Anna Massage
Zunge 
Kontaktdaten
Anna
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all
Ich war vorige Woche bei Anna.
Anna ist eine Zauberfee , sieht sehr sexy in den Dessous aus. Setzt ihre Reize auf eine einzigartige Art und Weise ein. Sie lässt sich auch berühren und Nähe zu. So ein Date habe ich noch nie erlebt. Sie hat mich mal fest und mal sehr zart massiert. Sie hat meinen Orgasmus immer wieder verzögert, so dass ich wie ich es nicht mehr aushalten konnte, irgendwann explodiert bin. Anna bietet keinen GV an,aber während der Massage ist sie nackt mit ganzem Körpereinsatz. Für 1 Stunde habe ich 100 Euro gezahlt. Wiederholung 1000%

LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,siola,memphis,,Nacktschneckenzüchter,tom151,sch.sch,tonka,saartom,falco02,schneckelecker,
Kannst du was zur Location, Herkunft usw berichten?
Zitieren
@lokett
Anna ist eine deutsche Frau. Lokation ist ein privates Haus in Saarbrücken,sehr sauber und gepflegt.
Auch das Bad ist super. Du darfst dir das Outfit aussuchen in dem sie dich empfängt.
Anna ist sehr nett und sympathisch.
LG Lustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,tonka,Spatz,schneckelecker
Das ist sie, oder?
https://www.kaufmich.com/p/flinkewelt
https://archive.ph/No6jm
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,Spatz
Ja, das ist Sie
Zitieren
Es bedanken sich: ,Spatz
(11.10.2022, 10:18)Lustmolch19 schrieb: Hallo@all
Ich war vorige Woche bei Anna.
Anna ist eine Zauberfee , sieht sehr sexy in den Dessous aus. Setzt ihre Reize auf eine einzigartige Art und Weise ein. Sie lässt sich auch berühren und Nähe zu. So ein Date habe ich noch nie erlebt. Sie hat mich mal fest und mal sehr zart massiert. Sie hat meinen Orgasmus immer wieder verzögert, so dass ich wie ich es nicht mehr aushalten konnte, irgendwann explodiert bin. Anna bietet keinen GV an,aber während der Massage ist sie nackt mit ganzem Körpereinsatz. Für 1 Stunde habe ich 100 Euro gezahlt. Wiederholung 1000%

LG Lustmolch19

Ich war schon 2 mal bei Anna und kann das nur bestätigen .
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: ,AmeisenTiger,Spatz
Inwiefern kann man sie berühren?
Zitieren
(18.10.2022, 15:15)dmueller schrieb: Inwiefern kann man sie berühren?

    Keine Ahnung ob mein Besuch repräsentativ war bzw ist, aber ich will mal versuchen, die Frage subjektiv zu beantworten:

Da Anna nackt massiert, kommt es natürlich zu Berührungen. Aber meines Erachtens steht die Massage ganz klar im Vordergrund, dass heißt Anna ist aktiv und der Kunde tendenziell passiv.

Ansonsten würde auch ich bei der massierenden Anna den Daumen nach oben strecken.
Anna ist eine freundliche und sympathische Frau - würde sie zudem als attraktiv bezeichnen -, die sich für die Massage Zeit nimmt und versucht, dem zahlenden Gast eine schöne Zeit zu bieten.

Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten, und die Angaben bei Kaufmich stimmen auch, z.b Körbchengröße D Unentschlossen ; sie ist tatsächlich 1,82 m, sie ist mir quasi fast auf Augenhöhe begegnet.

