06.10.22 Donnerstag Feigenblatt Besuch
Hallo alle zusammen ,

Donnerstag den 6.10.22 so gegen 19uhr im Feigenblatt eingelaufen ,so 25 Frauen da wenig Männer , sehr angenehmem Musik gut erstmal was zu trinken geholt und dann mal umgeschaut ,

Line Up war für mich gut zwar keine Dame mit Silikon , dafür viele Natur Schönheiten  Unentschlossen

1. Zimmer Gang des Abends :

Alexandra ( Ro)

Trägt eine Goldene Kette mit ihrem Namen um den Hals , Braune dunkle Haare , 1.60cm , Latina Hintern in Natur , kleine Tätowierungen , Bild Hübsches Gesicht , B Cup leicht Hängend Natur ,  gibt auch Bilder von ihr hier im LSH hat einen eigene tread

Sie spricht gut Deutsch , bissel gekuschelt und Schmusen auf dem Zimmer , Arsch der Hammer dick und Prall Brüste weich , tolle haut , Blow Job sehr viel Zungen spiel und sehr Gefühlvoll , Ausdauernd , Möse streichelbar , für den tollen Blow Job habe ich mich bei ihr revanchiert wurde klatsch nass  Zunge Kamm bei ihr gut an , Gevögelt in der Miso Stellung sehr Geiles Girlfriend Gefühl  beim Sex , anschließend kuscheln und viele Streicheleinheiten von ihr . Tolle Stunde mit ihr kann sie echt Empfehlen,
150 Euro die Kosten für 1Stunde

Zum Ausruhen bissel im Hauptraum verbracht dann Kamm Unentschlossen  ANNA  zu mir auf die Couch , puh was eine Rakete , 1.70 Cm , Mega  Lange beine KF32 Model Körper , Haare bis zum Pech Schwarz streng zusammen gebunden , trug am Hals ein schwarzes band , 17cm High  Hells , Titten Stehend B Cup aber Natur , wie gemalt die Brüste ,
sehr freundlich setzt sich zu mir auf die Couch gutes Deutsch wäre seit 4-5 Monaten da , leider war ich erst 5 Minuten vom Zimmer , muss ihr leider absagen steht aber ganz oben auf der To do Liste , habe sie später nett gesehen anscheint belegt daher dann mit Stammfrau Amy  

Amy (Ro)  Herz

1.50cm, Blond mit Pony und Brille , B-C Cup Natur , heller Haut typ , Sanfte Haut , Knack Popo , Tattoos

hatte schon öfters  das Vergnügen nun auch diesmal , sie war gut gebucht hab sie schnell geschnappt und ein Piccolo und zack aufs Zimmer . Sie ist wirklich Top auch Diesmal super freundlich , toller Blowjob , tolles vögeln in der Miso GF Feeling Stellungen , schönes Unterhalten sie spricht gut Deutsch , hat mich schön gekrault und ist sehr verschmust. Unentschlossen

Für mich ein guter Abend gehe sehr gerne ins Feigenblatt .
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Stuart,memphis,burli,sfc750,spider6,hjhjhj,Morgenmuffel,Marc1969,skater12345,lindner,sarut
Verlink doch bitte auf den Thread zu Alexandra.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=178841 hier der Link zu Alexandra mit Fotos
Zitieren
150€ die Stunde, dazu 25€ und 5€ Mindestverzehr macht 180€. Finde ich vollkommen abgehoben, nicht angebracht und maßlos übertrieben. Just my 5 cents. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Ale3x,Wieselschweif,Demeter
(07.10.2022, 20:12)burli schrieb: 150€ die Stunde, dazu 25€ und 5€ Mindestverzehr macht 180€. Finde ich vollkommen abgehoben, nicht angebracht und maßlos übertrieben. Just my 5 cents. Müde

Der Eintritt ist ok , und eine Stunde mit 150 Euro ein guter Preis , wird in anderen Clubs mit ,,200 Euro die Stunde berechnet , wenn es jemand zu teuer ist Laufhäuser Mannheim oder Frankfurt anlaufen
Zitieren
Meinetwegen können alle Läden mit überzogenen Preisen den Laden dicht machen. Da fahre/ fliege ich lieber in die Heimatländer der Mädels und entlohne dort mit einem Sack Kartoffeln, Reis oder Maniok, bevor ich hier einen auf HerrGeld0815 mache...
Zitieren
Die Preisdiskussion kannst du dir sparen. Danke.
Zitieren
Kurze Rückfrage: Ist der Eintritt jetzt 25 Euro? Laut Homepage nämlich 19 Euro. Danke im Voraus
Zitieren
19 E plus 5 Euro Mindestverzehr .
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Ich habe gesagt bekommen 19 Euro ohne Bademantel 25 Euro mit Bademantel.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Stimmt , hab ich vergessen .
Also 19 plus 5 oder 25 plus 5
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Homer
(08.10.2022, 18:06)someonex schrieb: Stimmt , hab ich vergessen .
Also 19 plus 5 oder 25 plus 5

"Wäschepauschale" jetzt 20,- EU + 5,- EU Mindestverzehr (+ 6,- EU Bademantel)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,psyko