Mona Thai - Saarbrücken
Kontaktdaten
Mona
Sudstraße 29
Saarbrücken-Dudweiler
0152-18466916
Karte Anzeigen
Ich bin momentan irgenwie auf dem Thaitrip...
Irgenwie kommen da die Gedanken an die guten alten Zeiten wieder hoch.
Was hab ich da schon klasse Treffen gehabt...
Ist lange sehr schwierig gewesen, aber gerade die letzten Wochen scheint sich was zu tun.
Mit Sunny hatte ich 3 geile treffen in den vergangen 2 Wochen.
Namlin in Homburg war auch klasse und da ich morgen noch einen freien Tag habe, war ich noch bei Mona in Dudweiler.
Sie werkelt schon eine Weile in Saarbrücken oder auch mal in Völklingen.
Hatte schon länger ihre Nummer gespeichert und ihr geschrieben, aber bin dann doch zu anderen...
Jetzt mal den Termin fest gemacht und es nicht bereut, wie gesagt, bin gerade auf dem Thaitrip.
Dei ganzen alten ü45 und ü50 reizen mich da nicht, deswegen war Sunny was besonderes.
Mona hat mit 28 oder 29 Jahren geworben und ist schlank mit B-Cups auf den Fotos.
Heute ist ihre Werbung zwar weg, aber sie arbeitet, sagte mir sie muss nochmals neue Werbung schalten lassen, die wäre ausgelaufen.
Bei WA sieht man ein Gesichtsbild, deshalb wusste ich, dass es keine ist, die 15 Jahre älter ist, wie es bei fast allen Asiatinnen der Fall ist.
Ich schätze Mona wirklich auf Anfang 30, sieht gut aus und hat in natura etwas kleinere B-Cups, aber ganz nett.
Figur ist schlank und straff und wir einigten uns auf eine lange Massage und das übliche für 130 Euro die Stunde
Wer keine lange Massage will und dafür 2x ficken, der muss anscheinend 150 die Stunde bezahlen.
Die Wohnung scheint neu renoviert zu sein, am Türgriff vomArbeitszimmer noch Farbe
Ist nicht hochwertig gemacht, aber sauber und recht passabel.
Erst im Bad kurz geduscht, dies ist auch sauber gewesen und dann ins Zimmer.
Sie machte entspannende Musik mit Handy und WiFi Lautsprecher an und hat mich zu relaxen.
Mit Öl würde mir der Rücken mit Händen, Armen und Ellenbogen massiert, das hätte sie in Thailand gelernt und versteht ihr Handwerk.
Danach Beine und wieder rücken massiert und dann kam die Vorderseite dran.
Als sie mir Eier und Schwanz mit Öl massiert, verdammt war das geil und ich musste mich richtig zurückhalten...
Dann Gummi drauf und geblasen, auch mit Zungenspiel.
Das war ganz ok, könnte aber etwas tiefer und intensiver sein.
Ich hab sie dann geleckt, Muschi frisch und wohlschmeckend und das Mädel würde feucht.
Ihr schien es zu gefallen und ich hab sie lang geleckt, bis sie scheinbar gekommen ist.
Muschi ist rasiert, oben hat sie noch ein paar Haare gestuzt stehen lassen...
Dann sattelte Mona auf und ritt mich recht lange.
Mal runtergebeugt und mir dabei die Brust geküsst und mit der Zunge gespielt, dann den aufrechten Reiter gemacht.
Endspiel in der Missionarsstellung, sie spreizte schön die Beine und ich konnte sie schnell und langsam tief Kolben.
Sichtlich erregt stöhnte Mona dezent und krallte sich an mir fest, dachte schon sie bohrt ihre Fingernägel rein, aber da war sie vorsichtig.
Aber ihre Geilheit war durch pulsieren ihrer inneren Vaginalmuskeln zu spüren.
Von ein paar Küsschen mit ihre Lippen hab ich dann gut abgeschossen.
Durch die wirklich sehr wohltuende Massage und einem guten Orgasmus trat ich zufrieden den Heimweg an.
So wie es aussieht ist Mona keine die nach 1..2 Wochen due Stadt verlässt.
Sie will hier bleiben, ggf. nur hin und wieder die Arbeitswohnung wechseln.
Sie sagte, sie suche auch eine private Wohnung mit Möbeln, welche nicht so teuer ist.
Wenn jemand was hat, kann sie ja mal besuchen gehen...
Aber falls jemand drauf spekuliert einen gewissen Service zu bekommen, das bietet sie definitiv nicht an. Hab es live mitbekommen als einer anrief und auch mehr dafür bezahlen wollte. Mona lehnte dies strikt ab.
Seid nett zu ihr und ihr werdet sicher guten Service bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Maviee,lostinxs2005,Cyper,bruck,snarky,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,Spatz,sch.sch,saartester,siola
#2
...und hier noch die aktuelle Anzeige von Mona auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11057803
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,disillusioned,sch.sch,siola
Und ich spendiere noch die Profilinfos und Bilder


