Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
#41
(14.10.2022, 13:30)HMueller schrieb:
(14.10.2022, 07:30)Beiker schrieb: Wahrscheinlich hat die CDL die mit ihrem Geld prahlt, die gleichen Probleme wie die Männer, die so etwas machen.
Sie wissen, dass sie nicht in die "normale" Gesellschaft passen und zeigen damit, dass sie finanziell oft stabiler sind als viele ihrer Kunden.

Guter Punkt. Würde das küchenpsychologisch mal in die Schublade "Geltungsbedürfnis" stecken. Auch auffällig, dass viele der protzenden CDL auch häufig forcieren, dass ich ihnen Komplimente mache. Oft über die Hintertür á la "Andere Frauen sind doch viel schöner als ich" - was nun nicht klug wäre, zu bejahen. Mich fragen, ob ich sie vermisst hätte. Und das jedes Mal, aus eigener Initiative tue ich sowas eher selten. Oder wer weiß. Vielleicht finden besagte DL ja nur meine ironische-überschwängliche Art darauf zu antworten lustig...
Hahahaha  genau , andersrum geht es auch . Ich habe immer den größten Schwanz bei allen  DLs. ,,,,Deine Schwanz ist riesig,  tut. weh in meine kleine Muschi ,,, . Und ich bin immer hübsch und sehe viel jünger aus als ich bin .
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. X
Es scheint echt schwer zu sein, beim Thema zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer J,Eiche
Habe schon des öfteren mal Mädels Geld geliehen, die nach 2 Wochen Heimaturlaub blank waren und sich den Rückflug nicht leisten konnten. Das Geld ist regelmässig weg. Rumäninnen denken nicht daran etwas zurückzuzahlen, egal was sie vorher versprechen.
Wenn sie jemanden überreden ihnen was zu schicken, ist das Geld quasi besorgt jnd die ganze Sippe feiert den Umstand dass jemand so doof war Geld zu schicken ??
Jedenfalls verwundert es, dass das Ersparte nach wenigen Wochen Heimaturlaub schon aufgebraucht ist. Aber die Mädels haben hohe laufende Kosten. Eintritt, Taxi… da sind täglich schnell mal twei Zimmer notwendig nur um die Kosten zu decken.
Das ziel der meisten Mädchen ist es eine Wohnung oder ein Haus in Rumänien zu kaufen. Dafür braucht man heute 60.000€ (Apartment) oder 150.-200.000 für ein Haus.
Die topgebuchten Girls im Sharks schaffen das. Denke, dass die Too Mädels dort auf 1500-2000€ am Tag kommen. Aber es gibt ja noch Clubs wir Acapulco (40€/30). wo sich nicht so finanzstarke Kunden aufhalten. Wenn du da 3 Zimmer machst ist das Geld für Taxi und Eintritt etc weg. Dazu kommt noch der ganze Kosmetikaufwand. Da bleibt nicht viel übrig.
Im Sharks sehe ich gutaussehende Mädels die fast nie gebucht werden. An der Spitze der Bar zu den Sesseln z.B. ist eine sehr gut aussehende ca 20 jährige schlanke, blonde die immer so Socken/astulpen bis zum Knie trägt. Hab noch nie gesehen, dass die gebucht wird.
Bei der kann höchstens der Eintritt rumkommen..
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
Wie heißt es so schön? Wie gewonnen, so zerronnen. Warum sind viele Fußballprofis irgendwann pleite? Ganz einfach, sie verdienen 5 Millionen im Jahr, leben aber so als wenn sie 5 Millionen im Jahr hätten. 

Ich habe in meiner bisherigen, mittlerweile Jahrzehnte andauernden Nuttenfickerkarriere einige DL etwas besser bis gut kennengelernt. Zuerst, es gibt Damen/ TS die ein Heidengeld verdienen, man ahnt es nicht. Das verdienen ist da nicht das Problem, das Problem ist immer, seriös bei der ganzen Kohle zu bleiben, wie bei den Fußballern auch. Wenn die Damen jedes Jahr ein neues iPhone haben, irgendwie unregelmässig arbeiten, ganz oft Fünfe gerade sein lassen, dann mag es eventuell im Moment toll aussehen, aber auf längere Zeit gesehen wird es irgendwann dünne. 

