Pattaya, ich komme
Hallo Freunde des Forums,

ja, heute beginnt die letzte Woche in Pattaya, danach 5 Tage Bangkok und dann nach Hause.
Genug ist genug, für einen Urlaubstripp einfach zu lange, aber es war anders geplant. Habe mich dann für einen längeren aufenthalt in Patty entschieden, zwegs "Erholung". Ich weiss, wer sich in Patty erholt ist selber schuld.

Gestern nach einigen Einkäufen im BIG C und einem kurzen Frühstück im Kentucky schreit ficken an den Pool, danach in die Sauna und dann in die Soi 16. Dort hat die Schwester der Frau meines Freundes schon 1 1/2 kg Chilis hergerichtet, da muss ich erst mal checken ob ich die irgendwo unterbringe. Habe zwar 2x31 kg Gepäck, aber schon einiges eingekauft. Werde also heute die Ware abholen.

Danach ins Terminal 21, oberster Stock, großer Foodpark und dort für 30 Baht ein Hühnchen gebraten verzehrt und für 37 Baht Klebreis mit Mango.

Habe eine Werbung von Pascal erhalten, gibt dort frische Forelle in verschiedenen Versionen, die muss ich mir gönnen. Außerdem für Freitag im Hilton einen Platz fürs Seafood- Buffet sichern. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich schon so eine ordentliche Portion packe.

Ficktechnisch gehen mir die Mädels gerade am A..... vorbei. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Vielleicht ändert sich das noch einmal?


Grüße aus Pattaya

Kurti

PS: Gay aus der Clickbar muss ich mir mochmal gönnen
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Jik,Tenderly Trust,lecker,spider6,Luckystar,Gere6,reding71,bernie0815,sixsicsix,misterkevin,mmmm
Der Moment kommt bei mir in der Regel nach 2 Wochen Thailand. Ich mach's dann so, dass ich einfach neue Wege mit lângerem Vorspiel wähle. Dann geht's wieder Wink Bin jetzt in Pattaya und nach meinen letzten Tagen bin ich eigentlich auch schon leer. Aber ausruhen kann ich mich zu Hause in Deutschland auf dem Sofa Smile
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Jik,Tenderly Trust,lecker,spider6,Gere6,reding71,bernie0815,sixsicsix,mmmm
Expertise: Soapy Massage: Honey 1,2 und 3 Preismodell 2500/ 3300 / 3700 / 4700 / 6300 . Sabai Dee: einer wurde ja abgerissen einen gibt's noch. 2200 - 3300 , PP.Body 2200 - 3300 . Also etwas enttäuschend und nicht wirklich zielführend. Die 2000 - 3000 findet man auch auf der Soi 6 oder in den Bars. 3300 - 6300 ist schon das ein oder andere Modell dabei. Ich bin aus allen wieder raus und habe nichts gemacht da Preis / Leistung unterirdisch. Werd's vielleicht Mal in P.P. Body testen. War dann allerdings in der Soi 6 dort bekommt man es dann zusammen auch ohne Trinken für ca 1400 - 2400 . Hab mit nen Barchef gesprochen er sagte die Mädels versuchen es jetzt auch für 1500 . Viele wollten 1500 sind dann aber schnell runter auf 1200 als das Geld Beine bekommen hat und gehen wollte...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,spider6,reding71,kurti13,Tenderly Trust,bernie0815,papa,Jik,sixsicsix,misterkevin,mmmm
@ Kurti. RICHTIG LASSE ES Dir gut .gehen und mit Hilton (seafood/weinbuffet) und als Dessert Gay. von clickbar,da
machst Du nichts verkehrt. Noch viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Tenderly Trust,Jik,sixsicsix,mmmm
Hallo liebe Freunde des Forums,

danke an chiangMai für die Preisrecherche.

Gestern hat mich der Bahtbusfahrer über den Kreisel hinaus Richtung Naklua gebracht. Grund war eine ordentliche Polizeipräsenz, das (unerlaubte) Halten bringt für den Fahrer satte 400 Baht Strafe mit sich. Natürlich wurden in erster Linie Helme bzw. Nichttragen der Helme sowie die Zulassung der Mopeds geprüft. Und vor allem Farangs wurden überprüft.

