New Supermodel Kitty
(19.11.2022, 12:05)Piff schrieb: So versuchte ich dann mein Glück.
Fragte sie höflich ob der Platz neben ihr noch frei wäre. Sie - ja, frei aber nicht für uns beide!
Wow - schon der erste Satz hat gesessen.

Ohhh,...da hab ich nochmal Glück gehabt.
Auf meine Frage, ob wir uns heute richtig küssen,
blieb mir der Lacher im Halse stecken.

Denn sie entgegnete, wir seien vor 2 Jahren schon mal zimmern gewesen und seien nicht kompatibel. 

Englisch spreche ich eigentlich schneller als Deutsch, aber danach hab ich nur noch rumgestottert.

Müsste mich eigentlich an alles, was ich so nach dem 1. Lockdown eingelernt habe erinnern  Lachen

Muss dann davor gewesen sein, wenn überhaupt, und sie war dann wohl bisl gewichtiger...wenn ich so in meinem Gedächtnispalast krame.
Da war was....und ihr Sitzplatz war dann bei der Melissa -Fraktion.

Würde gern so einen richtig geilen versauten Öl-Sex
mit dem schlanken Model machen und berichten.
Aber wenn sie mich beim talken nicht mal anschaut.

So wird das nix.

Jack,   Wein Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Piff,Pizza King
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie früher schon mal da war. Selber Name?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
im oktober weigerte sich kitty, mit mir ins zimmer zu gehen, sie sagte, wir waren vor corona zusammen im zimmer und ich habe es ihr nicht wiederholt, ich sagte ihr, sie liegt falsch, aber sie war sich sicher! Also denke ich, dass sie Recht hat. Sie war ein höfliches, nettes Mädchen, aber sie vergibt nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Mmmhh...eigentlich könnte man hier zumachen, bis wirklich ein informativer Bericht je auftaucht,
Weil soviel Aufmerksamkeit hat sie eigentlich nicht verdient.

Da gibt es aktuell eigentlich andere Frauen,
die punkto Service und der Akquise im Hauptraum 
sehr geschäftstüchtig sein wollen.

Wie z.B. Loredana oder Claudia(Modeloptik und sehr gepflegt)

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(19.11.2022, 12:05).Piff schrieb: Gestern Abend dann im Sharks traf ich sie auf dem Sofa rechts neben der Bar.

Nach einer Weile war ich dann doch überrascht, als ich sie mit einem älteren Grauwolf die Treppe hoch gehen sah.
Auch den weiteren Abend sah ich sie nur mit weiteren älteren Herrn talken.

Sie hat wohl ihr Beuteschema!

Gut zu wissen wo sie sitzt, so kann ich sie vermeiden! 

(19.11.2022, 12:05)Piff schrieb: Fragte sie höflich ob der Platz neben ihr noch frei wäre. Sie - ja, frei aber nicht für uns beide!
Wow - schon der erste Satz hat gesessen.

Ich stand auf und ging leicht angefressen. Dachte, "was für ein Psychoweib!"
Setzte mich an die Bar und hatte sie weiterhin auf dem Radar.


Wow! Eek Genau wie du sagst: "Psychoweib."

Die Kitty habe ich glücklicherweise noch nie auf dem Schirm gehabt, aber gut zu wissen. Nach so eine Antwort wurde ich aber ganz demonstrativ mal locker 10-15 Minuten sitzen bleiben, genau so wie die freche und hässliche Weiber die einfach ohne Einladung auf dein Schoss springen und nerven, während du vielleicht ein anderes Mädel im Blick hattest.
Zitieren
Klar, man kann sich auch wie ein Assi verhalten. Muss man aber nicht.

Hier geht es bitte mit Berichten zu Kitty weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,nymphboy
Berichte zu Kitty. Alles andere wandert in die Tonne.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,nymphboy
Kann es sein, dass Kitty früher Denise war im Sharks? s. mein Bericht aus 2019. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1007024 

Heute sehe ich sie *so süß so sweet so beautiful*...sie sagt, dass wir uns schon kennen und wollte erstmal chillen und ging von dannen...*schniefz*
Zitieren
All the posts here, even the bad ones, gave me even more an urge to try this Kitty. For me no problem at all for starting the discussion, she was quite friendly and we decide for 30 minutes for 100€.

