Selena - Erfahrungen
Kontaktdaten
Selena
Raiffeisenstr. 4/App. 3
Hannover
Niedersachsen
0157-31236376
Karte Anzeigen
Ist die junge Dame hier bekannt? Die anderen „Selenas“ passen irgendwie nicht.

********
NEU NEU NEU!

Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt
mit ihrem unglaublich schönen Körper
und ihrem hingebungsvollen Service.

Ich bin unkompliziert, sehr weiblich, anschmiegsam und offen für deine Phantasien, egal ob sanft und verführerisch oder wild und heiß.
Vielleicht sind deine Vorlieben auch die Meinen, lass es uns probieren, würde mich freuen.

Geschlecht
weiblich


Größe
167 cm


Oberweite
75 D


Typ
osteuropäisch


KF
34/36


Intim
total rasiert


Haare
schwarz, rückenlang, glatt


Augen
braun

Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für
Herren


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik


Treffen
mit Termin


Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Hier sind noch die schönen Bilder von Selena

[Bild: ME15DLUO_t.JPG] [Bild: ME15DLUP_t.JPG] [Bild: ME15DLUS_t.JPG] [Bild: ME15DLUV_t.JPG] [Bild: ME15DLUW_t.JPG] [Bild: ME15DLUZ_t.JPG] [Bild: ME15DLV2_t.JPG] [Bild: ME15DLV3_t.JPG] [Bild: ME15DLV6_t.JPG] [Bild: ME15DLV8_t.JPG] [Bild: ME15DLVB_t.JPG] [Bild: ME15DLVF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,mr. melon,Klark-Kent
Ich ergänze mal die Speisekarte:

15 min-50€ quickie
30 min 80€
1 std 150€
❤️Service :Blasen,Ficken, anfassen stellungswechsel, korper kussen ,lecken, arsch lecken(bei mir), 69, doggy style , fuße erotik, nylon,striptease,kuscheln.
❤️Massagen:Body to Body massage, massage mit Entspannung, Massage mit Ol, handjob mit Ol❤️
?Extras:
franzosich natur 20€ extra
Titten/bauch spritzen 20€extra
‼️?sex nur MIT KONDOM‼️❌❌
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,mr. melon,Klark-Kent,sch.sch
Ich kann zu Selena nur einen kurzen "Funfact" beisteuern: Als ich dort im Treppenhaus stand, um mich zu orientieren, ging ein Mann an mir vorbei, zum Ausgang. Als grade die Haustür hinter ihm zugefallen war stürmte eine fast nackte Frau an mir vorbei, "Halt, stop, warte" rufend. Ich dachte, er hätte die "Zeche" geprellt, aber wie sich herausstellte hatte er "nur" sein Handy vergessen und Selena brachte es ihm hinterher Smile Für mich ein nettes kleines Zeichen eines guten Charakters, hat mir den Tag versüsst Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb,Heini,Dermitdemmagicstick,dumboshg,Bronto8,Driver66,donpepe1,Klark-Kent,sch.sch
Ich habe mich für Euchngeopfert und habe die junge Dame besucht. Da es sich auf dem Tablet ziemlich schlecht tippen lässt, hier in Stichworten:

1/2 Std für 80€

Selena sieht süß aus, etwas Babyspeck aber nicht unattraktiv. Das Bild in grün-weiß vorm Spiegel trifft sie ganz gut.

Vereinbart war Facesitting. Das hat sie gut gemacht, ein wenig künstliches Gestöhne aber durchaus Interaktion. Dabei genoß ich eine Handentspannung, die sie wirklich seht gut gemacht hat. Selens hat immer wieder verzögert und ist gut auf meine Reaktion eingegangen. Am Ende gab es etwas AST im üblichen Rahmen.