Nachdem ich schon mal Richtung Naklua gefahren bin, dann ausgestiegen beim Französichen Bäcker. Für ein komplettes Frühstück war ich noch zu voll, also nur einen Kaffee und ein Apfel Tarte eingenommen. Noch in den Best Supermarket.
Danach wieder nach Hause, unterwegs noch Wäsche abgeholt und ab an den Pool. Mittlerweile war es schon 14 Uhr, also noch ein bisschen vor sich hingeträumt. Zeit zum Abendessen, heute mal zu Pascal, der hat gerade frische Forellen. Und eine (heiße) französische Zwiebelsuppe.

Wer den Laden kennt weiss dass diverse Vorspeisen und Zwischengänge die Sache abrunden, ein Aperitiv und ein Glas Chardonnay helfen bei der Verdauung. Forelle Müllerin Art, mit Gemüse und Kartoffelstampf.... Einfach nur lecker.

War ich ordentlich satt, ein Espresso für den Heimweg, dann in die Soi16 der CentralRoad, die getrockneten Chilis abholen.

Dort war ein ordentlicher Auflauf, es wurde mehrmals die Glocke geläutet, die Schnapsgläser flogen durch die Gegend, nichts wie weg hier.

Ying hatte gestern ihren Day Off, sie ist heute wieder da. Na ich werd mich mal auf ein Gebläse bei ihr sehen lassen. KingKong ruft.

So das wars, Fortsetzung folgt.


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,lecker,Heini,spider6,Marlow,Lameth,bernie0815,papa,reding71,Jik,M0rty,sixsicsix,misterkevin,mmmm
Hallo,
gestern etwas früher in die KingKong einmarschiert, Ying war auch da, auf 2 Ladydrinks eingeladen, nein ich möchte nicht Treppensteigen.

Danach wieder raus und mit dem Bahtbus nach Hause. Ich war müde und bin dann nicht mal zum Abendessen raus. 2 Yoghurts müssen reichen und dann eingeschlafen.

Mal sehen was der Tag heute bringt.


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,ChiangMai2026,papa,Lameth,spider6,Luckystar,reding71,Jik,M0rty,sixsicsix
Wenn du 14 Uhr in einer gut besuchten A-gogo Bar nen Girl für ST in der A-Gogo buchst und dein erstes Bier säufst dann hat dich Pattaya fest im Griff! Tahitian Queen: die wohl älteste A-gogo Bar in Pattaya wird mir immer gesagt. Lady Drink 110 Baht, Beer keine Ahnung aber Mai Peng! Qualität der Damen nicht so wie in anderen A-gogos allerdings dann auch nicht so teuer alles. Die Bar öffnet 13 Uhr und ist gegen. 15 Uhr gerammelt voll.Dort sitzen dann Typen ( Buda Style ) und lassen von 3 Mädels graulen. Ich hab mich für eine Frau entschieden die 34 Kf, etwa 1,55, C Silli, blonde Haare . Im Zimmer alles verspiegelt dicke Bassboxen , Dusche,riesen Bett. Girlfriendly vom wirklich aller feinsten. Später sagte sie mir sie sei 44 , ihre Tochter arbeitet auch hier . Ich dachte sie wäre höchstens 30 . Das gute an dieser A-gogo um 20 :00 wechselt die komplette Belegschaft und es stehen neue Mädels am Start.Ich habe ein Wasser,ein Kaffee, 1 Beer , und 2 Ladydrinks gehabt . 500 Baht , dazu 1 Zimmer 600 , Dazu 1 Frau für ST 1500 ( normal 2000 aufwärts) macht 2600 Baht 2 Stunden Spaß am Nachmittag in dem Laden.Mitnehmen geht auch für BF 1000 Baht. Nochmal zur Qualität, diese Art Mädels findet man auch in der Soi 6. Darum geht's allerdings nicht es geht um die Art und Weise 14 Uhr in einer vollen A-gogo zu sitzen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: papa,kurti13,Heini,Luckystar,M0rty,reding71,lecker,spider6,sixsicsix,Jik,bernie0815,Logmaster,misterkevin,mmmm
Was kostet es denn in einer High End A GO GO ?
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,sixsicsix,Tenderly Trust
Hallo @someonex,


bis zu 6000 Baht, dann hast Du aber einen Stunner.

