Roxana
Kontaktdaten
Roxana
Karlsruhe
0178-7339739
Karte Anzeigen
Ich war dieses Jahr schonmal bei ihr und hatte es eigentlich gut in Erinnerung also jetzt neulich wieder hin um zu sehen ob mein Sieb von Gedächtnis mich im Stich lässt oder nicht. 
https://m.ladies.de/11099479
80€/30min
Treffen im Innenstadthotel. Die Bilder kommen sehr gut hin. Ist schon ne hübsche. Sie war nett aber chemie hat nicht 100% gepasst. Trotzdem wars guter Service. Also wie sie bläst war schon vom feinsten. Sehr tief, perfektes tempo, auch varianz dabei, viel Blickkontakt, keine hände, kaum zähne. Hatte das garnicht mehr so gut in Erinnerung. Das war wirklich das highlight. Brutal. Ficken war aber auch gut. Vor allem Doggy. Schön oberkörper aufs bett, Arsch hochgestreckt, gut gegengehalten, so solls sein. Bei missinar viel Blickkontakt. Küsse ohne zunge gingen. Zk kosten wahrscheinlich extra. Hab aber auch nicht gefragt. Am ende etwas Zeitdruck aber auch ok. Diesmal stand sogar ausnahmsweise ein wecker auf dem Nachttisch. Im Grunde wars schon ne stabile Nummer. Kann man auf jeden Fall gut machen und wenn die chemie stimmt kommt sie glaub ich ganz böse.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,Maviee,DrumStick,soundstor,hjhjhj,Cyper,Cronauer69
Ich sichere noch schnell die Bilder und Profilinfos von Roxana


Zitat:Roxana

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: ME15FY86_t.JPG] [Bild: ME15FY89_t.JPG] [Bild: ME15FY8B_t.JPG] [Bild: ME15FY8C_t.JPG] [Bild: ME15FY8D_t.JPG] [Bild: ME15FY8E_t.JPG] [Bild: ME15FY8F_t.JPG] [Bild: ME15FY8G_t.JPG] [Bild: ME15FY8I_t.JPG] [Bild: ME15FY8J_t.JPG] [Bild: ME15FY8K_t.JPG] [Bild: ME15FY8L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,DrumStick,soundstor,hjhjhj,Cyper,Cronauer69
Ich hatte sie letzte Woche in Karlsruhe kontaktiert und mir ihre Tarife geben lassen:

150.- EUR für 60min - habe ich gebucht
100.- EUR für 30min

Die Bilder von ihr sind stimmig. Ich würde sie zwischen 20 und 26 schätzen. Mit Ihren Zöpfen wirkte sie wie 19.
Der Körper ist makellos und straff. Brüste eher B Cups und einige Tätowierungen, auch an der Pussy.

Als ich im Zimmer ankomme roch es nach Nikotin, das Fenster war gekippt. Für Nichtraucher könnte das ein k.o Kriterium sein.
Mir war es egal, da sie sich den Mund ausspülte und mich aktiv küsste. Bei uns hat die Chemie gestimmt. Hatte einige Raucherinnen im Bett und mich turnt das eher an.

Nach der Dusche wartete sie knieend auf dem Bett auf mich. Leichtes knutschen, später intensiver und manchmal etwas Zunge (habe ich nicht eingefordert) , ein schöner tiefer Blowjob und dann Wechsel in die 69.
Dann in die Missio und mit Küssen im gemeinsamen Rhythmus bis zum Abschluss. Geil war für mich, dass sie aktiv mitmachte.

Das war so gut, dass ich wieder kommen werde, um diesen perfekten Po noch im Doggy zu vögeln.

Ich habe keine Extras gebucht und habe es auf mich zukommen lassen. Ich würde es als GFS bezeichnen. Der tief Blowjob ist ein Highlight. Aufgrund der Küsse und des tiefen Blowjobs ist sie unter meine Top 5.

Für mich ist der Wiederholungfaktor bei 100%. Aber, bei uns hat die Chemie gestimmt und ich kann mir vorstellen, dass es bei Ihr Tagesformabhängig ist.


Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,soundstor,tailwip,Hornochse,Thomas071,Dennisk8348,Cyper,Cronauer69
Ich war heut nochmal bei ihr. Ist eigentlich keinen bericht wert aber hab grad lange weile. War ehrlich gesagt auch meine 5. Wahl und nachdem ich vorher bei ihr https://www.ladies.de/11425071 war und wieder gegangen bin weil auf den bildern noch ok aber in echt mehr bauch und gefühlt noch weniger arsch und dann die nächsten 4 frauen ausgebucht waren dacht ich mir scheiß drauf.