In the room, everything was very professional and well done. No spark but everything is good, light kissing without FK, very nice eyes to eyes blowjob, sex in all the classical positions. With me definitively not a GFE but that's not what I search.

Repeat possible on a slow day.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,sarut,Gere6
(20.11.2022, 19:24)Stuart schrieb: Berichte zu Kitty. Alles andere wandert in die Tonne.

Es bleibt dabei. Ich habe einen Beitrag entsorgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wavez
Bin ich denn hier der Held oder der Froschkönig ?  Ich war jetzt mit Kitty schon 2 x auf dem Zimmer und immer mit ihren Leistungen sehr zufrieden. So auch gestern,  Sonntag, 1.Advent 
Kitty kommt wohl so zwischen 16-17 Uhr , wie alle Vorgänger schon schrieben, ein wirklicher Blickfankg. 36 Figur, A-Brust, helle Haust, hübsches Gesicht - eigentlich für mich die schönste Frau im Club.  Wir vereinbarten uns für 30 Minuten und wir gingen in eines der verspiegelten Zimmer.  Beim Bj drehte sie sich so, dass ich ihre hübsche rosige Muschi in aller meiner Geilheit betrachten konnte.  Da ich mich schon ausgetobt hatte, haben wir GV  diesmal bleiben lassen .

Zu Ihrer "Strategie" - Ok ich bin schon fast gebrechlich, grauhaarig und nicht der Typ, der maschinenmäßig fickt. Beim Gespräch mit ihr hatte ich auch den Eindruck, dass sie das nicht mag oder möchte.  Das ist ja oft das grundsätzliche Problem, dass MANN sich solchen tollen Frauen beweisen will und sie das kaum mögen. 

Beim ersten Date habe ich Sie an der Bar abgefangen - @ Pirate - es geht wirklich ,  gestern kurz angesehen und mit dem Finger aufs Zimmer gezeigt.  Sie fügte sich problemlos, keine Diskussion, kein Stress. 

Also wer mal ne Stunde Nachhilfe in Aquise von Top-Frauen will - 200 Euro für 60 Minuten und Termin über PN.


Ich kann über Kitty nichts schlechtes sagen. Vielleicht muss man akzeptieren, dass sie bestimmte Vorlieben hat und auch eine Strategie.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,Hörbi,Marc Aurel
Ich fand Kitty nicht arrogant. Dienste sind mit 2 CE ok. Leichte Küsse, guter Blowjob, verschiedene Stellungen. Vielleicht ist sie ein bisschen zu professionell, aber es ist ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Sehr hübsches Gesicht und ziemlich hübsche Beine, aber definitiv figurmäßig kein “Supermodel” - Po und Brüste eher “girl next door”, kein Vergleich etwa mit Melissa. Solide Performance auf dem Zimmer, aber kein Suchtpotential - werde das eher nicht wiederholen, sondern lieber andere testen. EUR 150/Stunde + EUR 50 für ein Extra das auch früher eines gewesen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Jack Sparrow,Spider1hb,Hörbi,MilknCoke
#54
(20.11.2022, 21:59)Luckycookie schrieb: Kann es sein, dass Kitty früher Denise war im Sharks? s. mein Bericht aus 2019. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1007024 

...

Ja, sie sagte, ihr Name sei früher Denise bei Sharks vor COVID mit blonden Haaren gewesen, aber ich habe sie in den vergangenen Jahren nie bemerkt.

Wir einigten uns auf 150 Euro für eine Stunde, bevor wir den Raum betraten.

Sie bietet eine gute Oraloptik mit hübschem Augenkontakt, aber sie benutzte nur einen Rhythmus, der uninspiriert und mechanisch war. Sie bot in allen Positionen hübschen Blickkontakt, behielt aber ihre Hand auf dem Gummi. Sie ließ bestimmte Stellungen von hinten nicht zu und klagte über Schmerzen. Sie beschwerte sich, dass meine Ausdauer zu viel sei und ich sie vor dem Zimmer hätte warnen sollen. Dann beendete sie den Raum mit ein paar verbleibenden Minuten, in Eile zu gehen. An den Schließfächern nahm sie einfach das Geld ohne ein Lächeln oder eine Umarmung zum Abschied.