Ich glaube, das war Deine Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,sixsicsix,Jik,bernie0815,Tenderly Trust
(12.12.2022, 15:44)kurti13 schrieb: Hallo @someonex,


bis zu 6000 Baht, dann hast Du aber einen Stunner.

Ich glaube, das war Deine Frage.

Ja, war sie.

6000 mit allem?

Was ist denn das Beste für Stunner ? Gogo Bar ? 

Sorry für die Texterei ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Tenderly Trust
@someonex in Gogobars wirst Du fündig.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,Tenderly Trust
Also wenn du richtig viel Geld ausgeben möchtest und einen wirkliche Schönheit haben möchtest, würde ich es im Pin Up in der Walkingstreet versuchen. Gehe aber nicht zu spät hin, vor 21 Uhr wäre gut. Wobei ich heute über Thaifriendly eine Frau gebucht habe die dort mitspielen könnte. Sie kam gegen 20:00 Uhr in mein Hotel . Wir haben 30min.geredet dann wie gewohnt in Thailand Girlfriendly vom feinsten. Das alles für 1500 Baht. Was wohl auch eins der größten Probleme für die Betreiber ist die wirklichen Schönheiten aus dem Internet herauszubekommen.Hab da noch ne neue Agogo( vor kurzen eröffnet) aufgetan, 2000 ST, Room in Agogo 500 / 800 fürs Zimmer. Qualität der Frauen nicht schlecht!Name folgt, muss mich erst noch austoben...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,lecker,papa,hjhjhj,spider6,sixsicsix,Jik,bernie0815,mmmm,Tenderly Trust
Hallo aus Patty,

ja die Uhr läuft immer schneller, am Donnerstag gehts Richtung Bangkok. Muß mich um den Transport selber kümmern, die ganze Verwandschaft hat Covid.

Heute Morgen Wäsche abgeben, die Dame meinte "Kalt" und hat sich dabei geschüttelt, bei 27 Grad. Es hatte den ganzen Tag über eine  steife Briese, es war richtig angenehm. Heute Morgen dann ins Casa Pascal, dorthin gelaufen, zum Frühstück. Danach ins Hotel, an den Pool. Dort den ganzen Nachmittag "vertrödelt", abends dann in die Wiener Nachrichten, gut zu Abend gegessen und zu Fuß ins Terminal 21. Aber nichts brauchbares gefunden, die Schuhe irgendwie " alt" und desingmäßig nicht brauchbar. Auch der Nachtisch bei Swensens hat mich nicht angemacht, reine Zuckerbomben, die mischen zum Eis noch Zucker hinzu.

Also in die Soi 2, unterwegs die Wäsche mitnehmen, jetzt bin ich im Room. Heute ist ja ein Fußballspiel, wenn ich aufwache.....gegen 02.00 Uhr.

So das wars (fast) wieder einmal, Patty ist für dieses mal Geschichte.