Laune war eher gedrückt, müde aber mords druck. Und roxana hatte direkt zeit. Also hin, location nicht mehr innenstadthotel aber nah dran. Kannte ich schon, sind eigentlich gute appartments. 80 für 30min basispreis und ich hab noch ein extra geholt weil ihr blasen wirklich spitzenklasse ist. Sie war generell recht, keine ahnung, also bock hatte sie jedenfalls nicht. Haz sich auch nochnal vorgestellt also an michverinnert hat sie sich denke mal auch nicht. Kamen dann eher gelangweilte konversationen zu stande wie:
"Was trinkst du da?"
"Energiedrink"
"Bist du müde?"
"Ja"
"Warum?"
"Arbeit"
"Scheisse für dich"
"Mh"

Oder

"Du hast rote augen hast du gekifft?"
"Nein, du?"
"Nein..."
"Mh"

Jetzt wo ich so drüber nachdenke hatte es schon ne gewisse komik. Übrigens wenn ihr energy mögt probiert mal 28 black acai zero. Bisschen teuer aber find ich der beste zuckerfreie energy drink.

Jedenfalls gings dann nach dusche los mit blasen. War einfach sehr gut. Was soll man sagen holt mal das extra, gebt euch das mal ist schon top liga.

Lecken hatte ich kein bock und sie denke mal auch nicht. Ficken dann war eher druckabbau, sie recht passiv. Wär trotzdem in missionar erstmal fast gekommen. Wie gesagt mords druck. Also schnell wechsel in doggy, ging gut, reiten auch gutes tempo. Gegen ende meint sie ich muss dann auch langsam kommen. Ja ok also nochmal missionar und so beendet.

Nochmal kurz abduschen, sie hatte das geld noch offen auf dem tisch liegen und ich musste krampfhaft gegen den kleptoman in mir kämpfen das ich nich mindestens wieder 20 mitnehme. Ist wirklich immer so wenn ich irgendwo hingehe. Wenn ich nicht irgendwas mitnheme oder irgendeinen benfit bekomme den man für gewöhnlich nicht hat fühl ich mich als hätte die andere partei mich abgezogen.

Naja wie dem auch sei, neuerliche versuche von ihr ein gespräch zu beginnen wurden von mir wieder mit einsilbigen oder keinen antworten abgewürgt. Aber lag auch echt bisschen an diesen dämlichen fragen in diesem ton. Nein ich will nicht drüber reden warum ich keine freundin hab und ich finds auch nicht verwunderlich das ich nur noch ins bett will nachdem ich seit halb 6 wach bin.

Was solls ich hab bekommen wofür ich da war. Sehr guten blowjob und druckabbau ficken. War für mich soweit in ordnung und angesichts der situation wahrscheinlich die beste wahl. Jetzt wollen wir mal hoffen das sonntag ein paar gute neue frauen komme, die situation grade in ka ist auch echt nicht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tailwip,Dennisk8348,Cyper,Cronauer69
Kontaktdaten
Roxana
0176-16235782
Hurra, sie war eine Zeitlang in Ludwigsburg und außerhalb meines Reviers, jetzt ist sie wieder in KA besuchbar.
Am Wochenende war ich in KA und habe Ihre Anzeige auf ladies gesehen.

Termin für 60min ausgemacht:

100.- für 30min
150.- für 60min (Küssen ja, aber keine  extras wie Anal, etc.)

Sie ist in KA in der Innenstadt und leicht zu besuchen. Kommunikation auf Englisch kein Problem. Sie versucht sogar einige Worte Deutsch zu sprechen. Wir bleiben bei Englisch.

Positiv: Tities sind Natur und gepierct, geiler durchtrainierter Körper und ein gewinnendes Lächeln. Echt süß.
Wenn man was Negatives sucht: Sie raucht, man merkt es aber nicht beim Akt. Mich stört es nicht

Nach dem Duschen, habe ich mich einfach hingelegt und sie mal machen lassen. Oh ja, dieser Blowjob ist einer der besten, die ich kenne. Tief, aber mit Gefühl. Kein mechanisches W***en, sonder sehr Gefühlvoll. Dann in der Missio und sogar einige Küsse bekommen. 69 kein Problem und im doggy die Tüte gefüll.

Für mich ist sie eine sehr angenehme Erfahrung und hat sich bei meine Top 5 eingegliedert und ist somit eine Wiederholung wert  Unentschlossen  

Greets sky
Zitieren
Es bedanken sich: Dennisk8348,soundstor,gurki701,Cyper,Cronauer69,lindner
#6
War auch vor kurzem bei ihr.

