Diana - AZF
Kontaktdaten
Diana
Koblenz
0155-10337943
Karte Anzeigen
Diese Dame ist eine Abzockerin vom feinsten. Ausgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten. Sie hat sich nicht mal komplett ausgezogen. Ich sollte mich nackt aufs Bett legen, sie war noch komplett angezogen incl. Schuhe. Das Oberteil zog sie zwar am Anfang aus, mehr aber nicht. Sie holte ein Kondom, streifte es über und fing an mit der Hand zu wichsen. Für 10 Sek. erhielt ich einen schmerzhaften Blowjob. Danach wollte ich ficken und ich sagte ihr, das sie sich ausziehen sollte. Sie zog sich nur die Hose bis zu den Knien herunter und beugte sich über das Bett. Dann durfte ich sie ca. 39 Sek. ficken. Dann fragte sie ob ich fertig bin. Ich sagte ihr, das es so nicht geht und sie sich komplett ausziehen soll und sich auf das Bett legen sollte. Hat sie natürlich nicht gemacht. Stattdessen hat sie angefangen zu diskutieren das sie doch alles besprochene gemacht hat. Blowjob und ficken. Vom ausziehen war nie die rede. Hat dann mit der Hand weitergemacht und alle paar Sekunden gefragt ob ich fertig bin.  Habe mich dann angezogen und war nach 8 Minuten wieder draussen.
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,Evilroger,matrix,Frau_Gloer,AusKoblenz,Cyper,M0rty,gian,Judgement,NickName,Wendelberg,Klausi222,Powerficker1
Permalink
https://archive.ph/QDmq4
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Judgement,Klausi222,Powerficker1
Bei AZFs ist es sinnvoll die Anzeige und Bilder zu sichern, weil die ja gerne Handynummer und Namen wechseln und es so schwieriger für andere wird, die AZF zu erkennen und somit andere wieder reinfallen

[Bild: ME15DEZJ_t.jpg] [Bild: ME15DEZK_t.jpg] [Bild: ME15DEZM_t.jpg] [Bild: ME15DEZO_t.jpg] [Bild: ME15DEZT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Cyper,Klausi222,Powerficker1,M0rty
Die Anzeige ist bereits wieder off.

Danke für die Warnung.

Nette Grüße
Klausi


„Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.“ (Wilhelm Busch)
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1