Gruß

Kurti

PS: Es hat wieder einmal Spaß gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Marlow,spider6,Luckystar,tiger1,ChiangMai2026,sixsicsix,Jik,bernie0815,lecker,papa,sexy90,reding71,misterkevin,mmmm,Tenderly Trust
P.P. Body Massage: gegen 18 Uhr aufgeschlagen, viele Frauen. Preismodell hatte ich schon Mal erwähnt 2200 / 2500 / 2800 / 3300. Wer noch nie in einer Soapy Massage war: Du kommst rein, wie in einem Schaufenster sitzen die Frauen dort in feinen Kleidern vor dir da, früher war es eine Art Fischbowl. Dann kommt ein Mitarbeiter zu dir setzt sich neben dir hin und zeigt dir das Preismodell, Dauer und schlägt dir einige Frauen vor.Die Frauen haben alle Nummern und zum Preismodell die entsprechenden Farben.Dann kannst du so lange warten wie du willst auch erstmal in Ruhe was trinken.Wenn du eine Frau für dich gefunden hast sagst du ihm die Nummer und er ruft sie aus.Dann kommt sie zu dir sagt kurz Hallo und du sagst okay oder No.Dann gehst du zum Fahrstuhl und wirst nochmal gefragt ob ihr was zu trinken möchtest.Ich sage immer nein, weil ich geizig bin und 3300 für TH schon teuer genug ist .Meine Frau war 25, 1,65 m groß, hatte Körpchengröße Natur D,KF 34 / 36 lange schwarze Haare bis zum Arsch. Sie sah aus wie eine Inderin. Im Zimmer angekommen kannst du es dir erstmal bequem machen und zuschauen wie sie alles vorbereitet. Dort ist ein Whirlpool, Luftmatratze, Bett alles schön Sauber und ordentlich also nicht wie in der Soi 6 daher auch fast 3x so teuer. Qualität der Frauen ist allgemein natürlich gehobener aber nicht Superstar Like Gogo.So, sie lässt Wasser rein, ihr zieht euch aus,badet zusammen,dort wäscht sie dich wie in den Japanischen Filmen.Nach einiger Zeit legst du dich auf die Luftmatratze, sie macht eine Seifenlauge überschüttet dich damit. Dabei massiert sie dich oder rutscht auf dich rum ,anschließend wieder duschen, ab aufs Bett und ......Ist es das nun wert oder nicht? 3300 sind immerhin 92 Euro für 90 min. Ich würde mal so sagen : Denkt an die Sanduhr (Leben) sie läuft gnadenlos runter und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,spider6,lecker,papa,Jik,Bluesky,sexy90,reding71,misterkevin,mmmm,Tenderly Trust
Hallo,
hier noch ein kleiner Nachtrag:
Frühstück im Starbucks, Caffe Latte und Warmer Apfelkuchen.
Danach an den Pool, abends ins Beefeater, der Laden war gerammelt voll, draussen, drinnen, drinnen 1. Stock. Noch einen Platz am Tresen bekommen. Süppchen mit Garnelen, Pfeffersteak, alles hervorragend. Während die Konkurrenz mit leeren Tischen kämpfte war hier alles voll. Hat bestimmt seinen Grund.
Als Beilage gab es mit Käse überbackene Kartoffel, nein danke.

War gerade richtig die Portion. Danach mit dem Bahtbus zur Soi 6, Abschiedstour.

Von Ying verabschiedet, wir haben uns bei Rod Steward noch angenehm unterhalten, ein Pärchen kam rein, Beide auf der hinteren Couch Platz genommen, die Blonde hat geblasen und die Begleitung hat zugeschaut.

So, jetzt ist die Soi 6 auch schon Geschichte, wie schon geschrieben, BKK Sukumvit ist ab morgen nachmittag dran.

Vielleicht noch ein bisschen Fernsehen, 2. Halbfinale.

Einen guten Wirkungsgrad.

Kurti

PS: Angenehme Temperaturen in Patty, vor allem Nachts
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,spider6,Luckystar,lecker,wewe,mygirl,papa,Jik,Bluesky,sexy90,reding71,sixsicsix,misterkevin,mmmm,Tenderly Trust
Das Beefeater, wenn wir das Gleiche meinen ist vor allem dafür bekannt,dass Freelancer / Thaifrauen sich mal was gönnen und ihre Männer hierher abschleppen. Da es für sie eigentlich nicht erschwinglich ist. Wenn es wie bei meinem letzten Besuch war ( mit einem Freelancer) wirst du bemerkt haben , dass an vielen Tischen Männer mit Thai Frauen saßen. Okay das ist in ganz Pattaya so aber hier finde ich fällt es ganz besonders auf.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jik,kurti13,spider6,reding71,sixsicsix,Luckystar,Tenderly Trust
Hallo,
das BeefeATER IST IN DER gleichen Gasse wie das Longhorn und weitere Beef- Restaurants.

Da wo es krachend voll ist, da is(s)t man richtig.

Grüße aus Bangkok (Sukumvitr Soi 8)

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,reding71,sixsicsix,Tenderly Trust
Halle liebe Forenmitglieder,
der Einfachheit mache ich, wegen der 3 Tage die noch verbleiben, keinen eigenen Thread auf.

Gestern aus Pattaya angereist, mit angenehmen Taxifahrer und ein bisschen Gepäck. Diese Menge hatten sie im Hotel wohl noch nie, der kleine Empfangsraum war ausgefüllt. Gelandet bin ich im Sawadee Soi 8, ein kleines Hotel mit Zugangskarte sowohl fürs Zimmer wie für den Eingang. Ein TukTuk fährt einen an die Sukumvit vor, wenn man faul ist und nicht laufen möchte.

Habe einen netten Biergarten gefunden, irgendwas mit dot 5, verschiedene Biere vom Faß und aus der Flasche, Frühstück eine große Auswahl und auch die Baguettes schmecken hervorragend.

