ladymira007 von Kaufmich
Daumen runter 
Kontaktdaten
ladymira007
Hildesheim
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei ladymira007 von Kaufmich in Hildesheim. Die Fotos sind sehr geschönt, ihr Körper ist durch Schwangerschaft deutlich gezeichnet. Ich habe zum Glück nur eine halbe Stunde für 80 gebucht. Der Empfang war sehr kühl, was auf dem Bett folgte sehr mechanisch. Erst hat sie es mir lustlos mit der Hand besorgt. Als ich anfing an ihren Brüsten zu saugen, stieg mir schon ein starker Geruch in die Nase. Frisch gewaschen riecht anders. Am liebsten wär ich da schon gegangen, aber das Geld auch wieder zu schade. Von oralen Tätigkeiten habe ich also abgelassen. Den Conti durfte ich mir dann selber anlegen, weil sie es nicht hinbekommen hat. Noch kurzes anblasen, dann im Doggy ordentlich Gas gegeben um es schnell zu beenden und raus aus der Wohnung. Wiederholung wird es garantiert nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,DerGilb,Maviee,NiceGuy84,Heini,Bronto8,kleinerf,Hans Kammler,Tomausbs,Ole,Busenfan
Ich tackere noch die geschönten Fotos an

[Bild: ME15E7EY_t.jpg] [Bild: ME15E7EZ_t.jpg] [Bild: ME15E7F0_t.jpg] [Bild: ME15E7F1_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,kleinerf,Hans Kammler,Ole,Stava
Danke für die Warnung - ich hatte sie schon 2 mal angerufen und irgendwie zurückgeschreckt danach
Zitieren