Vorsicht: Lola auf Markt.de
Kontaktdaten
Lola
66117 Saarbrücken
+4915216801072
Karte Anzeigen
Ich hatte Lola am Dienstag morgens erstmal über Markt.de kontaktiert. Die Bilder sind ansprechend. 
Schnell kam die Antwort: 30/120, 60/200, Extras nach Tarif?
Auf meine Frage, was sie mit Tarif meint, keine Reaktion mehr.
Da ich noch ausreichend Standzeit hatte, hab ich angerufen, allerdings nichts vom Kontakt über Markt.de erwähnt.
Da waren die Preise dann: 30/100, 60/180.
Das süsse Gesicht vor Augen und das Hirn in der Leistengegend fragte ich also nach einem Termin und verwies darauf, dass sie bei Markt geschrieben hätte 50.
War ihr egal, ich müsse sowieso vorher das Geld ihrem Freund geben der mir dann sagt wo ich hin soll.
Habe ihr daraufhin viel Glück gewünscht.

Mein Rat, Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,ins-knie-gefickt,mannsaar,siola,Fruchtzwerg,Maviee,Nightshift,MX1,Zufall00,Bluesky,StevenSB,falco02,Sebmue
#2
Als Zusatzinfo: Die Dame hat offenbar auch eine Anzeige auf ladies.de geschaltet - hier der entsprechende Link dazu: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11091681
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Fruchtzwerg,Maviee,sch.sch
Dann mal Augen, falls diese Bilder ggf. bei anderen, neu angelegten Profilen erscheinen:

[Bild: ME15FDWN_t.JPG] [Bild: ME15FDWO_t.JPG] [Bild: ME15FDWP_t.JPG] [Bild: ME15FDWQ_t.JPG] [Bild: ME15FDWR_t.JPG] [Bild: ME15FDWS_t.JPG] [Bild: ME15FDWT_t.JPG] [Bild: ME15FDWU_t.JPG] [Bild: ME15FDWV_t.JPG] [Bild: ME15FDWW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,saarbub1,disillusioned,sch.sch,AmeisenTiger
Was soll man da noch sagen...

Geld abgeben und danach bekommt man gesagt wo und wie es weiter geht....

Weg bleiben und fertig...
Zitieren
Es bedanken sich: tom151,AmeisenTiger
Danke für den Hinweis.
Zitieren