Mona (Ro) - Finca Erotica
Neulich in der Finca

Zimmer mit Mona

Für mich ist Sie neben Melina optisch einer der besten Optionen an diesem Abend.

Ich kenne Sie vom Sehen buche Sie aber erstmals.

Sie akquiriert mich nach etwas Blickkontakt an der Bar.

Vorgespräch fällt recht kurz aus und wir einigen uns ohne grosse Absprache auf 60€/30 min.

Mona ist vermutlich Anfang  zwanzig, circa 160 cm, dunkelblonde Haare, zierliche KF 34, schöner kleiner Po, A-Cup Busen mit schönen ausgeprägten Nippeln. Hübsches Gesicht mit eher schmalen Lippen. Insgesamt recht natürlich wirkend.

Auf dem Zimmer recht kurzgehaltenes Vorspiel mit Bussies. ZK werden geblockt.
Das Blasen dann überraschend gut mit Variation. Lecken wird regungslos geduldet. Finger rein mag Sie nicht dabei.
Ficken dann wieder gut und restriktionsfrei in mehreren Positionen.

Nähe und Illusion kommt nicht wirklich auf, Sie versprüht einen gewissen rush.

Fazit: Blasen und Ficken gut, für den Rest der ein Zimmer besonders macht fehlt leider die Bereitschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,NickName,Ale3x,atlantisfan,Stuart,mygirl,Spitz81,klausi_hans,arno_nym,Höhlenschlumpf,pavane,wolle
GND

Land: Rumänien
Alter: 23
Aussehen: <160m groß; KF34/32 alles fest; ungebräunte helle Haut - sehr heller Typ; minimal 'sackiges' A mit schönen ausgeprägten Brustwarzen; kleiner fester Apfelpo;  Rot werd  junges natürliches Gesicht, dass mit blau/grünen Augen entsprechend mitteleuropäisch wirkt und gerne lächelt; minimaler Einsatz von make-up, schulterlange blondierte Haare ohne Extension; wenige kleinere Tattoos; wenig/dezenter Schmuck -> in Summe ein hübsches junges natürliches Mädel
Wenig-Raucherin
Schuhe: hohe transparente-Plateau-Pantoletten Sandalen
Konfektion: 34/32
Stammplatz: großer runder Bartisch
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, kein Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: einfacher Smalltalk und aktiv an der Bar mit Tuchfühlung
Französisch: gebend - durchschnittlich, effektiv aber nicht allzu tief oder variantenreich; nehmend - gefällt aber auch nicht mehr, intensives/tiefes fingern nicht möglich, intensives Vorspiel wird geblockt
Verkehr: nicht zu eng durch Flutschi grip noch OK, aktiv und emphatisch und dadurch sehr angenehm abschluss-verzögernd
Urteil: 95% Optik (ihr A cup entspricht nicht meinem ästhetischem Optimum); 50% Service (aktive Reduktion von Nähe und Intensität versucht mit Witz/Spassigkeit zu kompensieren, durchschnittlicher OV; GV überdurchschnittlich); 75% Auftreten (einfache Kommunikation; detailierte Serviceabsprache vorab, die auch auf Zimmer technisch eingehalten wurde - ein paar spitze Küsschen zu Beginn danach KK, 1maliges upselling auf 1h, kein drängeln, kein 'rummosern', freundlich/lustig, empathisch)
Dauer: 60min
Kosten: 120Euro
Wiederholungsfaktor: nicht sicher
Klassifizierung: junges hübsches GND

Mona ist mir die letzten 2 Jahre aufgefallen, hatten uns 1-2 mal sehr kurz unterhalten und mit den Bericht(en) hier im Hinterkopf die Finger von ihr gelassen. Gestern kommt sich ungefragt an meine Seite an der Bar, tut sehr vertraut und behauptet dass wir gezimmert hätten und als angeblichen Beweis des hartgewichsten Klein-Alex unterm Handtuch anbringt...Ich mach lustige Mine zum bösen Spiel und entschuldige mich in Richtung Sauna wo der Entschluss fällt das 1CE für ein Mädelstest ok wären...Die Serviceabsprache ist sehr konkret...im 1ten OG ist die Luft dann doch leider so dünn dass ihr die Absprache zum Knutschen entfällt und aus spitzlippigen Küsschen bald nur noch KKs werden. Naja ich hatte es auf ihren Apfelpo und ranke und schlanke Gestalt abgesehen und unter dem Deckmantel einer Ganzkörpermassage ins richtige sexy Licht gerückt. Das ölige Spielchen gefällt. Die Uhr hat mehr als 20min geschlagen und ich verlängere auf 1h und es geht lustig / neckig / mit viel Lachen weiter aber für sich versucht sie das Erregungsniveau so niedrig wie möglich zu halten. Klein-Alex wird engagiert oral verwöhnt ist dabei aber nicht besonders kreativ und nach ein paar Minuten monoton. Auch der Wechsel von der Vertikalen in die Horizontale und in die 69 bringt keinen großen Unterschied, bis das man in der 69 den hübschen Knackpo im Blick und Griff hat.
Nach 40min gibt es nicht mehr viel zu tun als Klein-Alex mit Klein-Mona bekannt zu machen. Sie ist dabei überraschend zurückhaltend  mit einer angenehmen Verzögerungstaktik, sie erkennt meinen Erregungslevel außergewöhnlich gut und lässt mich lange auf dem Gipfel tanzen bis ich mich heftig über den Gipfel stoße.
Nachdem wir uns gegenseitig abgeputzt haben sind noch ein paar Minuten bis zur vollen Stunde die sie aktiv mit ein paar persönlichen Fragen in einfachen Deutsch versucht zu füllen und die Session abrundet.