Oder aber wenn Madame zwar an die Zukunft denkt, investieren möchte und auch umsetzt, aber kein UnternehmerGen und Talent dafür hat. Ich kenne eine Portugiesin schon ewig, hat überall gearbeitet, hauptsächlich in Hannover und Frankfurt, die hat extrem viel verdient, war auch immer zurückhaltend mit Äußerungen, also nicht im Größenwahn unterwegs. Ist halt eine echt liebe, nette Person. Hat zuhause investiert, hat ihre Familie versorgt (keine Großfamilie). Am Ende immer das gleiche Spiel, mal ein Auto gecrashed, dann eine Boutique pleite gegangen oder ein Cafe hat nicht gezündet. Wie auch immer, will da nicht ins Detail gehen, da sind aber schnell viele € verballert, Fazit: Die Frau arbeitet immer noch. 

Dann gibt es andere, die haben mehr Glück, sind schlau und geschäftstüchtig, die schaffen irgendwann den Absprung. Kenne da auch eine Polin, die hat sich irgendwann aus dem Milieu verabschiedet und hat mir ihrer, erfickten Kohle, ein paar Mehrfamilienhäuser in Polska zugelegt. Vor Jahren war ich zufällig in der Nähe und da wir immer in Kontakt gestanden haben, hatte sie vorgeschlagen doch mal ein Kaffee gemeinsam zu trinken. Schön war sie immer noch, voll die Geschäftsfrau... so Marke Geschäftsfrau auf geil. Zu den Häusern kam dann noch in Polska eine kleine Spedition hinzu. Hut ab. 

Wahrscheinlich gibt es alles auf der Welt, aber um auf den Ausgangsthread zu kommen, eine Protzerin habe ich noch nicht erlebt... warum auch immer. Eigentlich seltsam.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,nobby,Jan_Meyer,Homer J,Tenderly Trust,Stuart,derbenno,Alex47,eric
@Tom:
Wie du schon selbst richtig vermutest: Viele haben einen Haufen Kohle erfickt. Es gibt nur so manche CDL, die sich halt denkt: "Warum das Ticket selbst zahlen, wenn ich ein paar 'nette' Kunden habe?" Noch witziger: Eine erzählte mir, dass sie ihrem privaten Date in Rumänien beweisen wollte, wie leicht sie an Kohle kommt und hat wohl vor ihrem Verehrer einen ihrer Gäste angerufen, der ihr sofort Kohle schickte. Das war eine, die ich auslachte, nachdem sie mir ihre "herzzerreißenden Stories" über "Geld-Mangel" vortrug - was zu 99% Quatsch ist.

Die Mädels haben Kohle, häufig fünfstellig im Monat. Mag sein, dass vieles an ihre "Iubi" geht. Aber paar Hundert Euro für ein Ticket hat so gut wie jede. Darum: Geld leihen ist zu 90% Blödsinn. Und das sage ich als jemand, der es schon mehrfacht tat, aber immer zurück erhalten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J,Tenderly Trust,Alex47
Jedenfalls habe ich protzen noch nie wahrgenommen.
Letzte Woche stöhnte eine neue DL (25j) im Sharks, dass sie nach längerer Pause wieder arbeiten müsse weil sie in der Heimat von Männern enttäuscht wurde. Wir kamen dann auf Suggardaddy Modell zu sprechen und sie meinte das wäre für sie auch eine Option wenn sie 5000€/Monat bekommt. Ich sagte was machst Du denn mit 5000€?! Sie meinte das bräuchte sie für Lebenshaltungskosten , Sonnenstudio, Kosmetik, Frseur , Fingernägel ??
Die Mädels haben echt den Bezug zur Realität verloren ?
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Jan_Meyer,Tenderly Trust,HMueller,DanTheMan
(03.04.2023, 08:38)TOM-001 schrieb: Jedenfalls habe ich protzen noch nie wahrgenommen.
Letzte Woche stöhnte eine neue DL (25j) im Sharks, dass sie nach längerer Pause wieder arbeiten müsse weil sie in der Heimat von Männern enttäuscht wurde. Wir kamen dann auf Suggardaddy Modell zu sprechen und sie meinte das wäre für sie auch eine Option wenn sie 5000€/Monat bekommt. Ich sagte was machst Du denn mit 5000€?! Sie meinte das bräuchte sie für Lebenshaltungskosten , Sonnenstudio, Kosmetik, Frseur , Fingernägel ??
Die Mädels haben echt den Bezug zur Realität verloren ?

