Jasmin aus Ägypten am Tümpelgarten Haus 23 Hanau
Ich war heute in Hanau in dem WOPU Haus am Tümpelgarten 23.Anwesend waren heute Mittag 4.Frauen , die mir von der Chefin vorgeführt wurden.Es waren noch 4.weitere Frauen anwesend die waren aber gerade beschäftigt.So hatte ich also die Auswahl von den 4 Grazien.Obwohl die vermutlich eher die Reserve waren.Eigentlich fand ich jetzt keine besonders Hübsch.Unscheinbares Aussehen und keine besondere Ausstrahlung.Habe mich dann für Jasmin aus Ägypten entschieden.So eine hatte ich glaube ich noch nicht.

Jasmin , ist hier aufgewachsen und  , 25 Jahre alt und neu in dem Laden , ich hatte sie auf der Website nicht gefunden.Auch recht klein 1,60 bis 1,65 groß gewachsen.Nicht besonders vom Aussehen ,dafür aber nett und mal sehen wie das wird.Sie hat seitlich in der Oberen Kauleiste eine Zahnlücke .

Ich wurde kurz ins Bad geführt,  wo ich mich kurz abduschte und dann von ihr ins Zimmer gebracht.Dort umschlangen wir uns und sie begann mit Küssen , die nicht tief wurden und auch nicht mit Zunge gewesen sind.Sie fragte mich dann ob wir nicht auf die Spielwiese wechseln möchten.Dort sollte ich ihr den BH öffnen und es ging mit Küssen weiter und ich taste mich schon mal vor , nicht nur an ihren braunen Brüsten , die A bis B waren weich und Natur , sondern auch ihre lockigen Haare faste ich an ,dazu bekam ich den Hinweis , das sie das ziemlich wuschig macht.Sie fing dann an sich um meinen Kleinen zu Kümmern mit besonders viel Spucke und ordelich Grip, blies sie ihn rauf und wieder runter.Als Ich wieder ihre Haare anfing zu berühren wurde das Gebläse wieder besser und auch ihr Gestöhne lauter.Zwischendurch schaute auch kurz die Chefin zur Tür herein , und schloss diese schnell wieder.

Sie zog sich dann die Unterhose aus und ich fingerte ihre Haarlose Möse , die nur am Auslaufen war , während sie mich weiter am Blasen war.Ich sagte ihr dann das ich so weiter machen möchte in der 69 Stellung , wo ich nicht nur ihre Scheide leckte sondern auch ihr Poloch.Beide Löcher von ihr lies sie sich ausgiebig und lange liebkosen.Sie hat eine etwas unförmige braune Figur und am Bauch sieht man deutlich die Falten und am Arsch Risse in der Haut.Ich wollte dann zum eigentlichen Vögeln über gehen.Ich legte sie dann in die Missionarstellung und bog ihre beide Beine weit nach hinten.Das Ficken quitierte sie mit Stöhnen wo sie etwas lauter wurde , das rief erneut die Chefin (Puffmutter ) auf den Plan und schloß auch wieder kurz danach die Tür.Es wunderte auch Jasmin.Ich nahm sie dann von hinten und Jasmin wollte jetzt richtig gefickt werden.Ich habe sie dabei überall abgegriffen und ihre weichen A bis B Titten geknetet.

Sie erzählte mir dann sie sei schon 2 mal gekommen und brauche nun eine kurze Pause und legte sich seitlich zu mir und ich drang erneut in der Löffelchen Stellung in sie ein.Ich legte mich dann auf den Rücken und wichste mir selber den Schwanz , sie meinte dann das sei ihre Aufgabe.Machte mit feuchten und glitschig nassen Händen von ihrer Spucke weiter an meinem Rohr , mir den Schwanz hoch und herunter zu reiben , dabei nahm sie ihn auch öfters in den Mund und kurz bevor es mir kam ,massierte sie nur die Eier , als ich heftig abspritze.Sie reicht mir dann Tücher und legt sich wieder über mich und fing an ihre nasse Möse über meinen schlaffen Dödel zu reiben.Das hatte zu Folge , dass er wieder hart wurde und sie erneut zu Blasen und zu wichsen begann.Jasmin , wollte dann wissen wie wir weiter machen wollen.Dazu nahm ich sie im Doggysteil von hinten und fasste ihr wieder an die Haare , wo sie meinte ich könne,  ruhig feste an diesen ziehen.Dann wechselten wir von der Doggystellung in die Elephanten Stellung,  wo sie es ziemlich genießen tat und sich mitbwegte leicht , wo sie mich nach einiger Zeit fragte ob mir das so gefällt?.Ich nahm sie dann langsam und in leichten Bewegungen.Ein zweites Mal bin ich dann nicht mehr gekommen und die Stunde war fast vorüber.Sie meinte noch lass uns noch weiter machen bis du kommst , wir hätten ja noch etwas Zeit.Sie sagte sie sei schon das 3 Mal gekommen.Jasmin , bot mir noch die Dusche an und die Chefin  begleitet mich zur Tür.

Für 1 Stunde mit 2 Mal kommen habe ich 150 Euro bezahlt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,rockbitch,igelrasur,sub
#2
Mit den vorhandenen Infos zu der Dame und ohne Quellenangaben etc. wird der Thread meines Erachtens irgendwann leider ins Leere führen, da man die Dame nicht mehr zuordnen kann.

Die Location in Hanau ist ja bekannt und wird auch auf ladies.de beworben. Dann hätten wir hier zumindest mal den Link zur aktuellen Anzeige der Location "Haus 23" in Hanau auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...3-11029371

Das zeigt dann auch gleichzeitig, dass die Adresse der Location öffentlich beworben wird.

Und dann zur hier im Thread beschriebenen Jasmin.
Mit der Beschreibung der Dame hier kann ich leider nicht sehr viel anfangen.
Ironischerweise werden bereits aktuell 2 "Jasmins" für obige Location auf ladies.de beworben:

Link zur aktuellen Anzeige von "Jasmin aus Italien" auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11061783

Link zur aktuellen Anzeige von "Jasmin aus Polen" auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11076443

Passt eine dieser Anzeigen vielleicht auf die hier beschriebene Jasmin und ist man vielleicht einfach nur mit den abgegebenen Herkunfsländern durcheinandergekommen ;-)? Denn die hier beschriebene Jasmin wurde ja offenbar als "aus Ägypten" vorgestellt.

Denn das fände ich schon irgendwie seltsam, wenn in einer Location gleichzeitig 3 verschiedene "Jasmins" arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: rockbitch
Hallo The _the - Integrible Hulk ,
Erst mal Danke für den Link zur Location.An den hatte ich noch gedacht aber aber später dann vergessen.Diese Jasmin sagte mir das sie ganz neu sei und es gibt keine Bilder zu ihr auf der Website , ich hatte sie diesbezüglich gefragt.Von den Bilder trifft keines auf sie zu.
Die Chefin hat ihr auch erklärt das jedem Gast der 1 Stunde bucht etwas zu trinken angeboten wird.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Knecht_Rupprecht