Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
Ich kann nur sagen wie es bei den Latinas oftmals ist. Viele unterstützen ihre Familien, und da die wissen das ihnen oftmals Bedingungslos geholfen wird, da zögern die Familienangehörigen auch nicht Forderungen zu stellen. Das einzige was die Mädels sich oftmals für sich selbst gönnen, sind Markenklamotten. Ich kann mich erinnern wie eine ihrer Mutter eine Bauchtasche von Gucci für 1.000€ schenken wollte.
Andererseits gibt es viele die ihr Geld in Immobilien investieren. In Hannover kenne ich mehrere Latinas die in ihren Heimatländern 2-3 Häuser besitzen, und damit für ihre Zukunft vorsorgen. Finanziell hätten die es gar nicht mehr nötig die Beine breit zu machen. Aber so lange das Geschäft läuft, nehmen sie das Geld mit, schließlich lässt sich das Geld nicht schneller verdienen.
Die Portugiesin von der Kollege Ole hier schreibt, kenne ich glaube ich auch. Wenn es die ist die ich meine, dann arbeitet die bestimmt schon 20 Jahre in dem Gewerbe. Dazu kommt das viele Huren das Geld falschen Leuten (Freund, Familien, Bekannte etc.)  anvertrauen, und übelst über den Tisch gezogen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von latinastecher - 04.04.2023, 22:32