Fazit: eines liebes, lustiges und hübsches Mädel dass leider sich den richtigen Spass in ihrem Job selbst verbietet
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,sarut,Fogao,memphis,atlantisfan,Spitz81
Mona sprach mich am linken Kopfende des noch leeren Buffets (scheint Ihr Stammplatz zu sein) an. Da ich aber gerade mehr oder weniger aus Corinna kam, war es noch nicht Zeit für mich, und ich war eigentlich auch auf der Suche nach Tanja...

Ich verzog mich erst einmal in den Wintergarten. Später kam sie zu mir auf die Couch, und wir unterhielten uns ohne jeden Drang Richtung Zimmer. Sie hat schon ein süßes Lächeln, riecht gut, und bei blonden Haaren werde ich (fast) immer schwach. Obwohl ich eigentlich immer noch nicht wirklich wollte, hat sie mich dann doch so heiß gemacht, dass wir uns ein Zimmer suchten (mussten).

Wir begannen mit Kuscheln und alsbald fragte ich nach 69, was wir dann recht lange durchhielten. Der BJ ist für meinen Geschmack etwas zaghaft. Sie hat eine wohlschmeckende komplett glatte BBM, wenn sie auch aufpasst, dass sich bei ihr nichts tut. Wir wechselten dann in den Reiter, wobei sie eigentlich eher auf mir lag und ich sie fickte. Missio, war mit recht wenig Grip, so dass wir in die Doggy wechselten. Hier kann ich Ale3x darin bestätigen, dass sie tatsächlich eine Art Verzögerungstaktik anzuwenden scheint und auch nicht auf Abschluss drängt. Auch ein etwas höheres Tempo war kein Problem und führte dann zum Ende. Danach hatte sie keine Eile und ließ mich lange in ihr, so dass ich irgendwann dachte, dass es jetzt mal Zeit wäre zu „gehen“.

Wir hatten noch etwas Zeit und lagen streichelnd beieinander. Insgesamt kein schlechtes Zimmer, aber es war ein wenig so wie der ganze Nachmittag – ein wenig verschlafen. Küsschen gab es nur auf die Wange.

Kann man machen, vielleicht würde sie bei Wiederholung etwas auftauen.
30 Min in der 100 EUR Version (kleines Extra)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,sarut,Höhlenschlumpf,Kleeblatt91,Ale3x,NickName,lindner,Spitz81,mechelen
Mona sitzt meist am Popcorn-Automat, ist keine Spaziergängerin und so wechseln wir im Club in den letzten Monaten beim Vorbeigehen immer nur wohlgemeinte Floskeln aus. Nach der durchwachsenden ersten Session im letzten Frühjahr hab ich auch nicht das dringende Bedürfnis einer Wiederholung. Gestern kommen wir dann aber zufällig ins Quatschen und nach Rückfrage stelle ich schnell klar was mir in der letzten Session gefehlt hatte...sie gelobte Besserung und ich bin neugierig. Die Session war schlussendlich vergleichbar wie letztes Jahr aber anstelle spitzen Küsschen und Verweigerungshaltung gab es angenehm dosierte Küsse und wenn die Atmo hochgekocht auch ein paar leidenschaftliche Knutscher...naja im Fazit sind die oralen Disziplinen allgemein nicht nicht ihre Stärke...aber sie lässt sich gut führen ...wir albern herum und wir machen zusammen uns über uns selbst lustig. Das Highlight: Coitus...aber nur im Reiter....Missio und Doggy ist OK...sie oben ich unten - woah.
Nach einer guten halben Stunde 60€ bezahlt.

Fazit: nach klarer Ansage Kussverhalten verbessert ...Rest vergleichbar wie vor 10 Monaten
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,Spitz81,memphis,reding71,mechelen,sarut,Cyper,NickName,arno_nym,atlantisfan,RandyGer,Stuart,Höhlenschlumpf,mygirl