Rebecca, RO
guter Durchschnitt

Land: Rumänien
Alter: 23
Aussehen: 155m groß; KF32 alles fest; helle Haut - heller Typ; festes A-; schöner kleiner Po; rundes markantes Gesicht, dass oft ernst schaut; intensives Augen make-up und knall-roter Lippenstift; glatte brünette lange Haare; wenige kleinere Tattoos; nackig mit schwarzen Kniestrümpfen; wenig/dezenter Schmuck
leichte Raucherin
Schuhe: hohe schwarz Plateau-Sandalen passend zu den Kniestrümpfen  Unentschlossen
Konfektion: 32
Stammplatz: wandert an der Bar umher
Sprachkenntnisse: minimales Deutsch, sehr gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: Blickkontakt in der Umkleide...an Bar minimaler Körperkontakt und interessanter smarter Smalltalk, After-Session Gäste Betreuung
Französisch: gebend - variantenreich, tief, sehr schöner Augenkontakt, geht auf Tips/Wünsche ein; nehmend - tbd; einfaches intensisves fingern gefällt sehr, tiefes fingern nicht erlaubt
Verkehr: (mit zu viel Gel) wenig Grip, leichte Gangart OK, bei härterer Gangart blocken und Reiter mit murren
Urteil: 95% Optik (top in Kategorie 'kleiner Floh', minimale Abzüge da sehr ernstnes/markantes Gesicht); 50% Service (nur durchschnittlich Nähe zugelassen, anstelle verabredeter 'real kisses' sehr dosierte Bussis, leicht überdurchschnittlicher OV; GV unterdurchschnittlich; 90% Auftreten (außergewöhnlich offene, ehrliche und smarte Kommunikation; detailierte Serviceabsprache vorab, etwas Drängeln an der Bar, einmalige kurze Nachverhandlung, kein abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt, aber leider verabredete Küsse nicht eingehalten und beim GV etwas 'rumgemosert')
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: mittel
Klassifizierung: kleiner guter Blase-floh

Rebecca fällt auf als ich nach der untere Dusche mich abtrockne und in der Damenumkleide sie ihre brünetten Haare glättet. Sie grinst mich hübsch an und wir verabreden uns an die Bar. Nach einer Spazier-runde kommen wir an der Bar ins Gespräch. Sie spricht fließend englisch und erzählt, dass sie aus den zentralen Karpaten kommt. Nach ein paar Minuten Smalltalk gehen uns die Themen aus und sie bittet in das 1te OG. Wir klären kurz den Serviceumfang ab...sie weißt auf 'please not too rough' hin, für mich OK und suchen uns ein Zimmer. Dort angekommen weicht sie leider nach 2 Bussis im stehen weiteren Küssen aus und sucht den Weg nach unten. Dort angekommen wird Klein-Alex akribisch untersucht und ich werde das erste mal in meiner Club-karriere ans Waschbecken gebeten. Ich nehme es sportlich und bitte 'Frau Doktor zu orale Nachuntersuchung'. Sie analysiert sehr gewissenhaft und variantenreich...wir witzeln ein wenig über uns gegenseitig...die Athmosphäre entspannt sich...die Bussi werden zu einfachen und dosierten Küssen, man spürt deutlich dass sie keine zu große Nähe aufbauen möchte...dann stört ein Haar, oder meine Fingern wollen zu tief klein-Rebecca erkunden...nach 20min kommt die Frage nach GV...ich hab nicht das Bedürfnis um nach eine 69 zufragen...mein Wunsch nach dem Stehenden Hündchen quittiert sie mit hochgezogene Augenbrauen und den Griff zur Geltube...Klein Rebecca bietet so leider wenig Grip auch bei erhöhter Taktzahl, ich empfehle den Wechseln in den gehockten Reiter, auch hier hochgezogene Augenbrauen, hier fühlt Klein-Alex etwas mehr und wird durch Eigenaktivität erlöst.
Nach dem Abputzen ist die 1/2h fast verbracht und Rebecca fragt nach einer Massage und Verlängerung auf 1h. Ich gehe nicht darauf ein und lenke das Gespräch auf ihre Herkunft/Geschichte. Sie erzählt glaubhaft, dass sie seit 6Wochen neu im Geschäft ist und sich Startkapital erarbeitet möchte. Sie fragt mehrfach nach was ich von der Session halte...nach der dritte Rückfrage gehe ich kurz&knapp auf die Mankos der Session ein.
Später am Abend kommen wir an der Bar nochmal kurz ins Gespräch, man merkt dass sie schon gelernt hat das Kundenbindung wichtig ist.

Fazit: das geschäftichle soll geschäftlich bleiben
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Frank fernandez,MilknCoke,Spitz81,neveroddoreven,dark,Marc Aurel,postbote987,ooooo,tiger1,Maxe,albatros
Neu im Geschäft stimmt nicht. War vorher in der Schweiz.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,dark,Frank fernandez
kann Ale3x 100% zustimmen. War auch mit ihr. Die Beschreibung und Ablauf fast identisch. Hübsches Mädel wach und offen. Auch bei mir hat die Spannung und Grip am Ende nachgelassen so dass eine Handentspannung notwendig war. Wer skinny hübsch und jung im Atlanta will kommt zur Zeit an ihr nicht vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,Ale3x,Marc Aurel
Moin,

mich hatte es gestern ins Atlanta verschlagen.

War wenig los, oben auf der Liegewiese war's düster.

Stimmung kam bei mir keine auf.

Da Rebecca das einzige Mädel war das ganz nett wirkte bin ich mit ihr auf's Zimmer.

Die Nummer war ziemlich durchschnittlich, Wiederholung eher nicht.

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,Ale3x,ch12345,Hörbi,fancier,Spitz81,Marc Aurel,dark
Weiß jemand wann Rebecca wieder kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Laut Damen an der Bar ist das unbestimmt.
Leider ist Rebecca aktuell etwas unmotiviert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,dark
Rebecca war heute da.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Ale3x,postbote987