Bin dort immer so gegen 11 uhr zum Frühstück, vor dem Aussaugen bei Lolitas. (Ohne Mampf kein Kampf)
Heute in Chitlom beim Einkaufen, der BTS (hochbahn) bringt einen für kleines Geld hin- und zurück. Gestern war ich in ASOKE im Terminal 21, irgendwie unübersichtlich, da haben sie in Patty das ganze wesentlich übersichtlicher gestaltet.

Danach noch im 7/11 hier in der Soi 8 und dann ins Bettchen, ein bisschen ausruhen. Und schwups war es 23 Uhr durch, ok heute nicht mehr raus. Ich bin ja in Urlaub!

Ying meldet sich täglich, wegen Weihnachtsgeschenk usw. hat mit auch ihren Thaiausweis gemailt. Ist 36 Jahre alt. Und hat in der KingKong eine Lehre zur Bläserin gemacht. Muss noch einiges lernen, aber das sollen andere ihr beibringen, für mich reicht es. (vorerst). Ich werde mal meinen Freund vorbeischicken, ein Parfüm abgeben oder einen Teddy, mal sehen. Ich glaube er ist nach Weihnachten in Patty.

So das wars für heute aus Bangkok

Grüße

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,reding71,sixsicsix,Heini,ChiangMai2026,Luckystar,tiger1,lecker,mmmm,Tenderly Trust
Ja dann sprechen wir vom gleichen Restaurant. Am Ende der Straße, links ist dann das Kiss Restaurant.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Tenderly Trust
Hallo aus Bangkok,

heute in der Sukumvit im Postoffice gewesen, für 7 Baht eine luftpolsterfolie erstanden und mal die Öffnungszeiten gecheckt.
Danach wieder im Room das was ich nicht mitnehmen kann an die Schwester (meiner Thai in D) geschickt.

Dann mit dem Hotel- TukTuk wieder an die Suk vorgefahren und mit dem BTS in Richtung SIAM (3 Stationen von der Nana) für 26 Baht gefahren. Im Central WOrld erst mal ein Eis verspeist, 2 Kugeln 140 Baht, jetzt kann es losgehen. Die Abteilung fürs Geschirr auch gleich gefunden, aber die 4er Spice Behälter aus Porzellan hatten sie nicht. Sind irgendwie aus dem Programm geflogen.

Sonst nichts aufregendes, Weihnachtsdeko und Weihnachtstassen/ Teller zuhauf. Ansonsten gibt es so ziemlich Alles, vorausgesetzt man hat genügend Kohle eingepackt.
Angenehm: wenig Weihnachtsgedudel

Mit der BTS (es führt an die SIAM Paragon und CentralWOrld ein direkter Hochweg) hin, wieder nach Hause gefahren. Da ich schon mächtig geil war gleich bei Lolitas vorbeigeschaut, die waren entweder mit Essen, Haare machen oder mit dem Handy beschäftigt. Ausserdem haben sie da statt der Lolitas die Großmütter hingestellt, so wird das nichts.

Aber ich weiss mir ja zu helfen, um die Ecke gibts gleich den nächsten Laden. Und eine Generation jünger.
Habe mich dann dazu entschlossen dort "einzukehren", die Lady ist auch gleich zur Waschung übergegangen, und dann durfte ich auch schon Platz nehmen.
Sie leckte ausgiebig die Eier und dann nahtlos zum Depp Throath überzugehen. Ja das brauchte ich heute, sie saugte sich fest und liess nicht mehr los bis die Eier brodelten und ich ihren Kopf ein bisschen festhielt und den Takt vorgab.
Und es kam wie es kommen musste, alles abgespritzt und langsam auszucken lassen.

Danach ein Feuchttuch, alles sauber gemacht und gut. Unten 800 Baht abgedrückt (200 Baht Trinkgeld für die Lady) und wieder raus.

im Stable Lodge, wo ich auch gefrühstückt habe noch einen Club Sandwich und einen FruitPunch eingeworfen, danach noch eine kleines Bier. Schaden: 400 Baht.

So das wars für heute.

Gruß aus Bangkok


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,tiger1,papa,Heini,Jik,sixsicsix,lecker,ChiangMai2026,misterkevin,mmmm,Tenderly Trust,spider6,reding71