New Supermodel Kitty
(15.10.2022, 01:01)Alexvonhumbold schrieb: Ich habe 30min +1extra 100Eur.
Was genau war denn dann das +1extra? Hat das +1extra alleine schon 100Eur gekostet, also etwa 1CE + 100Eur = 150Eur.?
Also wieviel insgesamt bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Spent 1/2 hour with Kitty tonight.  Despite the previous comments, couldn't resist the looks Smile  1CE, no extras. 
My experience was similar to the previous ones, just light kissing, but otherwise she is super friendly, and communication is very reasonable.  I could imagine that it gets better with time, in my case it didn't help that the room was exceedingly hot.  If I see her again, it is not going to be on a Saturday - Kitty is very popular and she knows it, therefore motivation for service improvement may not be there.
Zitieren
1 CE still means 50€. Guess you paid 100€.
Zitieren
#24
louk 007 definitly didnt pay 1CE, 2CE must be
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(15.10.2022, 12:15)nymphboy schrieb:
(15.10.2022, 01:01)Alexvonhumbold schrieb: Ich habe 30min +1extra 100Eur.
Was genau war denn dann das +1extra? Hat das +1extra alleine schon 100Eur gekostet, also etwa 1CE + 100Eur = 150Eur.?
Also wieviel insgesamt bezahlt?

100 EUR insgesamt also 2CE total…
Das extra kann und will ich hier nicht nennen, leider musst du hier deiner Fantasie freien lauf lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy
can anybody confirm the presence of Kitty in the club recently? she was definitely there on my visit last Sunday.
Zitieren
Working today.
Zitieren
(16.10.2022, 02:46)Terryhox schrieb: louk 007 definitly didnt pay 1CE, 2CE must be

correct, sorry about the confusion.
Zitieren
#29
Weiß jemand, wann kitty von ihrem Urlaub zurückkommt? Danke.
Zitieren
According to my information she is not coming back for now but i hope we can see her someday again.
Zitieren
Gott sei Dank sehen sich Kristen Stewart und Angelina Jolie so ähnlich, sonst hätte ich jetzt echt nicht gewusst, wen Ihr meint   Rot werd Leider noch kein Zimmergang geschafft.
Zitieren
#32
(01.11.2022, 20:36)Ferrilov schrieb: Gott sei Dank sehen sich Kristen Stewart und Angelina Jolie so ähnlich, sonst hätte ich jetzt echt nicht gewusst, wen Ihr meint   Rot werd Leider noch kein Zimmergang geschafft.

Hahaha
Zitieren
#33
habe die Kitty gestern wieder gesichtet, sie fängt sonntag schon relativ früh an.
Zitieren
Es bedanken sich: Anubu,Wavez,hyperion2007,sarut
(09.10.2022, 15:15)Terryhox schrieb: War gerade auch mit ihr auf dem Zimmer.  Optik wirklich super Top, sehr hübsch, ohne Schuhe 171cm, 21 Jahre alt,  blonde-braune Haare, heller Teint,dachte zuerst dass sie eine Russin war. Sie meinte dass viele sagen sie sieht aus wie Angelina jolie, aber ich finde gar nicht, viel hübscher . Sie war angeblich vor Corona schon 2 Jahre bei scharks. Kommisch dass ich sie vorher niemals gesehen hab. 
Genau das mit den 2 Jahren hat sie mir auch gesagt.
Halt ich für ein Gerücht.
Ist wohl ihre Masche, wenn sie nicht aufs Zimmer will.
...und da sie Knutschen kategorisch ablehnt   Brakelamp
Gesicht wirklich leicht Angelina Jolie, tolle Model Figur, nur Po hängt a bisl.
Der klarste Korb für Piraten des Jahres...schade.

Sitz teilnahmslos und uninteressiert in der Mitte des Clubs.

Jack,  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Wavez,sarut,Pizza King
(11.10.2022, 20:28)Serpentx schrieb: I can confirm her service is horrible. It's ok to fuck once just for the optics but no repeat
(15.10.2022, 22:24)louk007 schrieb: My experience was similar to the previous ones, just light kissing, but otherwise she is super friendly, and communication is very reasonable.

