New Supermodel Kitty
Hatte kitty 3x 1h zwischen €2-300 was geht: lecken, zk (extra), normale stellungen misio/reiten/doggy, 69, vorsichtiges facesitting, spucken bei bj, zunge raus strecken, EL (extra), umarmen, körperküsse, massage, leichte schläge, versaut verbal auf Englisch. Was nicht geht: alles anal, ins gesicht spritzen. Enjoy.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,Gere6,Jack Sparrow,Muschkin,Spitz81,HMueller,Sveto
Dann scheinst Du ihre Zielgruppe zu sein:
  • Bereit, 200-300 EUR pro Stunde auszugeben
  • Nicht zu anstrengend im Zimmer
  • Vermutlich kein Stammgast, über den sie "Dinge" zu wissen meint
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,sarut,Jack Sparrow,nieimleben123456,Wavez
Zu mir meinte sie Lecken macht sie aus Prinzip nicht egal wie viel Geld ihr geboten wird.
Ein Asiate der mit ihr gezimmert hatte, konnte das bestätigen. Absolutes no-go.
Ohnehin wohl ein sehr eingespieltes Programm. Jegliches Abweichen vom Skript ist unerwünscht.
Hat sie ihr Programm also inzwischen erweitert?
Btw leichte Schläge für Sie oder für ihn?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Muschkin,HMueller
Früher hat Kitty mehr mitgemacht bzw. angeboten. Inzwischen hat Sie den ganze Prozedure profesionalisiert und auf einfache Gäste spezializiert. Auch wenn ich es für mich selber schade finde, ist es für mich irgendwo auch verständlich. Wenn es irgendwo einfacher und mehr Geld zu verdienen gibt, würde ich es auch machen.
Zitieren
Lecken ist definitiv kein no-go. Ging ab 1h ohne Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto
Wo wurde sie zuletzt gesehen?
Zitieren
Im Sharks vermutlich. Auf der Couch, auf der sie immer sitzt.

Es geht hier jetzt bitte mit aktuellen Berichten zu ihr weiter. Keine Vermutungen. Keine Erfahrungen von vor 12 Monaten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(21.11.2023, 13:39)weird_dat schrieb: Wo wurde sie zuletzt gesehen?

4 Postings. 4 Fragen oder Kommentare ohne Wert. Steuere doch bitte aktiv Berichte bei.
Zitieren
#89
War am Wochende im Sharks gewesen und wollte mir mal Kitty ansehen.
Saß gelangweilt auf ihrem Sofa. Habe kurz mit ihr geredet, Gesicht schon hübsch, Lippen bisschen zu aufgespritzt.
Aber ihre Art mag ich überhaupt nicht, sehr distanziert, kein Lächeln, keine Lust zu unterhalten.
Wollte 100 Euro für 30 Minuten für Standardprogramm, 200 Euro für 60 Minuten und alles extra.
Habe sie später 2 mal im guten Licht beim Empfang gesehen.
Hat sich Kondom Nachschub geholt glaube ich, ist schön recht dünn die Kitty und kleiner Busen,
gibt heißere Mädels im Club...
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,odenhopper,Muschkin,mar347