Dreier mit Giftziy & Lisa
Kontaktdaten
Giftziy & Lisa
Hannover
0157-51013123
Karte Anzeigen
War gestern spät Abend wieder dort und wollte eigentlich Giftziy treffen. Als die ältere Dame mir die Türe öffnete und ich in der Küche Giftziy und Lisa sah, fragte ich spontan ob auch ein 3er möglich wäre. Die Dame bejahte und verlangte 220€ für 1 Stunde. Zum aussehen muss man ja nicht mehr viel schreiben, die Bilder treffen die beiden sehr gut . Die Stunde war überragend, sehr viele und tiefe ZKs mit beiden, BJs war auch sehr geil beide knieend vor einem. Sex war auch sehr geil mit beiden, sie haben sich abwechselnd vögeln lassen und ich konnte immer bei der einen raus ziehen und direkt wieder bei der anderen einlochen. Was auch sehr geil war, war als mich Giftziy ritt und Lisa sich auf mein Gesicht gesetzt hat. Es gab leider keine lesbenaction. Dennoch werde die beiden sehr bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Stefan66,Driver66,Eiche,Bronto8,matra530,fish01,Greenhorn69,Senior,Heini,Waldors,igelrasur,M0rty,tomi240271,NiceGuy84,reeyees,erobold,Geilfickenhannover,sch.sch,freewilli,Olaf1974,toomm,burns82,Heiner96,cunilungus,mr. melon
Ich habe dem Dreier mal einen eigenen Thread spendiert Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: GonzoH,Driver66,DerGilb,NiceGuy84,Geilfickenhannover,sch.sch,Olaf1974,Heiner96
Welche der beiden Damen ist denn in natura hübscher?
Zitieren
(14.10.2022, 20:39)Heiner96 schrieb: Welche der beiden Damen ist denn in natura hübscher?

Mir persönlich gefällt Giftziy besser
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner96