Halloween Party im Village
Liebe Gemeinde der Freuden der Natur. Im Nachbarforum habe ich eben gelesen es wird eine Halloween Party im Village stattfinden. Allerdings sind weder Preise noch Performance und Line Up bekannt. 
Ich hoffe es wird noch etwas mehr dazu bekannt gegeben. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Tosser,Logmaster
Zum LU wirst du vorab keine Info bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Tosser
Das mit dem LU dort ist eh so eine Sache. Immer wenn ich da gewesen ( bisher 3 oder 4 mal) bin meistens Sonntag früher Nachmittag, sieht man ca. 5 bis max. 10 CDL. Manche fleißig am Zimmerwechsel und vom nächsten schon sehnsüchtig erwartet und andere sitzen die ganze Zeit nur herum und unterhalten sich. Nach der Geldübergabe für hervorragende Leistung zurück gekehrt sitzen sie immer noch an der selben Stelle.  Ohne jegliche Intension aktiv zu werden. So kommt es mir bisher immer vor. 
Gruß  Dodgy
Zitieren
Also von der Quantität scheinst du bisher Glück gehabt zu haben, da hab ich schon ganz anderes erlebt zu besagtem Zeiten.
Aber ich kann dir da nur zustimmen, bei einigen hat man das Gefühl sie haben gar keine Lust aufs Zmmer zu gehen- siehe meine Begegnung mit Vanessa vor 2 Wochen.
Dafür gibt es auch die, die nicht nach 2 Minuten aufs Zimmer wollen sondern mit denen man sich auch vernünftig unterhalten kann etc. (Ja dafür bin ich nicht da, aber wenn da die Sympathie stimmt steigt erfahrungsgemäß die Chance das diese auch anderweitig passt).
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut