding71,sixsicsix
@ naklua03

Ja die Bar ist schon lange Geschichte, wohl ein weiteres Opfer von Corona/ Bauboom (Siehe Terminal 21)

Das deutsche Viertel wurde (fast) kompett abgerissen, die eine oder andere Bar hat in der Nähe eine neue Heimat gefunden.

Gruß
Kurti13
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sixsicsix,Tenderly Trust,reding71
Hallo,

der gestrige Abend/ Nachmittag ist schnell erzählt. Mich hat Monezumas Rache erwischt, war aber in einem Tag wieder vorbei.

Nachmittag (also nach dem Aufstehen) Frühstück im Terminal 21 (TukLaeDee), danach Wäsche abholen und ab in den Pool.

Abends dann das Essen ausfallen lassen, außer Wasser und ein paar Bananen. Hatte zwar Hunger, aber diesmal musste das Abendessen ausfallen. Noch in der KingKong auf einen Drink vorbeigeschaut, Jing noch 2 Ladydrinks und Chicken noch ein Bier ausgegeben. Danach ab in die Heia, ich war kaputt.

Gruß aus Patty


Kurti13
Zitieren
Es bedanken sich: papa,spider6,bernie0815,sixsicsix,Tenderly Trust,reding71,Marc Aurel,Marlow,misterkevin,Jik
Hallo Freunde des Forums,

heute morgen wollte ich mich selber "Überraschen", wo ich wohl hängenbleibe beim Frühstück?

Casa Pascal, da war ich in die Falsche Richtung gelaufen, also ab Richtung Norden. Am Kreisel dann das La Baguette entdeckt, (hatte ich mir vor 2 Jahren schon vorgenommen).

 Diese französische Bäckerei hat es drauf, Inneneinrichtung sehr gemütlich, das Frühstück kam in einer Gußeisernen Bratpfanne, daneben ein Behälter mit Gemüse. Ich hatte Rührei und Würstchen und Speck bestellt, dazu Kaffee. Daneben gab es noch ein Croissant und ein kleineres Süßes Stückchen und 3 Scheiben Käse und Butter.

Hurra das Rührei, Würstchen (so Richtung fränkische Bratwürstchen) und der gebratene Speck hielten dank der Bratpfanne schön warm, der Kaffee war trotz Thairöstung genießbar.

Der Laden war um 1/2 12 voll aber trotzdem sehr gemütlich. Dazu trugen die Ohrensessel und die auf alt getrimmten Tische bei.
Für Draussen war es leider viel zu heiß, die Mittagssonne brannte mal wieder.

Es gibt dort drinne von viel zu entdecken, diverse Kuchen und kleine Stückchen laden zum schlemmen ein. Auch eine theke mit Eis ist vorhanden.

Der Laden wird mich definitiv wiedersehen.
So, jetzt gehts ab in den Pool, dann in die Massage und in die Sauna.


Gruß

Kurti 13
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,spider6,bernie0815,lecker,Luckystar,sixsicsix,Tenderly Trust,reding71,Marc Aurel,misterkevin,Jik
Guten Morgen,

heute war Casa Pascal angesagt. Gutes Frühstück mit diversen frischen Brot usw.
Heute noch ein Omlett dazu verspeist.
Und 2 Tassen Kaffee, Latte kam aus dem Automaten, schmeckte nicht schlecht.

So jetzt an den Pool, mittlerweile ist es sehr schwül geworden, das Wasser läuft nur so runter.

Grüße aus Patty

Kurti13
Zitieren
Es bedanken sich: papa,spider6,Tenderly Trust,Marlow,reding71,Jik
Moin
Kurti, ja der Sex des alten Mannes, essen.
Wie fühlt mann sich jetzt als einzel Kämpfer in pattaya, bist ja doch schon lange da,ist die geilheit schon verflogen, wünsche dir noch viel Spaß im Seebad und später in bkk
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,freddy123,Tenderly Trust,reding71,Logmaster,kurti13,Jik
Hallo Papa,

jo, die Geilheit ist schon noch da, aber die Qualität der Mädels....  man wird immer anspruchsvoller... 