Insgesamt war es ok, recht solide. Wiederholung ist abhängig von den Alternativen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,CrossChris,Erich1951,Cyper,DerGilb,Waldors,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,wayne123
Kontaktdaten
NEU SELENA AUS MOLDAWIEN
Gärtnerstr. 60
München
0157-31236376
Monaco Residenz
Karte Anzeigen
Selena ist jetzt in München aktiv


[Bild: ME15ZCWS_t.JPG] [Bild: ME15ZCWT_t.JPG] [Bild: ME15ZCWU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,sch.sch
Kontaktdaten
Selena
Saarland
Villa Venezia
Hallo zusammen

Nachdem ich heute bei Latisha war (Bericht dazu https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1176766) gönnte ich mir für die übrig gebliebenen 100€, Selena für 40 Minuten. Ich bat Latisha darum sie mir ins Zimmer zu schicken und nach wenigen Augenblicken kam Selena auch schon rein. Nach der klassischen Geld-wegbring-Nummer kam sie wieder hoch. Bekleidet mit einem Roten Netzähnlichem Body breitete sie das Laken aus und zog sich anschließend aus. Sie ist relativ klein hat aber eine sehr frauliche Figur mit kurven und den m.M.n richtigen extra Kilos hier und da. Insgesamt eine sehr schöne Frau. Sie wirkte allerdings sehr lustlos und ich bereute es schon ihr mein Geld gegeben zu haben. Leider bestätigte sich das ziemlich schnell als es an den eigentlichen Akt ging:

Wir starteten mit 69 und verwöhnten uns gegenseitig ein paar Minuten. Der BJ war von der Qualität her eher im unteren Bereich und es wurde auch nicht besser. Der Anblick auf ihren schönen Arsch rettete das ganze ein wenig undso bat ich sie nach kurzer Zeit um Sex. Von mir aufgestanden stand sie plötzlich vor dem Waschtisch... als ich sie darauf ansprach sagte sie nur: "ich werde kein sex mit dir haben wenn deine spucken noch an meiner Muschi ist." Sie wischte sich tatsächlich den Speichel von ihrer Möse während ich mit dem Dickadrigen Bestrafer in der Hand auf dem Bett saß.
Völlig verdutzt schaute ich sie an während mein Penis anfing wieder auf 0 zu schrumpfen. Für mich einer der größten Stimmungskiller die ich bis jetzt erleben durfte! Bevor sich meine Latte komplett resetet hat lag sie wieder auf dem Bett in der Doggy Position. Ich habe es gerade noch so geschafft ihn in sie rein zu stecken. Natürlich hat sich mein Glied wieder von dem Schock erholt und ich fickte sie zur Strafe ziemlich heftig durch. Da sie allerdings sowas von künstlich stöhnte und auch so wenig Interesse zeigte, musste ich das ganze schnell beenden und füllte gezwungenermaßen das Kondom, damit das Geld nicht völlig umsonst war. Alles was da oben steht seitdem sie das erste Mal im Zimmer war, dauerte 20 Minuten...

Da ich ziemlich direkt bin, konfrontierte ich sie damit nach dem saubermachen. Ich schilderte ihr ausführlich das ich nicht zufrieden bin und auch so das Gefühl hatte, dass sie total lustlos ist. Ohne großartig drum herum zu reden gab sie es sogar zu. Sie beschwerte sich über diverse junge Kunden die Nachts betrunken und auf Drogen zu ihr gekommen waren. Mit den Worten "Die sind jung und können nicht ficken" versuchte sie mir zu erklären woher ihre lustlosigkeit herkam und das sie viel lieber in Trier ist als hier in sls... und und und 
Das Gespräch ging knappe 20 Minuten. Ich bin mir vorgekommen wie in einer billigen RTL Talkshow der 90er.
Ich glaube ihr allerdings ein bisschen und werde sie aus reiner Neugier nochmal besuchen. Diesmal für ne halbe Stunde in der sie zeigen soll das sie auch anders kann. Für jemanden der selten zu DL's geht ist es das Risiko aber nicht wert!

Fazit:
Optisch eine Wucht. Kleine, Schöne Frau mit den richtigen Kurven und gut gemachten Titten. 9/10
BJ, lustlos und wenig Abwechslung. 5/10
Sex hat für einen Orgasmus gereicht. Nicht mehr und nicht weniger. 6/10
Ihre Persönlichkeit bekommt eine 7/10. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Trotzdem konnte man sich ganz gut mit ihr unterhalten sobald sie aufgehört hat von anderen Typen zu erzählen.

Wdh anhand der heutigen Geschehnisse 25%
B-Probe wird allerdings stattfinden und ich werde wieder berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,BigBoobLover,M0rty