Wer aber eher aktiv Hand anlegen möchte oder richtigen Sex erhofft , sollte sich vielleicht für eine andere Dame entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,schneckelecker,snarky,sch.sch,tom151,Spatz,siegulix,falco02,lostinxs2005,,
Ich durfte Anna letztens auch besuchen, sie arbeitet in einem Privathaus in Sb, nach der Begrüßung wurde eine Dusche angeboten, danach ging es aufs Bett, zuerst wurde die Rückseite mit viel Öl massiert, nach ca ner halben Stunde wurde dann gewendet und sich um die Vorderseite gekümmert.
Die Massage an sich war sehr angenehm.
Als sehr unangenehm fand ich als Sie mir mit dem hintern über den Rücken Rutsche, bei dem weichen Bett, dacht ich ich breche durch.
Um die Körpermitte wurde sich natürlich auch gekümmert, aber das war dann auch schon ein sehr schnelles abwichsen meiner Meinung nach.
Danach wurde noch mein Kopf massiert und ich ging duschen.
Der Spaß kostete mich 100/60, berühren darf man die Dame auch nur am Körper und Brüsten, der Rest ist tabu. Für mich war das ein einmaliges Erlebnis.
Wobei noch zu erwähnen ist, die Dame ist sehr nett
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,GameRover,saartester,sch.sch,Nacktschneckenzüchter
Kann den Bericht von Lockett bestätigen.
Zwar eine nette Frau, aber bei mir kam da auch keine Stimmung auf und war eher eine schlechtere Massage incl HE.
Für mich definitiv keine Wiederholung. Aber ist ja Geschmackssache
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,sch.sch,,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Anna
Malstatt 66113
Karte Anzeigen
Bilder entfernt, Copyright

Über mich

Termine bei mir Zuhause in 66113 Saarbrücken:
26.09-02.10
10.10-16.10
24.10-30.10
07.11-13.11
5.12-11.12
19.12-25.12
Mo, Di, Mi, Do, Fr: von 15:00-20:00 Uhr
Sa, So: von 9:00-20:00 Uhr

Preise
  • 1 Std.:100€
  • 2 Std.:170€
Arbeitszeiten
Mo
15:00
bis
20:00

Di
15:00
bis
20:00

Mi
15:00
bis
20:00

Do
15:00
bis
20:00

Fr
15:00
bis
20:00

Sa
09:00
bis
20:00

So
09:00
bis
20:00




Wenn eine Frau gut kochen kann, ist es trotzdem mit einem 5*Koch nicht zu vergleichen. Jeder Feinschmecker kennt den Unterschied.  Für mich ist der männliche  Körper, wie das Klavier für Beethoven.  Man bräuchte keinen Seitensprung, wenn man weiß, es gibt einen fünf Sterne Koch zu Hause.  Würde man sich was besseres wünschen, wenn man weiß, es gibt nichts besseres als Beethoven? Manche wissen es nicht mal, dass es sowas wie ein Ganzkörperorgasmus gibt und viele haben davon was gehört, aber nie erlebt.   Wie fühlt es sich an, wenn der ganze Körper 5 Minuten vibriert? Was passiert mit einem, wenn maN mehrere Male hintereinander einen Höhepunkt, ohne Abschluss erlebt? Und wie fühlt es sich an, wenn man auf einmal seine eigene Erektion kontrollieren kann und was passiert wenn sie es tut?   Was bedeutet, wenn man mehrere male hintereinander zum Orgasmus kommt, obwohl man früher das für unmöglich gehalten hat.  Gibt es eine Frau, die man nach 10001 Nacht, immer noch haben will? Wenn diese Frau auch noch wie ein 5* Koch das Essen zubereiten kann, wer wird dieser Glückspilz sein, der diese Frau kennen lernen darf?  Ich bin gelernte diplomierte sehr erfahrene Masseurin, massiere leidenschaftlich gerne. Wie im Text beschrieben, ist für mich dein Körper jedes Mal ein Erlebnis und für dich wird es auch. Vor allem wenn du verspannt bist und Massagen sehr gerne hast, bist du bei mir richtig. Ich massiere in Bikini, Reizwäsche oder nackt. Die Wünsche sind offen.

Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 1 Stunde


34 Jahre, Frau, Heterosexuell


Athletisch, 182cm, 78kg


D Körbchen, Naturbrüste


Deutschland (Mitteleuropäisch)


Deutsch


Nichtraucher*in, Keine Piercings, Keine Tattoos


Unbehaart, Teilrasiert


Penthausprivat
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,tom151,Spatz
(11.10.2022, 10:18)Lustmolch19 schrieb: Hallo@all
Ich war vorige Woche bei Anna.
Anna ist eine Zauberfee , sieht sehr sexy in den Dessous aus. Setzt ihre Reize auf eine einzigartige Art und Weise ein. Sie lässt sich auch berühren und Nähe zu. So ein Date habe ich noch nie erlebt. Sie hat mich mal fest und mal sehr zart massiert. Sie hat meinen Orgasmus immer wieder verzögert, so dass ich wie ich es nicht mehr aushalten konnte, irgendwann explodiert bin. Anna bietet keinen GV an,aber während der Massage ist sie nackt mit ganzem Körpereinsatz. Für 1 Stunde habe ich 100 Euro gezahlt. Wiederholung 1000%

LG Lustmolch19
Kann den Bericht von Lustmolch19 nur bestätigen ?
Werde sie auch wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: BitchAdvisor,Spatz,,
Ich war auch schon bei ihr.

Attraktive sympathische Frau in privatem Ambiente. Gute Massage mit anschließender Handentspannung.

An gleicher Stelle arbeitet wohl auch ihre Kollegin Evelyn, die ich auch noch buchen werde.
Zitieren
Evelyn ist nicht mehr vor Ort
Zitieren
Ich hab Anna auch kürzlich besucht. Sie macht pro Tag nur 1-2 Massagen als Nebenjob und das Treffen in einem Privathaus hat sich anfangs etwas seltsam angefühlt.
Sie selbst ist super sympathisch und gepflegt. Ihre Angaben auf kaufmich sind auch wirklich 1:1 korrekt. Man sollte also eine sehr große Frau erwarten Smile
Als besondere Schönheit würde ich sie nicht bezeichnen, aber das liegt ja auch immer Auge des Betrachters.

Die Massage war total faszinierend. Sie weiß mit ihren Händen interessante Reize aufzubauen und setzt auch ihren ganze Körper gekonnt ein. Meinen Orgasmus hat sie über einen sehr lange Zeit langsam aufgebaut und mich dann gekonnt über die Klippe geschoben, um zu explodieren.

Wird bestimmt irgendwann wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cnn1,sch.sch,Cyper,,Lustmolch19,Maldix,tomab2000,erogenezone7
Nach den ganzen positiven Berichten habe ich heute Anna auch mal besucht und kann nur bestätigen, was sich hier so an positiven Berichten findet.
Anna ist eine große und für mich sehr attraktive natürliche Frau. Unterhaltung fand ich äußerst angenehm, was sich aber auch aus den gemeinsamen beruflichen Wurzeln ergeben hat.
Ambiente ist ungewohnt, weil es sich in einem privaten attraktiven Wohnhaus irgendwie anfühlt, als sei man bei einer Freundin zu Besuch.
Wenn man wirklich was zum Meckern sucht, käme allenfalls das etwas zu weiche Bett in Frage - aber das ist dann Jammern auf hohem Niveau.
Wiederholung wird es für mich ganz sicher geben, sobald es terminlich nochmals ergibt.
Seid nett zu ihr - sie ist es auch.


Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,,falco02
Da hier schon längere Zeit kein Bericht über Anna gepostet wurde, mache ich das mal.

Ich war kürzlich bei ihr. Eine Stunde 100/60, Preise also unverändert. Unverändert ihr Uassehen (vielleicht ein paar Kilomweniger?) und ihr sehr hervorzuhebender Service. Sie versteht es mit allem was sie hat, den Spannungsbogen aufzubauen. Wenn man vor Reizüberflutung schon denkt man kann nicht mehr kommen, schafft sie es mit Ausdauer und Geschick, einen förmlich zum Platzen zu bringen. ? Anna ist wirklich eine Empfehlung für alle die auf GV, OV und Küsse verzichten können. Übrigens, anfassen bei ihr keine Berührungsängste.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Klark-Kent,saartester,Lusthaber10,Hagbart,Da-mech,siola
#18
Ich war gestern auch bei ihr. Mein erstes Erlebnis in Sachen Massage und ich kann meinen Vorrednern nur recht geben!!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Michajurgen