Die Mädels geben jede Menge unnötige Kohle aus. 
Beispiel Extensions: Pro Sitzung gerne mal 1000 Tacken und einige lassen die Dinger entfernen wenn sie nach Rumänien fahren und wieder dran machen wenn sie zurück kommen.
Kaufsucht ist auch eine häufige Krankheit. Mir erzählte ein Mädel von 5 Koffern die sie per Spedition nach Hause schicken müsse. 
(PS: Diese Aussagen dienten nicht dazu um Geld aus mir herauszuleiern)
Geschichten über sinnvolle Investitionen in mehr als 20 Jahren: Ein Mal wurde ein medizinisches Studium beendet und hier ein gut bezahlter Arbeitsplatz gefunden ... Ansonsten Fehlanzeige
Zitieren
Es bedanken sich: TOM-001,HMueller,Alex47,Jan_Meyer
Ihr beiden (Vorposter) fasst es ganz gut zusammen: Die meisten DL können mit Geld nicht umgehen - so wie fast alle Menschen aus bildungsfernen Milieus, vorsichtig ausgedrückt. Mir wurde gelegentlich mal ein "Iubi" auf dem Handy gezeigt, da ist das gleiche Trauerspiel, nur halt mit Männer-Klimbim. So kommt es dann auch, dass 5000€ monatliches Einkommen als eine Art Mindestlohn betrachtet werden. Schlicht eine andere Realität.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Frutti,Jan_Meyer
Ich kann nur sagen wie es bei den Latinas oftmals ist. Viele unterstützen ihre Familien, und da die wissen das ihnen oftmals Bedingungslos geholfen wird, da zögern die Familienangehörigen auch nicht Forderungen zu stellen. Das einzige was die Mädels sich oftmals für sich selbst gönnen, sind Markenklamotten. Ich kann mich erinnern wie eine ihrer Mutter eine Bauchtasche von Gucci für 1.000€ schenken wollte.
Andererseits gibt es viele die ihr Geld in Immobilien investieren. In Hannover kenne ich mehrere Latinas die in ihren Heimatländern 2-3 Häuser besitzen, und damit für ihre Zukunft vorsorgen. Finanziell hätten die es gar nicht mehr nötig die Beine breit zu machen. Aber so lange das Geschäft läuft, nehmen sie das Geld mit, schließlich lässt sich das Geld nicht schneller verdienen.
Die Portugiesin von der Kollege Ole hier schreibt, kenne ich glaube ich auch. Wenn es die ist die ich meine, dann arbeitet die bestimmt schon 20 Jahre in dem Gewerbe. Dazu kommt das viele Huren das Geld falschen Leuten (Freund, Familien, Bekannte etc.)  anvertrauen, und übelst über den Tisch gezogen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Jan_Meyer
(04.04.2023, 18:25)HMueller schrieb: Die meisten DL können mit Geld nicht umgehen - 

Die meisten Freier aber auch nicht, wenn ich dann höre einer stopft diese oder jene mit 50Mille...und das manchmal nur weil diese Freier es nicht abkönnen das im Puff auch andere mit ihr gehen könnten solange dieser Uneinsichtige ebenfalls vor Ort ist.

Ebenso gibt es aber auch Huren sie hätten Anspruch auf den Melkesel, ausschließlich. 

gr vw, Opfer und Täter sind halt immer zwei Seiten einer Medaille im Rotlicht
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich kenne eine bei  der die Mutter und die Schwester ebenfalls Huren sind.
Sie hat vor 10 Jahren in Deutschland angefangen, war aber schon vorher in dem Beruf.

