Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
Da ich ungern möchte, dass der Thread zugemacht wird: Mir ging es explizit nicht um Spekulationen über Monatsverdienste der CDL. Dass das im Schnitt monatlich irgendwo zwischen 10-20k liegen dürfte, Ausreißer möglich sind, können wir ja mal abschließend so stehen lassen. Auch das häufig traurige Ende des Geldes kennen erfahrene HB sicher auch: Florins Mercedes, teurer Plunder, die Familie. Und damit ein Schlussstrich.

Kann zu dem Thema eine andere nette Story beisteuern: Daddy ist Multimillionär, Töchterchen will aber ihr eigenes Geld verdienen - aus Ehrgefühl. Lässt sich also für Geld ficken, lutscht täglich Dutzende Schwänze, um nicht Papa den Luxuslifestyle zahlen zu lassen wie andere Bitches aus gutem Hause - sehr edel. Nur ab und zu mal eine Handtasche für schlappe 15k - Anruf genügt - das ist schon mal OK.

Mittlerweile eröffne ich bei manchen CDL den AST mit: "please tell me some fairytales, darling... "
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Homer J,The_Incredible_Hulk,Alex47,Mr. X


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von HMueller - 11.10.2022, 10:25