Liyah666
Hmm,,

hatte heute beschlossen, mich mal wieder fleischlichen Gelüsten hinzugeben.- Nein, kein Steak, wäre im Nachhinhein vermutlich befriedigender gewesen..
Also bei Kaufmich auf eine Göttin gestoßen- mit einer Service-Liste, die absolut neugierig macht.. 
fehlt so gut wie nix..

150 € die Stunde plus Aufpreis 50 f. anal sah schon unwirklich aus, bei der heutigen Inflation..

Der Dämpfer- wollte 2 Std. für 250 bleiben- kam jedoch gleich...obwohl für die Optik ...muss ich 9 Punkte von 10 vergeben- hübsches Persönchen mit einem knackigen Hintern, schöne Brüste, perfekt schlank, ein wenig verrucht...von der Optik begann es vielversprechend..
..geleckt werden mag ich nicht.. hmm.. darauf hatte ich mich gefreut...waren doch bisher alle zufrieden und ich empfinde das als Mittel, auch ein wenig zurückzugeben...
also Lecken ging nicht...aber ihr Blasen war schön zärtlich und tief...also ein wenig Entschädigung..Küssen ging auch nicht oder halt ja aber keine ZK...

diese Punkte gehören für mich zu einer Illuson dazu, also bei Illusionsfaktor 2 von 10 ...nett ist sie nämlich...aber das sind viele...

wusste nicht so wirklich was mit der Stunde anzufangen, die ja eigentlich zwei Stunden gewesen wären.. mein Kopfkino hatte sich auf was komplett anderes eingestellt- sei es drum... ach so ja zweimal kommen war möglich, habe ich auch gemacht doggy und Reiter...aufgrund der fehlenden Illusion war das für mich eher "na ja wenigstens ein wenig was für den Preis bekommen"...Unterhaltung war ja auch nett...aber irgendwie war das nicht Fisch nicht Fleisch...
WdH-Faktor: Ich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,tailwip,matrix,igelrasur,,DrumStick,der derf,toemi,Romero,jcm598,Alex47
Kontaktdaten
Liyah666
64283 Darmstadt
Karte Anzeigen
Dann füge ich noch die Kontaktinfos und Bilder von Liyah666 hinzu.

[Bild: ME15GGIY_t.jpg] [Bild: ME15GGIZ_t.jpg] [Bild: ME15GGJ0_t.jpg] [Bild: ME15GGJ1_t.jpg] [Bild: ME15GGJ2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,,DrumStick,der derf,toemi,jcm598,Alex47
wie war dann anal bei der Kleinen?
Zitieren
Aktuell in Bad Homburg. ZK nach ihrer Aussage bei entsprechender Hygiene und Sympathie …
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Vor Ort erfährt man dann, dass sie beschnittene Schwänze bevorzugt. Ansonsten keine Küsse. Gar keine. Kein Lecken. Kein Berühren des Halses oder der Klit, alles ist empfindlich und darf nicht angefasst werden. Ficken geht erstaunlich gut, deutlich weniger eng als bei ihrem Körperbau vermutet. Ich auf ihr, Reiter, Doggy - geht alles ohne größere Restriktionen. Aber auch ohne jegliche Reaktion. Dabei ist sie hübsch, die Fotos entsprechen der Realität. Sie macht halt nur das Nötigste, nicht mal LH-Niveau und damit natürlich viel zu teuer.

Fazit: FINGER WEG. Ich glaube auch die im Netz zu findenden positiven Berichte zu ihr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,jcm598,Cyper,tailwip,Stevenator,BöserHai,Alex47,BigBoobLover
hmm...hatte auf anal verzichtet und auch nicht mehr nachgehakt...
glaube nicht, dass sich die negative Illusionserfahrung geändert hätte...
muss Stuart beipflichten- dachte zuerst es lag an mir, da ja Welten zwischen Serviceliste  und dem tatsächlichen Service lagen...
Zitieren