Kira im Wellness-Paradies
Kontaktdaten
Kira
Großer Kolonnenweg 5 A
30163 Hannover
0511/5692790
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

da Sarina mal wieder keine Zeit hatte und auch ansonsten irgendetwas gegen einen Besuch bei einer anderen Dame sprach, bin ich die Tage bei Kira im Wellness-Paradies gelandet. Keine Ahnung, warum ich da immer mal wieder hin marschiere, denn an den tollen Erlebnissen liegt es nicht. Eher an meiner Dummheit und den dicken Klöten.

Kira sieht aus wie auf den Fotos, ist allerdings sicherlich keine 35 Jahre alt, sondern vermutlich ca. 3-5 Jahre älter. Ansonsten kommen die Bilder hin. Den Job hängt Kira zum Jahresende an den Nagel, weil sie studieren gehen will. Ich werde sie nicht vermissen, denn außer hektischem Streicheln der Rückseite, hektischem B2B und komischem Gelache zwischendurch war das in der 1. Halbzeit nichts. Mein kleiner Freund quittierte diesen Auftritt mit stoischer Ruhe und wollte sich auch zu Beginn der 2. Halbzeit, als die Rückenlage angesagt war, nicht richtig an der Sache beteiligen. Irgendwann habe ich selber Hand angelegt, um ihn zum Mitmachen zu animieren und siehe da, ich wusste wie es geht und konnte seine Lebensgeister wecken. Kira hat es dann zu Ende gebracht, allerdings hat sie auch da Ende völlig versaut, denn anstatt mich auszucken zu lassen, hat sie, kaum war die Sahne verteilt, Tücher hervorgezaubert und meinen Kumpel gereinigt. Die Frage, ob ich noch Lust auf eine Massage hätte, habe ich verneint. Andere Termine und so... Schnell unter die Dusche und dann nichts wie weg. Was mich neben der Minderleistung auch abgeturnt hat: Als ich ihr von hinten zwischen die Beine gegriffen habe, waren da jede Menge Haare. Also richtige Haare, nicht nur Stoppeln. Darauf stehe ich ja so gar nicht.
Zum Glück hatte ich nur 80 Euro für 30 Minuten investiert und nicht auch noch 50 Euro mehr für Sex bezahlt.

So langsam müsste ich doch merken, dass das WP nicht der richtige Laden für mich ist. Aber ich bleibe dabei: Zu Sarina muss ich irgendwann mal. 
Wenn das dann auch so endet, dann sieht mich der Laden hoffentlich nicht wieder. Allerdings weiß man ja nie, ob einem die Geil- und Doofheit einem nicht doch irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht und an den Ort zurückführt.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!


Alter 35
Geschlecht Girl
Größe160 cm
Konfektion 34
BH 75 C
Hauttyp europäisch
Haarfarbe brünett
Haarlänge lang
Herkunftsland Spanien
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch


[Bild: 1q4f6s.jpg] [Bild: 27kexf.jpg] [Bild: 3vxenk.jpg] [Bild: 4fsf10.jpg] [Bild: 5ybcr3.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Greenhorn69,Heini,El Loco,Mac,Bronto8,Freddy k,Al-B.,dude999,erobold,HanSolo
(16.10.2022, 14:57)Lustvoll schrieb: So langsam müsste ich doch merken, dass das WP nicht der richtige Laden für mich ist.

Big Grin Das kenne ich gut. Meine inneren Dämonen gewinnen auch öfter, als mir lieb ist. Immerhin kann ich die  „hektische Kira“ von meiner Liste streichen. Besten Dank für deinen Bericht.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lustvoll,r2d2
Kontaktdaten
Kira
Grosser Kolonnenweg 5 A
30163 Hannover
Niedersachen
Deutschland
0511 569 27 90
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

mal wieder nach langen von mir ein Bericht.
Ich war im Wellness Paradies bei Kira 
Direkter Link zu Kira: https://model-kira-75689.6profis.de/

Ihre Daten:
Französisch, Stellungen, 69, Spanisch, Facesitting, Dessous, Nylon & Strapse, Body to Body, Öl-Massage, Hodenmassage, Bizarr Massage, Handmassage, Nuru Massage, 4-Hand Massage, AV bei Dir, NS bei Dir, Peitsche, Küssen, Schmusen, Körperküssen, KB, Striptease, GV, Badespaß, Schuh- und Fußer., Fingerspiele

Alter: 35
Größe: 160 cm
Konfektion: 34
BH: 75 C
Hauttyp: europäisch
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Spanien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Temperament: dominant, anschmiegsam


Da dort ja schon seit längerem nicht nur Massagen angeboten werden hab's dort also mal probiert.
Kira kommt auf den Bilder sehr jung rüber, Im Gesicht sieht sie aber älter aus als auf den Fotos. 
Ihre Angaben mit 35 Jahren scheinen aber zu stimmen. Auch Ihre andern Daten stimmen überein.

Ich bin mit Ihr also aufs Zimmer, kurz die Dienstleitungen besprochen und mich frisch gemacht.
Blasen mit Anfassen, GV und Massage für 45min = 120,- Euro

Eins muss ich Euch vorab sagen, die Frau ist sowas von hektisch und zappelig, das hat schon echt genervt.
Immer ganz schnelle Bewegungen auf dem Bett, mit den Hand und dem Mund...... ging irgendwie gar nicht. 
Sowas wie Entspannung oder Romantik kam da absolut nicht auf.

Die Massage war ein Reinfall, so schnell wie Ihre Hände auf meinem Rücken hoch unter runter gleiteten.
Das Gebläse war auch eher Unterdurchschnittlich.
GV war in der Reiterstellung ein ewiges Rumgehampel.
Ich glaube die Gute hat ADHS.

Einzig die Figur und Ihre Brüste waren sehr beeindruckend!

Ne Menge an komischen Tattoos hat sie auch (Siehe Bilder)

Fazit: 0% Wiederholung


[Bild: bilder_667740_b38zdnz.jpg] [Bild: bilder_667741_b3fzejb.jpg] [Bild: bilder_667742_b3y0d9h.jpg] [Bild: bilder_667743_b3dpd6d.jpg] [Bild: bilder_667744_b36ucnx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tom Harding,Yannick,sexspecht,toomm,nicest_man,El Loco,Zauberlümmel,Harry6,DanTheMan,Mac,Lustvoll,Nacl,sch.sch,erobold,Heini
Damit Istkosten von meiner Liste gestrichen
Zitieren
#5
Da gibt es schon einen Bericht.
Vielleicht kann man den verbinden ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Yannick,Razfaz,sch.sch