Nina Yes Sir
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina
Hannover
Karte Anzeigen
Nina im Yes-Sir

Bei der Vorstellung habe ich schon realisiert, dass sie wohl etwas mollig ist. Da sie bei der Vorstellungsrunde die einzige deutschsprachige war, und ein paar Rundungen auch nicht schlecht sind, habe ich mich für sie entschieden.
Aufs Zimmer, bezahlt für eine Stunde die üblichen 100€.
Nachdem sie das Geld weggebracht hat und mit Handtüchern zurück kam, zog sie sich aus. 
Leider fiel dabei eine grosse Fettschürze aus der Kleidung und hing auch weiterhin an ihr herunter.
Nach dem Duschen zurück auf das Zimmer.
Leider wollte nun überhaupt keine Stimmung aufkommen, da das ganze von Ihr sehr unmotiviert angegangen wurde. Es ist wohl auch sehr schwer, zu streicheln etc wenn frau lange künstliche Fingernägel hat, die natürlich auch geschont werden sollen.
Sie hat dann ein wenig an meinem Dödel herumgewichst, er wollte aber nicht so steif werden, als das der Pariser drauf gegangen wäre und es zum Blasen gekommen wäre.
Nach ca. 25 Minuten fragte ich dann, ob wir das ganze auf das Halbstundenprogramm umbuchen könnten, das wurde verneint.
Dann noch versucht, was die Massagekünste machen, die waren aber auch so unambitioniert, dass ich mich dann doch angezogen habe und den Laden verlassen wollte.
Seltsamerweise war diesmal die Empfangsdame gar nicht da zur Abfrage der Zufriedenheit. 

Also Wiederholfaktor 0 

Lehrgeld bezahlt. Euch gewarnt. Punkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,Heini,DerGilb,harry9,CrossChris,memphis,Nutzer195,Zungenfee,Cyper,cosmic2222,matrix,sfc750,mr. melon,Juan1,MattHolmes,norddeutscher
Danke für die Warnung!

Hier sind noch die Bilder von Nina

[Bild: ME15DK1N_t.JPG] [Bild: ME15DK1O_t.JPG] [Bild: ME15DK1P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Eiche,mr. melon