Machte im Schlabberlook und völlig lustlos und desinteressiert auf.

Bin dann direkt wieder gegangen.
Zitieren
#7
Kontaktdaten
0157-78561062
Wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-11666969
0157-78561062
https://archive.vn/UMuFb
Zitieren
War am Wochenende wieder bei Roxana.

Kenne sie schon recht lang und hatte leider lange kein Zeitfenster in Karlsruhe gehabt. Durch Berichte von einigen Forenkollegen, die einen Verminderung der Leistung monierten,  ging ich etwas verunsichert bei ihr vorbei.
Wie immer 150.EUR für 60.-min.
Ich wurde gefragt, wie es mir geht, da sie mich lang nicht gesehen hatte. Worauf ich antwortet, dass ich nicht in der Umgebung von KA zu tun hatte.
Und ich muss sagen, es war - für mich - wieder sehr gut. Womöglich, weil ich schon vergessen hatte, dass sie eines der besten Blowjobs in KA und Umgebung anbietet und dies mit Hingabe durchführt. Küssen war gut, Sex war gut. Lecken lassen wollte sie diesmal nicht so gerne (empfindlich). Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Ich werde sie gerne wieder besuchen wenn ich in Karlsruhe unterwegs bin.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Anscheinend bin ich der einzige, der von Roxana berichtet. Dai ich mal wieder in KA geschäftlich zu tun hatte, kontaktierte ich sie in der Kaffeepause. Leider hatte sie erst ab 22:00 Uhr Zeit für mich wegen anderweitigen Buchungen und entschuldigte sich, dass sie mir keinen Termin vorher anbieten konnte. Kurz überlegt und dann zugesagt. Dann in KA bei einem Italiener gut gegessen und pünktlich bei ihr aufgeschlagen.

Bei ihr angekommen wirke sie müde und irgendwie lustlos. Mir war klar, dass sie wohl einen harten Tag hatte. Bin dann dennoch  freundlich geblieben und habe ihr wie üblich meine

150.- EUR  für 60min übergeben und geduscht.

Heute war sie recht wortkarg. Vielleicht überarbeitet oder überv...gelt ? ich lies es auf mich zukommen und legte mich frisch geduscht auf das Lotterbett. Meist war sie vor mir schon geduscht, aber diesmal musste ich mich gedulden, da sie sich noch frisch machen wollte.

Nach der Dusche war sie im positiven Sinne wie ausgetauscht. Ein Lächeln und eine Bemerkung über meine Müdigkeit (ja, ich war auch nicht mehr der frischeste) lockerten die Situation auf. Ich beschloss ihr die Führung zu überlassen und sie einfach machen zu lassen.
Beim Blowjob positionierte sie sich so, dass ich zwar nichts abgreifen konnte, aber im Spiegel ihre ganze weibliche Pracht betrachten konnte. Allein dieser Anblick mit ihrem verschmitzten Gesicht zwangen mich mehrfach zu unterbrechen, sonst wäre er um mich geschehen gewesen...
Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit fragte ich sie worauf sie gerade Lust hat. Sie meinte heute am liebsten doggy. Mir war klar, dass sie heute mich nicht wie sonst üblich in die Sonne reiten wollte/konnte (da ist sie eine sehr positive Ausnahme). Daher erfüllte ich ihr den Wunsch und nahm sie im doggy. Ich war schon so scharf,  dass ich es bewusst langsam anging und recht entspannt die Position genoss. Dann merkte ich, dass es ihr gut gefiel und beschleunigte langsam das Tempo. Irgendwie hat es heute gut gepasst. Ich merkte, wie sie immer weiter wurde um dann aktiv gegen mich den Rhythmus änderte. Als ich die Nachkommen in das Condom schoss, zuckte sie und wurde enger und zitterte dabei. Wir beide waren überrascht. Sie bemerkte ganz frech: "Der Spiegel scheint dir zu gefallen". Ich sagte, dir wohl auch und wir kicherten wie alberne Teenager.
Das war gegen Ende des Jahres eine sehr schöne Erfahrung. Wenn man bedenkt, wie kühl es angefangen hatte, bin ich froh geblieben zu sein.
Mir ist klar, dass dies ein zufälliger guter F*ck war und es nicht immer so laufen kann. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%. Beim nächsten mal wird es wohl auch eine gute Nummer, aber wohl nicht wo gut wie diese. Natürlich werde ich sie wieder besuchen, wenn ich in KA bin. Sie sagte, sie plane zwischen den Jahren in KA bleiben zu wolle.  Sollte sie nächste Woche da sein, versuche ich einen Termin zu bekommen

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Rheinufer,memphis