15.10.2022, 22:19
Im Ernst die Frau ist mir ein Rätsel. Die Bilder kommen gut hin. Man sieht ihr schon ihr Alter an aber sie sieht immernoch gut aus. Vor allem Gesicht, Titten und Arsch passen. Da gibts nichts zu beanstanden. Aber in ihrer sedcard steht naturtitten. Die sehen aber aus und fühlen sich an wie gemacht. Aber es sind keinerlei Narben erkennbar. Außerdem ist sie mit geschätzten anfang mitte 50 enger als die meisten mitte 20 jährigen und lässt sich nicht tief ficken. Sie spricht wirklich kein deusch und kaum englisch also verständigung war katastrophe. Freundlich ist sie aber und bemüht sich wirklich das man zufrieden nach hause geht. Der service war an sich solide. Alles sehr gemütlich. Blasen war ok. Nicht schlecht aber hat einen jetzt nicht grad vom hocker gehauen. Lecken war gut und ficken war halt entsprechend. Erstmal missionar, dann wollte ich das sie reitet, schau kurz auf die uhr und meine zeit war einfach rum. Gefühlt ging alles seit vielleicht 10min. Ich war aber auch sau müde vielleicht lags daran. Sie ist dann jedenfalls trotzdem noch geritten,solides tempo, und hat dann mit hand fertig gemacht wobei sie darauf bestanden hat das auch selber zu machen. Schon mehr als korrekt muss man sagen. Im endeffekt muss ich sagen schon tolle Frau und sehr schade das es nicht so gepasst hat.