Milana
Frage 
Kontaktdaten
Milana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-13057093
Zimmer 7
Karte Anzeigen
Habe versucht das Busenwunder zu besuchen, aber wurde leider versetzt. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr in Hannover gesammelt? Lohnt es sich einen zweiten Anlauf zu wagen?

Preise wären übrigens 100 € für 30 Minuten oder 150 € für 60 Minuten gewesen.

Ich weiß, dass es schon einen Thread über sie gibt. Da der aber zu einem FKK-Club gehört, ist es doch richtig einen einen neuen zu eröffnen?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,fish01
Ich spendiere noch die Bilder von ihrem Profil

[Bild: ME15E7EE_t.JPG] [Bild: ME15E7EF_t.JPG] [Bild: ME15E7EG_t.JPG] [Bild: ME15E7EI_t.JPG] [Bild: ME15E7EJ_t.JPG] [Bild: ME15E7EK_t.JPG] [Bild: ME15E7EL_t.JPG] [Bild: ME15E7EM_t.JPG]  [Bild: ME15E7EO_t.JPG] [Bild: ME15E7EP_t.JPG] [Bild: ME15E7ER_t.JPG] [Bild: ME15E7ES_t.JPG] [Bild: ME15E7ET_t.JPG] [Bild: ME15E7EU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,Zauberlümmel,mr. melon,Heini,Bronto8,Al-B.,tomi240271
#3
So ich habe Milana besucht.
Ich wollte einfach Mal wieder etwas neues. Ich habe angerufen und einen Termin ausgemacht. Pünktlich dagewesen. Milana sieht aus wie auf den Bildern.
Die Begrüßung war freundlichen und nett. Sie trug schwarze Dessous und ein Bademantel. Wir redeten erstmal. Ich bekam ein Getränk, dafür gingen 150€ an Milana. Ganz schön teuerer Drink. Kleiner Scherz. Ich durfte das Bad benutzen und kam dann zurück. Milana stand noch und wartete auf mich. 

Im Stehen beschnuppern wir uns. Sie massiert leicht mein Freund und die Eier auch. Ich öffne ihren BH. Große Brüste. Ich knete diese sanft. Wollte GF6. Hätte ich am Telefon besprochen. Sie ist da auch voll dabei. Mein Schwanz wird schön hart massiert. Es geht auf das Bett. Milana sagt ich soll mich Mal entspannen. Sie zieht das Gummi mit dem Mund drauf. Na zumindest das erste Stück. Den Rest mit den Händen. Es folgt ein schöner Blowjob. Mit Augen Kontakt und der ganze Schwanz wird geblasen und geleckt. Die Eier auch. Dann reibt Sie ihre Titten an meinem Schwanz. Sieht mich dabei mit diesem geilen Blick an. Der macht ein schon verrückt. Sie kommt weiter nach vorn. Zarte Körperküsse. Sie nimmt mein Schwanz und lässt ihn in ihre Pussy gleiten. Oh was ein Gefühl. Sie reitet langsam auf mir. Ich massiere ihre Brüste. Bitte Sie ihr Haar auf zu machen das zusammen gebunden ist. Sie öffnet es. Finde sie sieht so noch besser aus. Langsamer ritt. Aber intensiv. Der Blick immer noch geil. Sie fragt dezent ob es mir gefällt. Ich nicke nur. Milana steigt dann ab und legt sich breitbeinig hin. Und sagt ich solle Sie jetzt Mal ficken. Ich mache das natürlich gern. Ich schiebe ihn langsam rein und stoße Mal langsam Mal schneller. Ihr stöhnen ist geil. Sie umklammert mich mit ihren Beinen. Ich erhöhe das Tempo. Es wird etwas wilder. Und dann komme ich. 

Sie lächelt mich an und meint das wäre schön gewesen. Ich sage wir sind ja noch nicht fertig. Ich lege mich kurz neben Sie.Gummi kurz entsorgt und Schwanz gereinigt. Dann starte ich ihre Brüste zu massieren. Lecke ihre Nippel. Wander langsam hinunter. Beginne zu lecken. Milana hat die Augen geschlossen stöhnt leicht. Ich lecke weiter. Schön ihre geile Pussy. Sie fordert mich auf zu wechseln. 69er. Sie auf mir. Sie zieht ein Gummi rauf und bläst ihn leidenschaftlich. Ich lecke Sie. Wir steigern gegenseitig unsere Lust. Dann rutscht Milana nach vorn und in der umgekehrten Reiter nimmt Sie mich Ran. Sie lässt mein Schwanz nicht locker. Sie bewegt ihr Becken auf und ab. Sehr geil. Sie sieht mich an. Wieder kurz die Frage ob alles OK ist. Ja du bist so geil sag ich. Sie macht weiter. Muß ernsthaft aufpassen. Ich will Sie einfach jetzt ficken. Es geht in Doggy. Und ich ficke Milana. Gefühlvoll und Sie genießt es. Doch Sie fordert mich auch es ihr Mal jetzt richtig zu besorgen. Ich nehme Sie dann auch heftig Ran. Es wird etwas lauter. Mein und ihr stöhnen. Sie gibt mir den Rest als Sie sagt das Die meine Sahne möchte. Ich stoße noch ein paar Mal und komme dann wieder. 

Schön in ihr auszucken. Langsam den Schwanz rausziehen. Ein paar Körperküsse von ihr. Wir liegen nebeneinander. Ich streichel ihren Körper. Ich werde dann gefragt ob ich das Bad nochmal aufsuchen möcht. Klar. Kurz gewaschen. Dann angezogen und dabei nett unterhalten. Sie zieht den Bademantel über und begleitet mich zur Tür. Sagt das Sie es sehr schön fand. Es gibt ein Kuss zum Abschied. Dann bin ich wieder draußen. Ich fand es sehr angenehm mit Milana. Alles würde eingehalten und mit Duschen war ich auch etwas über eine Stunde bei Ihr. Es gab keine Hektik. Wiederholung bestimmt. Obwohl ich jetzt erstmal ein paar andere Damen auch ficken möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,tomi240271,DerGilb,DrBob,tiger1,Greenhorn69,Driver66,BigBoobLover,Heini,Erich1951,dude999,Yannick,Opti2,Zungenfee,Bronto8,brainy,Riddler2012,HanSolo,Klark-Kent,Al-B.
Ich habe die Dame auch besucht und 1 Stunde für 150 Euro gebucht.

Sie ist schon nett, aber so richtig ist der Funke auch nicht rüber gesprungen. Blasen war gut, aber ohne dass die Eier mit der Zunge beglückt wurden, dafür ganz schöne Hodenmassage. Haare waren bei ihr auch wieder hochgebunden, wurden auf Bitten auch nicht geöffnet. Nicht so wild, hätte aber bestimmt gut ausgesehen. Dazu war sie auch nicht so geschminkt wie auf den Fotos, würde sie aber auch so als sehr attraktiv bezeichnen. Leider war beim Bumsen auch immer eine Hand am Gummi und als ich beim Reiter abspritzte, wurde schnell rausgezogen und der Großteil des Orgasmus fand außerhalb der Dame statt.

Denke nicht, dass das für mich nach Wiederholung schreit.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,dude999,tomi240271,DrBob,Yannick,brainy,sch.sch