Suche dunkelhäutige Hobbydienstleisterin in Mannheim
Frage 
Kontaktdaten
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich würde gerne mal eine Frage in das Portal stellen mit der Bitte um Nachricht, wenn jemand was zum Thema weiß. Ich möchte mich gerne in Mannheim mit dunkelhäutigen (Afrika, Latina) Frauen treffen, um so eine Art Freundschaft+ einzugehen. Leider ist meine Suche bisher nicht erfolgreich und ich frage mich, ob ich in den richtigen Portalen suche. Bei Quoka, Markt , etc  bin ich bisher nicht fündig geworden. Kennt jemand wen oder Portale, wo man erolgreich sein könnte?   Vielen Dank im Voraus
Was den nun? Paysex oder kein Paysex? Wenn du Paysex willst bist du hier richtig wenn nicht dann halt nicht...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ist Freundschaft+ nicht auch PaySex?
Ansonsten wäre es doch Freundschaft, oder??
Nein. F+ oder FWB ist kein PaySex.

https://www.brigitte.de/liebe/singles/-l...97754.html
#5
F+ ist kein Pay6, genau, wenn Freundschaft+ gemeint ist. Freundschaft plus ficken. F+ ist Pay6, wenn Ficken+ gemeint ist. Ficken plus Geld. Das einzige Portal, bei dem ich mir sowas vorstellen kann, was Jensgestern beschreibt, ist Mysugardaddy.eu. Das ist aber nicht für jeden was... Möchte ich ganz ganz deutlich machen. Habe eine Westafrikanerin darüber am Start, studiert seit 2 Jahren an der Uni.

Ansonsten der klassische Weg: Salsa Tanzabende besuchen, Komplimente und Drinks verteilen, beides reichlich, sich in Latino Bars setzen und flirten was das Zeug hält, Anzeigen schalten ect. pp.

Ist aber meiner Meinung nach alles nichts hier für das Forum..
Es bedanken sich: Jensgestern
Er hat doch ganz klar Freundschaft plus und nicht Ficken plus geschrieben. Und den Ausdrucken Ficken plus (Geld) habe ich noch nie gehört.
Na, dann haben wir es ja.

lw, der den thread dann schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)