Aber ich will nicht. Mach mit den Hengst!! Ach machs dir doch selber!  Neulich traf ich 2 Bekannte, "schau mal der Kurt, die fette Sau, frisst zu viel und fickt zu wenig", ja und die hatten auch noch Recht!

Und wenn Sex, dann lieg ich unten, ist voll anstrengend, nicht kommen, nicht kommen, und die Alte reitet der Sonne entgegen.
Erster!!  und was haste gewonnen?  Die goldene Arschkarte...

So ich hab noch ein paar Tage, genau bis zum 15.12. dann gehts noch für ein paar Tage nach Bangkok nach Hause in Nontaburi. Die Schwester meiner Freundin in D besuchen, ESSEN in einer schönen Garküche mit Garten, ist direkt vor der Haustüre. Habe jedoch ein Hotel direkt in der Suk Soi 8 gebucht.

Die Beiden haben fast gegenüber jeweils ein Haus.

So, jetzt geh ich noch Jing besuchen, schöne Leckereien anstellen und dann ordentlich durchficken. Das muss heute sein, gestern hatte ich meinen Day- Off. War zu faul aus dem Hotel zum Abendessen zu gehen, hab ich einfach ausfallen lassen.

Schöne Grüße aus Pattaya

Kurti


PS: Hier kann man es schon aushalten
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,Luckystar,spider6,freddy123,Tenderly Trust,Marlow,bernie0815,lecker,reding71,Marc Aurel,Logmaster,papa,sixsicsix,tiger1,M0rty,misterkevin,Jik
@ Kurti.Genau so sieht es aus.lasse die anderen reden und genieße die Zeit mit Dingen die Dir! gut tun . Also viel Spaß noch und Danke das Du uns auf den laufenden hälst.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,freddy123,Tenderly Trust,reding71,spider6,sixsicsix,Jik
Hallo Freunde des Forums,

ja gestern abend noch ying besucht, sie ordentlich geleckt bis sie kam. Mann geht das nicht leise, die ruft ja das ganze Haus zusammen. Danach habe ich mir einen blasen lassen, ganz gemütlich. Bin ordentlich gekommen, das Ergebnis lag auf dem Laken.

Heute morgen dann in den BIG C, Handy (True 5G) Internet um einen Monat verlängern lassen. Danach ab zum Frühstück bei Pascal.
Das Übliche, wobei die Auswahl schon groß ist.

Gerade hat mich ying per Line angefunkt, ist wohl schon wieder (Geld-)geil.
Also ran an die Arbeit.

Grüße aus Patty

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,Logmaster,lecker,Heini,spider6,sixsicsix,Lameth,Tenderly Trust,reding71,Marlow,tiger1,M0rty,Bluesky,Jik
Hallo liebe Forenmember,

dem Geldbedarf der Mädels kann geholfen werden, also ran an den Speck und den pool verlassen.

Nachdem ich die Beachroad entlanggefahren bin hat mich der Taxifahrer am RGP (Royal Garden Plaza) "rausgeschmissen", dort einen Latte bei Starbucks getrunken und auf die andere Seite (2nd Road) wieder in ein Taxi gestiegen.

Dann bei der Soi 6 ausgestiegen und die Mädels der KingKong feixten, als sie mich sahen. Ying hatte nämlich 2 Tüten Chips per Line angekündigt. War dort so um 17:30 Uhr und ab auf die Couch.

Heute nachmittag wenig los, und so ging es abends weiter. Ich aufs Zimmer, die Treppen hoch, eine Isaan Dusche (Wasserversorgung samt Durchlauferhitzer ist ausgefallen), aber man hält es aus.

Nach ein bisschen Zungenakrobatik dann blasen lassen, ich bin in Urlaub, da lass ich blasen. Mit dem gekonnten Gripp meiner Dienstleisterin dann nach 20 Minuten alles ins Mäulchen abgespritzt.

Als ich wieder runter kam (die Treppe) noch einen Japaner (Stammgast) begrüßt, der hing schon in den Seilen, war aber noch in der Lage ein SanMig llight zu trinken, nur mit der Limette hatte er Probleme...

Ein Inder war auch zugange, der packte die Titten der Blonden gleich komplett aus und liess sich auch die Pussy zeigen. War aber nichts, er ging dann.

Die Rechnung für Ladydrinks, Cola für mich einschl. Zimmer: etwas über 2000 Baht.

Auf der Heimfahrt im BIG C noch einen frischen Fisch süß- sauer (scharf) verzehrt und dabei das Fußballspiel FRA- Tunesien angeschaut. Tunesien hat gewonnen, kurz vor Schluß dann noch ein Tor für die Franzmänner, was aber nicht gegeben wurde.

Schaden für den Fisch: 400 Baht

So das wars im großen und ganzen für heute.

Gruß aus Patty

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,sixsicsix,Lameth,Tenderly Trust,reding71,lecker,spider6,Marlow,tiger1,papa,M0rty,Logmaster,Bluesky,misterkevin,bernie0815,Jik
Hallo liebe Forenmitglieder,

heute ein Kaffe und bei Centucky schreit ficken 3 Teile verschluckt.
Danach Pool und abends zum Italiener (Höhe Soi6), dort als Vorspeise überbackene Muscheln und eine Pizza mit Meeresfrüchte.

Puh, ich war voll. Danach, wenn man schon mal da ist, in die Soi 6, KingKong. Ein paar Ladydrinks fürs Personal und dann ab nach Hause.

Nein, ich will nicht Treppensteigen.

Gruß aus Patty

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Lameth,Logmaster,Marlow,Bluesky,lecker,Luckystar,bernie0815,papa,spider6,sixsicsix,Jik
Hallo,

heute morgen ordentlich Durchfall und dann auch noch alles oben raus. Muscheln oder Meeresfrüchte auf der Pizza.

War gerade in der Apotheke, Immodium und noch 2x Elektolyte. Muss man in 750ml Wasser auflösen und dann nacheinander trinken.

Also heute erst mal Ruhe angesagt.

Grüße aus Patty


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,lecker,ChiangMai2026,M0rty,Luckystar,bernie0815,Logmaster,papa,spider6,sixsicsix,reding71,Jik
Was ist dran an dem Gerücht, dass die Mädels in der Soi 6 die Preise auf 2000 für ST + 400 Zimmer erhöht haben?
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Tenderly Trust,sixsicsix,reding71
@ Kurti.Gute Besserung!
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,sixsicsix,reding71
(04.12.2022, 10:21)ChiangMai2026 schrieb: Was ist dran an dem Gerücht, dass die Mädels in der Soi 6 die Preise auf 2000 für ST + 400 Zimmer erhöht haben?

Das sind Gerüchte

Gruß
kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,ChiangMai2026,sixsicsix,reding71
Hallo Freunde des Forums,

ich bin wieder da!  Gott sei dank alles raus was keine Miete zahlt und dann kann man sich wieder erholen.

Heute morgen dann zur Casa Pascal, ein ordentliches Frühstück einwerfen, dabei auch eine heisse Suppe vertilgt. Chremesuppe mit Pumpkin.

Dann zum Relaxen (mir steckten die Muscheln immer noch in den Knochen) an den Pool, 5 Stunden müssen reichen, dann duschen und fertigmachen zum Abendessen. Noch die Bar eines Bekannten in der Soi 16 Central Road besucht und die dortige Chefin ordentlich begrüßt.

Heute mal ins Terminal 21, Foodcourt.

Pepper- Steak mit Pommes  40 Baht
Coke Zero  15 Baht

mehr brachte ich nicht rein.

Schaden heute vormittag 380 Baht
Abendessen 55 Baht.

So läßt es sich aushalten. Die Ying hat heute schon 3x geschrieben, langsam wird es lästig. Ich mach einen auf krank

Gruß

kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Marlow,spider6,papa,Lameth,sixsicsix,reding71,lecker,tiger1,Luckystar,Jik