Ich habe mal zufällig die Terminlisten von ihr gesehen.
Da waren in 2 Wochen 13000,--€ verdient.

Trotzdem hat sie immer gejammert, dass sie kein Geld hat und die Geschäfte schlecht laufen.
Allerdings war und ist es immer schwer einen Termin bei ihr zu bekommen.......



Teuere Kleider oder Wohnungsausstattung habe ich bei ihr nicht gesehen (Sie hatte eine Zeit lang in ihrer Privatwohnung gearbeitet).

Das Geld wird meiner Meinung nach zu einem kleinen Teil an die Familie im Ausland weiter gegeben und der Rest schnell sinnlos ausgegeben wie das Geld verdient wird.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Homer J,tuebingen2000,DanTheMan,Jan_Meyer
@verweser:
Uns Herren habe ich nicht ausgeschlossen. Ich bin nur der Meinung, über Geldverbrennung, Märchen und Stories von Freiern könnte ich einen eigenen, separaten Thread aufmachen. Besonders pikant: Rechtfertigungen für den Puff-Besuch beginnend mit "Prinzipiell könnte ich auch genug geile Weiber für lau flachlegen, aber..." bis hin zu "Gut, dass ich (im Gegensatz zu anderen) so ein angenehmer, gutaussehender Typ bin, mit dem sie auch ihren Spaß hat" - köstlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,verweser,odenhopper,dude999,wolle,Sirhumpyreturns,DanTheMan,Jan_Meyer,Alex47,Rheinufer
Unvergessen bleibt mir folgender Dialog mit einer Stamm-CDL:
Ich: und nächste Woche fährst Du dann Hause; ist doch schön!
Sie: Ach nein, dann kommen sie wieder alle und wollen Geld
Ihr Gesicht sprach Bände ...
Hintergrund: offensichtlich tanzt die ganze Sippschaft bis hin zu Tanten an und betteln sie an.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,nieimleben123456,DanTheMan,Jan_Meyer
Ich weiß was von weniger als 7000 Euro für eine Durchschnitts n. DL in einem kleineren Club. Kategorie FB oder Rom . Nicht jede kann der Star im Sharks sein . Reden wir von den 80 Prozent der nicht Model DL da draussen ? Dann sehe ich kaum 10000 im Monat . Hat mich früher immer gewundert, dass einige Mädels als Hausdamen in Swinger arbeiteteten. OK, das ist oftmals nicht der Hauptjob gewesen. Aber was sollte eine HD schon bekommen ? Soo viel war das nicht.
Auf Ibiza nehmen die DL ( Models ! ) , die morgens vorm Pacha rumhängen und die Typen abgreifen , die nichts abbekommen haben , etwa 500 aufwärts für den Mitgang. Denen traue ich 10 oder 20k im Monat zu .
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Die Kaufsucht und das übermäßige Geldausgeben für Kosmetik, Friseur und Nagelstudio usw. dient häufig auch als Kompensation für die Scham und die soziale Ächtung, die mit dem Job zusammenhängt.
Viele spüren auch, dass, wenn sie einen "Freund" haben, dieser sie auch nicht wirklich akzeptiert. Auch deshalb wird der Ausgleich über materielle Dinge gesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Klark-Kent
Meine Lieblings-SDL hat sich ihr Studium finanziert und ist dann tatsächlich ausgestiegen.
Dies wurde mir noch einmal hier im Forum von einem Kollegen bestätigt.

Sehr schade, sie hat wohl alle Brücken abgebrochen. Sie hatte nur weniger Herren zu festen Terminen und auch nur am Nachmittag. Das war sie mir aber wert, eine schönere wöchentliche Mittagspause hatte ich nie wieder.

Alle anderen hauen das Geld wohl raus und gewöhnen sich daren, immer nur edele Klamotten zu tragen. Und natürlich immer ein teures Handy.

Ich glaube schon, dass der Verdienst hoch ist, aber die Kauflaune auch.
Zitieren