H9 Dunkelhaarige Rumänin Raisa, vorher LH13 KA-Brunnenstr.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Raisa
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
Fenster gleich rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Raisa ist wieder da. Sie sieht irgendwie wie ne orientalische Schönheit aus. Lange, glatte schwarze Haare, tolle dunkle Augen, hübsches Gesicht und ne schön kurvige Figur mit gebräunter Haut. Dürfte so Mitte Zwanzig sein. Freundlich am Fenster, aber nicht zu aufdringlich. Auf deutsch klären wir die Details und laufen dann gemeinsam zum Haus 6. Mit dem Lift fahren wir in den 3.Stock. Da hat sie ihr Zimmer. 50 EUR übergeben. Sie fragt, ob sie Musik anmachen darf. Gerne. Läuft dann keine Balkanmucke, sondern eher so Richtung entspannter Hip-Hop/RMB. 

Die Rumänin macht sich nackig. Schöne, kurvige Figur. B-Titten könnten etwas fester sein, mir gefallen sie trotzdem. Sie lächelt mich an, singt ein wenig zur Musik und bewegt sich leicht dazu. Gummiert. Blowjob von der Seite. Macht sie wirklich gut. Saugt an der Eichel, dann bläst sie tiefer. Als mein Schwanz wächst, schiebt sie sich den ganzen Schwanz in den Mund, bis sie leicht würgen muss. Erlebt man selten im Laufhaus. Ficken zunächst im Doggy. Der Hintern ist etwas breiter. Sie stöhnt etwas übertrieben schnell und laut. Wechsel in Missio. Ab und an Augenkontakt. Bei den wundervollen dunklen Augen könnte ich dahinschmelzen. Sie spreizt die Beine und stöhnt wieder. Sonst macht sie aber nicht so richtig mit. Abschuss dann mit Handjob. Den kann sie sehr gut. Legt sich neben mich und wichst dann alles aus mir raus, während ich die schönen Brüste massiere.

Raisa arbeitet von 20 Uhr bis 4 Uhr. Ich kann sie weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Les1968,spundenfresser,Cyper,Chicolino,soundstor,Niklas2000,M0rty,lekali
"Pocahontas" Raisa steht am 2.Fenster von links von Haus 13. Sie wird als eine der wenigen über die Feiertage arbeiten. Urlaub ist erst für Februar geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kurz vor Weihnachten ist nicht viel los im Gässle. "Pocahontas" Raisa steht am Fenster. Ich buche sie und wir laufen gemeinsam die Treppen ins 1.OG hoch. Sie vor mir. Hintern ist nicht so fest. Hatte ich besser in Erinnerung. Im Zimmer 50 EUR überreicht. 

Auf dem Bett streicheln wir uns gegenseitig. So wird mir schnell warm. Ihre Titten hängen schon etwas. Hatte ich auch fester in Erinnerung. Scheinbar hatte ich damals nicht mehr so viel Blut im Gehirn. Blowjob sehr engagiert. Wie ein hungriges Kalb. Sie macht keine Anstalten zum Ficken und bläst munter weiter. Ich lehne mich einfach nur zurück und lass sie lutschen. Irgendwann merke ich, dass ich den Point-of-no-Return erreicht habe. Egal. Ich komme zufrieden. Ficken muss ja nicht immer sein.

Raisa kann man buchen. Sollte man ne 1a-knackige Figur wollen, muss man auf Alexa, Emily, Nicole und Co warten.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cyper,Chicolino,lekali
Raisa ist nun in der Lupi anzutreffen. Eckzimmer von Haus 9.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,soundstor,sfc750,spundenfresser,peterPowers,Ralle69,summerboy