New Star Raluka
Habe Raluca kürzlich auch gebucht. Ich muss sagen, dass ich nicht viel erwartet hatte - aber sehr angenehm überrascht wurde. Ihre titten finde ich prächtig. Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die von cataleya - aber dennoch sehr jugendlich fest und hübsch anzusehen.
Der Service war super - ich habe nichts zu bemängeln. Sie lässt viel Nähe zu. Schöne ZK und ein richtig guter BJ. Ein extra gebucht.
150 für die halbe Stunde - sehr gut investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,FK69,MrMoney777,mar347
Kann den nur zustimmen von rk88,Top Girl!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
She was there on thursday and i always have great sessions with her. Generally she comes once in every three days.
Zitieren
Zurück mit Silikon. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: smadness
Nein... Bitte nicht... Wozu? Sie sah doch perfekt aus ich verstehe es einfach nicht..
Silikon ist ein Verbrechen gegen die Menscheit.
Zitieren
Glaube ich nie und nimmer das sie Silikon jetzt hat,kenn sie gut genug das ist eine Falschmeldung!
Zitieren
Schau es dir an. Falls ihre Titten nicht auf natürliche Weise gewachsen sind, ist es Silikon.
Zitieren
(25.01.2023, 21:42)Stuart schrieb: Schau es dir an. Falls ihre Titten nicht auf natürliche Weise gewachsen sind, ist es Silikon.
FYI
OP-Schnitt Möglichkeiten,
[Bild: brustauffuellung-methoden-1024x680.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Was soll ich damit? Ich war nicht mit ihr. Sie trug eine Art „Heber“ unter den Titten, ich habe ihren Körper nicht nach OP-Narben abgesucht. Wie erwähnt, gerne nachprüfen und meine Aussage bestätigen oder korrigieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Raluka: 1,76cm groß (ohne Schuhe), D-Cup, sitzt normalerweise auf dem Sofa in der Nähe vom Eingang.

Raluka kommt heute überraschend sehr früh (gegen 11:00 Uhr) in Sharks, wir haben zusammen gefrühstückt und anschließend auf Zimmer nach oben.
1. Raluka hat große Brust: naturell, weich und in sehr guter Form (definitiv kein Silikon!), habe ihre Brust ständig mit Hand gespielt.
2. Ihre Preise: normal 100€/30min, 150€/60min. Fingern extra (50€)
3. Top GF6 mit ihr gehabt (inklusiv ZK, guter BJ, erotische Massage und Fingern), alle meine Wünsche sind erfüllt. insgesamt 200€/60min. Wiederholung sehr gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Gere6,Muschkin,clubficker,smadness,Spitz81,Spider1hb,verweser,Brustmolch
Hab sie gestern vergeblich gesucht, weiss einer wo sie hin ist?
Zitieren
Heute anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026
Ich bestätige, dass Ralukas Brüste groß und natürlich sind. Der Blowjob und der Fick sind durchschnittlich, aber ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Durfte Raluka bei meinem letzten Besuch kennenlernen und hab sie erstmals im Zimmer gehabt. Habe sie an ihrem Stammplatz nahe der Schließfächer getroffen und angesprochen. 
Genau mein Beuteschema! Hübsches natürliches Gesicht, lange schwarze Haare und mega Titten! Schätze sie auf C… Ob Silikon oder nicht, keine Ahnung. Wenn natürlich, dann sind es die griffigsten Naturtitten, die ich seit langem in der Größe angefasst habe. 
Positiv finde ich, dass sie nicht in die Fickkabine geht, sondern in die oberen Zimmer. Oben angekommen erwarten mich schöne ZK, problemloses abgreifen des kompletten Bodys und schönes GFE. Sie ist sehr anschmiegsam.
BJ ist ok. Nicht sehr tief aber dafür schön feucht.
Beim vögeln macht sie alles gut in den 3 bekannten Stellungen mit, die mir genügen, jedoch bevorzugt sie laut meiner Erfahrung die softere Action.
Das Gestöhne von ihr fand ich nicht störend. Vielleicht hat sie es auch angepasst.

Alles in allem war ich zufrieden und eine Folgebuchung ist nicht ausgeschlossen.
Kosten: 100 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Fogao,mar347,wilder-osthesse,Zigeunerbaron,Wavez,Muschkin,ChiangMai2026,Homer,hans69,verweser,ffm96
Ist das die, die manchmal so ein auffälliges schwarzes Leder-Top trägt, das ein bisschen an Fledermaus erinnert (mir fällt kein besserer Vergleich ein)? Vom Gesicht her Ähnlichkeiten mit Liv?
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
(23.03.2023, 11:42)HMueller schrieb: Ist das die, die manchmal so ein auffälliges schwarzes Leder-Top trägt, das ein bisschen an Fledermaus erinnert (mir fällt kein besserer Vergleich ein)? Vom Gesicht her Ähnlichkeiten mit Liv?

Hihi, Fledermaus ist gut, gerade in diesen Zeiten! 
Nein, das ist m.E. wohl die gertenschlanke Dienstleisterin mit optischer Schulterverbreiterung, die hier unter Catalea II gelistet wird. Vom Eingang aus gesehen sitzt/steht sie meist direkt vorne an der Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
Danke für die Info. Kann sie was oder Finger weg?
Zitieren
#38
Bitte keine Spekulationen, wenn man es nicht genau weiß. Raluka ist nicht "gertenschlank" sondern hat eine normale KF36 mit tollen C-Möpsen. Sie hat auch keine Ähnlichkeit mit Liv und hat noch NIE an der Bar gesessen oder gestanden sondern hält sich normalerweise am Eingang bei der Sitzgruppe auf.
Zitieren
@Starman: Wie du im Nachgang sicherlich gelesen hast, wurde bereits festgestellt, dass es sich bei meiner erfragten Dame um Catalea 2 handelt. Und bin für eine kurze, knappe Information dankbar, ob sie (=Catalea 2) nun was kann oder nicht. Berichte finde ich nämlich keine.
Zitieren
Wenn jemand was zum Service von Catalea II sagen kann, dann gerne in Form eines separaten Berichts. Danke.
Zitieren