Selbstverständnis mancher User oder Märchenstunde von Kunden
Frage 
Bezugnehmend auf HMuellers Thema " Märchen der CDL":
Wie sieht es mit den Märchen von Usern aus?
Also die Kunden, die es gar nicht nötig haben, eine Prostituierte aufzusuchen, weil sie in freier Wildbahn eigentlich mehrere Frauen am Start haben, und die mit ihrem Charme und Respekt immer einen Topservice und/oder Rabatt bekommen, gleichzeitig in ihren Berichten aber derbe Begriffe en Masse verwenden? Und so häufig von den Dienstleisterinnen für ihr Aussehen, ihre Sexkünste und ihre Ausdauer gelobt werden und Extras ohne Aufpreis bekommen.

Einfach ignorieren, Zweifel anmelden oder dagegen schreiben?
Es bedanken sich: Frutti
Was sollte es denn bringen, das zu kommentieren? Meinst du, der andere würde dann antworten "hast recht, ich habe die SDL gar nicht zum multiplen Orgasmus geleckt und in Wirklichkeit hat sie von mir auch nicht weniger Geld verlangt, sondern mehr, weil sie keinen Bock auf mich alten Sack hatte"? Big Grin

Einfach still über den Realitätsverlust lachen und fertig. Wink
Es bedanken sich: ooooo,Stimpy,Al-B.,Rheinufer,HMueller,Vadder
Grundsätzlich hast du Recht.
Es geht mir auch weniger um den Berichtersteller, sondern um die zehn anderen, die seinen Räuberpistolen mit einem Danke oder Smiley o.ä. zustimmen.

Vielleicht denkt der eine oder andere von denen dann nach. Denn es gab Themen, auch in anderen Foren, die wegen solchen Blendern zerschossen wurden.
Dafür gibt es Moderatoren. in dem Beitrag auf "melden" drücken eine Begründung angeben und wir kümmern uns darum.

lw, den andere Foren nicht interessieren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: tiger1,Rheinufer,dude999,Homer J