Zitat:Mona

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
leichte Erz.

[Bild: ME15ETPC_t.JPG] [Bild: ME15ETPD_t.JPG] [Bild: ME15ETPE_t.JPG] [Bild: ME15ETPF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,Spatz,,siola
Zu den Angaben in Ladies:
Es sind keine C sondern kleinere B-Cups, aber ganz nette...
Auf dem Rücken ein traditionelles Thai-Glückstattoo und noch ein paar kleine am Arm, Finger.
Alter war damals mit 29 angegeben, jetzt scheinbar ohne Alter, aber 33..35 könnte gut passen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Spatz,falco02,siola
Hallo allerseits, also ich habe da irgendwie einen schlechten Tag bei ihr erwischt, es war so gar nicht das Geld wert. Termin per WhatsApp problemlos ausgemacht in Dudweiler.
Sollte dann erstmal vor der Tür warten. Nach 5 Minuten Einlass.Ok soweit. Dann ausgezogen im Verrichtungszimmer bestimmt 10 Minuten gewartet, sie hat dauernd telefoniert. Wirkte zwar freundlich aber ganz unbeteiligt.Ansonsten viel unsinniges Geplapper.Sie kam mir vor wie ein aufgedrehter ( zugegeben süßer) Duracell-ADHS-Hase. Auch während der Massage dauerndes Gelaber. Nach der Massage tat mir der Rücken noch mehr weh. Das Muschi lecken war gut, wobei sie einen Busch hat aber gut riecht und schmeckt. Nach 5 Minuten der Hollywood-Orgasmus bei ihr.
Beim Blasen mit Gummi ging gerade nur die Eichel in den Mund rein, Ficken wurde abgelehnt, da mein Schwanz zu groß sei und ihre Muschi kaputt gehen würde.Sie saß dann meinen Schwanz wichsend neben mir und schaute die ganze Zeit in ihr Handy. Hab ich so auch noch nicht erlebt.Hab dann abgetrotzt und habe mich innerlich kopfschüttelnd auf den Heimweg gemacht.Sie fragte noch, ob ich morgen wiederkomme. Ja klar? Ich werde mir das nächste Mal wenn ich wichse, mir anschließend 130 Euro überweisen. Man soll sich ja am Monatsanfang zuerst selbst bezahlen, sagen die Finanzgurus…. Nein mal im Ernst. Nach mehreren Begegnungen mit Knalltüten bei Markt.de, die entweder eine „Anzahlung „ wollten oder noch zu doof zum Wichsen waren, wollte ich mal wieder einen professionellen Service genießen. Ich glaube ich gebe es jetzt echt auf.Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,saartester,siegulix,snarky,Lustmolch19,sch.sch,lostinxs2005,Bus1980
MONA ist mit neuer Tel Nr 0162-7379030 noch in Saarbrücken Dudweiler.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
MONA ist mit neuer TelNr 0155-10329075 in Saarbrücken -Jägersfreude.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,Simplicissimus,Cyper