Amelia, Aschaffenburg
Kontaktdaten
Amelia
Deschstr 3
63741 Aschaffenburg
0152-13007835
Karte Anzeigen
Habe per Suche nach Amelai oder der Telfeonnummer nix passendes gefunden, deshalb hier ein neuer Eintrag.

Termin per Whatsapp ausgemacht. Sie war gerade in der Stadt Essen und ich musste etwas warten.

Angekommen, Bilder stimmen. Rein 80 für 30 min ausgenacht. Gibt auch noch 150 für 1h mit 2x Spritzen.

Um Strümpfe gebeten, es gab schwarze und helle, mich für die hellen entschieden, die sie dann anzog.

Bezahlen vorher.

Bissi an den Nippeln geküsst udn gesaugt, tut aber weh weil neu gemacht. Ok tiefer getaucht, auf dem Weg dahin ne große Kaiserschnittnarbe entdeckt. An der Mumu gelutscht, schien ihr zu gefallen. Poloch lecken wurde it wildem gezappel quittiert und bei all dem, bloß keine Finger. Ok, noch bisschen die Spalte gelutscht, dabei mehrmals nach Blasen gefragt worden.

Ok, Blasen. Gummin drauf und dann mechanisches Auf und Ab. Versuceht die Geschwindigkeit bisschen zu regulieren, Antowrt "Schatzi,das ist langsam". Versucht bisschen um Varianten zu bitten, "Ich machen hier Arbeit, du micht lassen". Drum gebeten mal nur mit der Zunge an der Spitze, nein, Sie macht ihre Arbeit wie sie will.

Merhmals schon zwischen durch nach Ficken gefragt worden wollte ich dem Blasen doch noch ne Chace geben. Dann doch recht schnell aufgegeben.

Um Ficken in Missi gebeten. Sie ne ganze Ladung Flutschi drauf, hat selbst das Arschloch überflutet udn hätte dafür ncoh gereicht. Egal, rein, nach zwei drei Hüben stachtelte wohl was an meine Sack oder so. Also hand unten und teifes eindirngen verhindert. Schnell abgespritzt und wollte aber ncoh bissi weitermachen, das gezicke aber nicht mehr ertragen udn rausgezogen.

Auf den Hinweis, dass die zeit nochnicht vorbei ist udn ich gerne noch etwas schmusen möchte, nur als Antwort bekommen, "Spritzen, fertig".

Also schweigend angezogen und raus. Hätte ich nicht "Tschüss" gesagt, wäre gar nix gekommen.

Nicht schwer zu erraten, WDF = 0%

Bitte lasst mir ein "Danke" hier, wennihr den Bericht hilfreich findet.... sonst kann ich hier nicht weiter mitlesen.

Hier noch der Anzeigentext:


Amelia Neu, geile Blondine!
NEU NEU NEU NEU!

AMELIA!

Hi ich bin Brandneu in deiner Stadt!

ich bin sehr zierlich und habe große Lust am S*x. Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Tel.: 0152-13007835 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Amelia Neu, geile Blondine!" in Aschaffenburg auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr


Fotos, hab ich versucht.... wie gehen die heir nochmal rein?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,ins-knie-gefickt,lecker,matrix,Cyper,Marc Aurel,rheinhessen85,BigBoobLover,lobo76,yeahyeah110,frankyboy0117,assfan
Hier noch ein paar Fotos:


[Bild: 11070656-a7e1cbg.jpg]

[Bild: 11070656-a8avfcw.jpg]

[Bild: 11070656-a6rqeup.jpg]

[Bild: 11070656-a40rf9g.jpg]

[Bild: 11070656-f3fzixa.jpg]

[Bild: 11070656-a272e35.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Maviee,Marc Aurel,ThommyOhh2,Harry6,frankyboy0117
Danke dass du mich davor bewahrt hast Geld zu verbrennen.
Termin war schon vereinbart
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,tomab2000
Wieder in Aschaffenburg.

Namen könnt ihr euch aussuchen….

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11371073

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11371089

Mein Tipp, spart Euch das Geld
Zitieren
Es bedanken sich: Detlef80,zööm,Cyper,fozibär,tomab2000,M0rty
und wieder da…

wieder Namen zur freien Auswahl….

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11464125

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11464111
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tomab2000,M0rty
Danke für die Warnung... irgendwie kommt nix gutes mehr nach Aschaffenburg
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Kann ich nur bestätigen 

Zu 99% nix gescheites mehr in Aschaffenburg
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Ronny