Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
@odenhopper:
Danke für deine Erfahrungen. Was du über Kosmetiksalons schreibst, ist ja auch vollkommen realistisch. Aber 70-80k monatlich wie berichtet sind ein Witz. Mir ist damals nur eingefallen, sarkastisch zu antworten, dass sie sich mehr anstrengen und nicht so faul sein solle, damit sie die 100k knackt...

Aber schon interessant zu sehen/zu hören, welchen Illusionen unsere geschätzten DL so alles unterliegen. Tatsächlich kenne ich nur wenige, die auch nur ansatzweise realistische Vorstellungen vom "richtigen Leben" mir gegenüber äußerten. Entweder waren es vollkommen übertriebene oder aus der Opferrolle (um die es hier nicht gehen soll) geschilderte Annahmen.

Ich werde das nächste Mal, wenn ich eine DL bei solchem Unsinn ertappe, mal direkt fragen, was das soll. Bei Opfer-Stories wurde mir ja bereits von anderen einige Male offen gestanden, dies dient der Aufbesserung des Einkommens - hab das nicht persönlich genommen. Bin gespannt, was nach Prinzessinnen-Stories da so kommt... Aber da befürchte ich wie Incredible Hulk wirklich, dass sie den Bullshit selber glauben und dahinter nichtmal selbstsüchtige Absichten dahinter stecken.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,dark,Mr. X,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von HMueller - 12.10.2022, 19:33