New Star Raluka
Weiss jemand ob Raluka auch sonntags da ist? Gestern war sie da aber vorletzten Sonntag nicht , vielleicht ist es immer ihr freier Tag....
Zitieren
Erwischt Brakelamp ....Am Samstag ist sie gegen 11:30 Uhr eingelaufen. Ihre Haare zu Locken gemacht, mag ich eigentlich überhaupt nicht, steht ihr besser wenn sie ihre Haare glatt hat Heul  aber sie war zumindest da....Ich machs kurze der Service ist wirklich wie ein Star, Lecken, ZK,nett freundlich, so natürlich alles supper...30 / 100 Euro. 5stern Da gibts wirklich nichts zu meckern eine vom Service her beste Nummer im Sharks. Einzig der Körper ist wohl Geschmackssache wenn sie das Handtuch ablegt kommt eine 36 / 38 eher mehr zum Vorschein. Sie selber sagt, sie hat extrem zugenommen, was sich wohl auch in der Oberweite auswirkt, die wirklich 100 % Natur ist...Mir ist das alles zu viel und daher werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr buchen trotz ihres grandiosen Service, alle die auf etwas mehr stehen machen hier nichts falsch... Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Muschkin,tailwip,Spitz81,wilder-osthesse,Starman34,verweser,tiger1
Die letzten Male saß sie während meines Besuchs im Club stundenlang in ein Handtuch gewickelt entweder auf dem Sofa vorne am Eingang oder hat mit Stammgästen Videospiele gespielt. Ihre Titten zeigt sie ab und zu mal, allerdings mit einem schwarzen "Heber". Zimmer machte sie in der Zeit, die ich da war, keine.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Sie hat aber auch echt mächtig zugelegt. Für mich ein turn-off. Kein Wunder, dass die Kundschaft spürbar abgenommen hat. Eigentlich eine natürliche Schönheit, schade.
Zitieren
Es bedanken sich: dark