Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
Diese beschriebene Prinzessinnen-Attitüde, die bruck beschreibt, kommt mir in letzter Zeit auch öfter unter bei verschiedenen CDL. Wie es für sie üblich sei, 200-300€ pro Stunde für Minimalservice zu nehmen, wie manch einer tausende von Euros für's Reden hinblättert und wie die Kolleginnen sie schon hassen, weil sie so viel verdient.

Ich weiß, dass es solche Big Spender gibt, aber diese übertrieben dick aufgetragenen Stories sind schon manchmal witzig. Auf meine Frage hin, wieso sie sich jene CDL noch mit mir rumplagen, der sich trotz "kleinem Geld" nicht nur mit Reden und Streicheln zufrieden gibt, sondern sich erdreistet, auch noch guten Service zu wollen, kommt dann regelmäßig zur Antwort, ich wäre bei ihr ja so beliebt, normalerweise täte sie das nicht. Ja, welch eine Ehre. einen "Beliebtheits-Rabatt" zu bekommen mit günstigen 150€ für 1h... Schöne Illusion. Genauso wie die Geschichten. Erschreckend nur, dass es oft so wirkt, als würden die Damen ihre Stories wirklich glauben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,basdor,Mr. X,Alex47,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von HMueller - 09.10.2022, 13:09