Tja, was ist es jetzt? "Horrible" oder "super friendly?" Verwirrt

Hab stark das Gefühl dass wir hier mit sehr devote Fanboys zu tun haben, die sich für eine "GFE" einfach und gerne abzocken lassen:


(14.10.2022, 15:58)HMueller schrieb: So "GFE experiences" means the girl is staying the time you've paid with you in the room, talks nice and is friendly? Wow... These are really golden times for the WG.


(16.11.2022, 09:21)Jack Sparrow schrieb: Sitz teilnahmslos und uninteressiert in der Mitte des Clubs.

Danke, gut zu wissen!  Danke
Zitieren
So unterschiedlich sind Ansprüche.
Zitieren
Neulich Kitty an der Bar gesichtet und sagt eigentlich alles : Inside her mind Wink

/Oh mein Gott, das Getränk muss ich mir hier ja selbst holen/
jetzt stehe ich ganz alleine an der Bar, kaum was los/
/jetzt kann mich jeder sehen/ Hilfe, ich bin ja ganz nackt/
/warum braucht die Bedienung so lange mit meinem Getränk/
hoffentlich spricht mich jetzt keiner an/
Aah nice, sie kommt/Puhh jetzt schnell zurück zum Sofa/
Geschafft/Jetzt kann ich wieder mit meinem Handy in der Tasche spielen/
/Wa-aas erst wieder nur 20 Min. vergangen/ OMG

Jack, Satire mit viel Wahrheit Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Muschkin,Pizza King,Gere6,neveroddoreven,fancier,Wavez,Piff,sarut
#38
@jack: wenn die kitty mit so einer Einstellung bei Sharks arbeitet und genug Geld verdienen kann, hat sie doch alles richtig gemacht. Würdest du es an ihrer Stelle anders machen.
Zitieren
Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber eigentlich geht man ins Sharks um ein bisschen Spaß zu haben.
Vorweg - mit Kitty geht das nicht!
Ich lese öfters hier die Berichte über die Mädchen. So auch diese hier über Kitty.
So wollte ich mal genaueres wissen was mit ihr los ist. Aufgefallen ist sie mir schon das eine oder andere mal. Besonders ihre Augen, das hübsche Gesicht und ihr unschuldiges Aussehen. Ein hübsches Mädchen von der Straße dem man beim Einkaufen oder in Kleidergeschäften hinterherschaut.
Gestern Abend dann im Sharks traf ich sie auf dem Sofa rechts neben der Bar. Einige Männer kamen zu ihr, welche sie aber allesamt abblitzen ließ. Ich sah kein Schema darin. Hatte sie keine Lust, Termin….oder was steckte dahinter?
So versuchte ich dann mein Glück.
Fragte sie höflich ob der Platz neben ihr noch frei wäre. Sie - ja, frei aber nicht für uns beide!
Wow - schon der erste Satz hat gesessen.
Ich fragte sie dann, wieso sie so vorschnelle Entscheidungen treffen würde. Sie - sie möchte nicht mit mir reden. Ich fragte wieso? Sie kenne mich aus der Zeit vor Corona!
Ich sagte das kann nicht sein, ich war noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Sie blieb bei ihrem Standpunkt.
Das Gespräch wäre jetzt für sie beendet sie habe kein Interesse hier weiter zu machen.
Klar, das ist ihr gutes Recht und ich akzeptiere das natürlich.
Ich war der 4.-5. Kunde der ihrer Auswahl nicht stand hielt.
Trotzdem musste ich ihr noch eine Frage stellen.
„Was tust du überhaupt hier. 4-5 Männer waren dir nicht recht, begegnest allen sehr unsympathisch. Man denk du musst hier eine Strafe absitzen“
Sie ganz überrascht, das würde nicht stimmen.
Ich zu ihr, dann bin ich mal gespannt, wann dein erster Zimmergang stattfindet.
Ich stand auf und ging leicht angefressen. Dachte, "was für ein Psychoweib!"
Setzte mich an die Bar und hatte sie weiterhin auf dem Radar.
Nach einer Weile war ich dann doch überrascht, als ich sie mit einem älteren Grauwolf die Treppe hoch gehen sah.
Auch den weiteren Abend sah ich sie nur mit weiteren älteren Herrn talken.

Sie hat wohl ihr Beuteschema!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Saucisse,mu-tini,Pizza King
Ok, nach dem Bericht würde ich mich schlecht fühlen, wenn sie mich jemals anspricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,Highheels-Lover