NRW Fuck Tour I: Golden Gate, Grefrath – eher „Golden Gähn!“
(15.10.2022, 12:01)Starman34 schrieb: Was sagt denn der Kollege S. dazu? Der war doch lt. eigener Aussage kürzlich auch da.

Ich war schon mehrfach dort seit der Eröffnung. Am Wochende aber auch an (generell) ruhigen Tagen zu Wochenbeginn.

Das Konzept wurde 1:1 vom Golden Time übernommen. Überspitzt formuliert ist konziptionell der einzige Unterschied das die Handylinsen jetzt nicht wie früher mit grünen sondern mit rot-orangenen Punkten am Empfang abgeklebt werden. Selbst die Bonbons gibt es wie gewohnt an der Theke.

Ansonsten sind die Parkwächter, die Türpolitik, die Sauberkeit, der massive Personaleinsatz, die Freundlichkeit des Thekenpersonals geblieben. Teils altes Golden Time Personal ist im Einsatz.

Das Essen ist allerdings als Buffetform angerichtet und nicht wie früher durch den Koch auf Zuruf

Das Essen fand ich - im Gegensatz zu FK Marc1969- richtig gut bei meinen Besuchen. Deutlich besser als in vielen anderen Clubs. Auch der Cafe ist sensationell gut.

Die Location ist richtig feudal in einer alten Villa. Es wurde einiges umgebaut renoviert im Vergleich zur alten Villa Vanilla. Die Location ist Top. Der parkähnliche Aussenbereich sucht vom Ambient her in Deutschland seines Gleichen. Der Pool ist Top dazu die Gazebos und Liegemöglichkeiten. Es soll noch ein 
Whirlpool im Garten entstehen. Gerade im Sommer ist der Club extrem gut aufgestellt.
Die Zimmer im oberen Bereich sind super geräumig, schön eingerichtet und haben jeweils ein eigenes Bad. 

Derzeit haben die Frauen freien Eintritt. Viele kommen. Einige haben nicht die Geduld und gehen nach ein paar Tagen wieder ( wie z.B. Silvana/Donatella) wobei das ja grundsätzlich verkraftbar ist.

Stand vor 2 Wochen sind unter  der Woche deutlich zu wenig Frauen anwesend. Bei meinen Besuchen so um die 10. Am Wochenende um die 20. Einige Ex GT Frauen sind mittlerweile regelmässig  anwesend, auch Zugänge vom AcaGold (Isabella), oder Magnum (Carla). Immer wieder mal neue Gesichter die sich den Club anschauen. Topact ist Semina ( Ex Gia Venus Hamminkeln), tolle Optik und guter Vollservice. 

Der Club macht alles richtig und ich denke es braucht einfach Zeit das entsprechende  Line-Up aufzubauen. 
Insbesondere wichtig wäre noch mehr Ex-GT CDLs anzuwerben. Da stimmte immer die Einstellung bei hoher Servicebereitschaft.

Ich mag den Club und werde da auch weiterhin aufschlagen und hoffe er entwickelt sich zeitnah auch  im Bezug aufs Line-Up hin zum alten geliebten GT.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Marc Aurel,dark,memphis,Stuart,Marc1969,Starman34,atlantisfan,Nedski,Bankster,hans69,Asadatschi,Makaha,BöserHai,Ulver,Chris983,NoWorries


Nachrichten in diesem Thema
RE: NRW Fuck Tour I: Golden Gate, Grefrath – eher „Golden Gähn!“ - von sarut - 17.10.2022, 10:18