Es scheint, als würde sie nur gerne schnellen Service bieten und Männer mit vorzeitiger Ejakulation bevorzugen. Sie wird großartig für Touristen sein, die ein sehr schnelles Zimmer mit einem sehr schönen Mädchen genießen möchten, aber vielleicht nicht geeignet für jemanden, der regelmäßig zu ihr werden und längere Sitzungen mit ihr genießen möchte. Das ist bedauerlich, weil sie so viel Potenzial hat, ein Top-Mädchen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Spider1hb,Hörbi,Stuart,hans69,MilknCoke,Muschkin,Jack Sparrow,Saucisse,mark38,verweser
Ich kann nicht schlechtes über Kitty berichten. Sicherlich  nicht das Highlight des Jahres aber absolut solide Performance.
Einem sehr netten Vorgespräch folgte der Gang aufs Zimmer. Nach gegenseitigem oralen Verwöhnprogrann wurde in mehreren Stellungen gevögelt um sie dann in die stabilen Seitenlage zu bringen. Was für ein Anblick...da war der Abschuss dann natürlich vorprogrammiert. Nach guten 20 Minuten noch etwas rumgealbert um dann zur Zahlstelle zu wandern. Auch wenn die letzte Nähe fehlte ist durchaus eine Wiederholung angedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Spider1hb,Jack Sparrow
#56
Ich bin jetzt mehrmals bei kitty gewesen. Schönes Mädel mit toller Figur, weisser haut und braune Haare, 21 Jahre jung. Ingesamt bin ich sehr zufrieden. Bj mit Augenkontakt, Lecken, 69, Fingern sind bei mir im Standardservice dabei. Zk, Analmassage können als extra dazugebucht werden. Persönlich würde ich mich als sportficker  bezeichnen. Fürs Ejakulation brauche ich mindestens 20 min und bei kitty darf ich bei einer 1H Buchung auch zweimal kommen(40-50 min Dauersex). Sie hat zwar gesagt, dass ich zu lange brauche, bis ich komme, aber ihr gefällt es, wie ich sie von verschiedenen Stellungen bearbeite und genauestens auf ihre Lustempfinden achte. Deswegen hat sie bei mir eine Ausnahme gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Hörbi,Jack Sparrow,Muschkin,mar347,Wavez,mark38
#57
War kitty in den letzten Tag da gewesen bzw. Weiss jemand, wann sie wiederkommt? Danke.
Zitieren
Kitty wurde im FKK Sharks Darmstadt gesichtet.

Sehr gut gebucht trotz neutralem Gesichtsausdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Anubu,memphis,Spitz81,streuner-strolch,Brustmolch,BöserHai
Hab sie gestern getestet. Sie hat beim Laufen den Ausdruck einer göttlichen Arroganz. Auf dem Zimmer hat sie 30 min für 2 CE allerdings recht gut performt. ZK gabs nicht nur Pionierküsschen. Sie war aber wirklich stark bis 18 Uhr gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,streuner-strolch,Wavez,Hörbi,Spitz81,Dude
#60
Ich muss meinen Bericht von meinem vorherigen Monat leider ins negative korrigieren. Ich war gestern wieder bei ihr gewesen. Aufgrund des grossen Andrangs und daraus resultierende Verdienstmöglichkeiten ist ihre Motivation und Perfomance deutlich schlechter als noch vor einem Monat. Im Zimmer war sie lustlos und unkonzentriert. Nach nur 15 min hat sie angefangen zu beschweren, dass es zu lang dauert und ich bald beenden. Ich habe dann doch irgendwie nach 20 min geschafft zum kommen.

Fazit: enttäuschend und das Geld nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spitz81,Luckycookie,memphis,larkovich,pavane,mu-tini,BöserHai,streuner-strolch,MilknCoke,Gere6,Wavez,Muschkin