Hot Denise
Information 
Kontaktdaten
Denise
Nähe Bismarckplatz/Hauptstrasse
69115 Heidelberg
0152-08335092
Telefonnummer von Webseite
Karte Anzeigen
Hi,
vor ein paar Wochen war ich bei Denise in Heidelberg.
Für mich war das ein... eher denkwürdiger Besuch. Als ich die Location verlassen hatte, fühlte ich mich schlecht/als hätte ich versagt. In den letzten Wochen reifte dann so langsam die Erkenntnis in mir, daß ich wohl eher... naja, ich will nicht "abgezockt" sagen... "übervorteilt" wurde.

Der Reihe nach:

Telefonisch sehr kurzfristig einen Termin vereinbart. Sie war pünktlich in ihrer Wohnung anzutreffen, ich war ein paar Minuten zu spät. Sie schaute generell sehr penibel auf die Zeit, und leider auch immer mal wieder gern auf ihr (nervig im Hintergrund vibrierendes) Handy.

Eine Dusche wurde angeboten inkl. frischem Handtuch und höflicherweise von mir wahrgenommen, obwohl ich erst 30 Minuten davor gründlich geduscht hatte.
Die Räumlichkeiten (gemietetes Appartement in unauffälliger/diskreter Lage) waren sehr gepflegt.
Auf dem Bett breitete sie ein (vermutlich frisches) großes Handtuch aus.

Sie ist 33, hat große Silikonbrüste und sieht in Natura deutlich besser aus, als auf den Photoshop-Fotos (webseite).
Derzeit inseriert sie wohl nicht, ich hatte sie auf ladies.de gefunden. 

Ich schilderte ihr gleich zu Anfang, daß ich noch recht unerfahren im P6 und etwas nervös sei. Ein Fehler, denke ich heute. Wink
Ich buchte BFA für 1h für 150 € & eventuell ZK für 20 € (da war ich mir zu der Zeit unsicher, wollte es aber gern wahrnehmen, falls es sich ergeben hätte).
Sie ist erstmal eine offene, freundliche Person. Leider machte sie den kapitalen Fehler, mich über ihre grundsätzlichen politischen Ansichten genau ins Bilde zu setzen (meine sind diametral gegenläufig) und mir zudem Verschwörungsmythen zum Tode der Queen und Diana zu präsentieren. Abturnend für mich. Mega abturnend.

Sie gab sich aus meiner Sicht auch nicht wirklich Mühe. Andere positive Beispiele, wie Andreina in HD oder Camilla in der Lupi waren natürlich auch professionell, aber deutlich engagierter, zb kamen von diesen Aufforderungen, die Hand mal zwischen ihre Beine zu legen, etc.
Sie hingegen versuchte (leider mit den dicken roten Gummis) mehrfach, ihn durch Blasen zu Stehen zu bekommen, was nur leidlich klappte.
Und dann kam für mich der Hammer: Sie schlenkerte (mehrfach und immer wieder mein bestes Stück) an seiner Basis mit der Hand hin- und her und meinte sowas wie "hm, er will wohl leider nicht" - Teufel

Irgendwie klar, daß bei diesem doch sehr fehlenden Engagement bei mir dann nix mehr ging... 

Dann wurde auch schon (ich meine 5-10 Minuten vor Ablauf der Zeit) das Ende der Stunde verkündet und ich durfte mich wieder anziehen. 

Keine Muschi angefaßt, die Titten ebenso nicht, keine Küsse, keinGV. Klar, lag zum Teil vielleicht auch an mir, Zuviel geredet/Zuviel Reden zugelassen und zu wenig eingefordert. Aber nach meinen weiteren P6-Erfahrungen ist mir heute klar, daß einfach der Service nicht stimmte.

Sie ist mega hübsch und, wie gesagt, auch erstmal echt sympathisch. Ich kann mir auch vorstellen, daß einige hier, die genau wissen, was sie wie wollen und gern "Standard" ficken (keine Wertung! Für mich ist das nur nix) eine gute Wahl sein könnte. Ich brauche es eher ruhiger, etwas GF6-mäßig, aber vor allem ohne Zeit- (und Erektions-!) Druck.

Dagegen sprechen die Handy-Sache und das penible Schauen auf die Uhr.

Für mich 100% keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,keaNu,Thomas071,tailwip,mygirl,jcm598,Chris33,Gurki,Renner