Nami - Sweet GND aus SO-Asien
Zwinker 
Kontaktdaten
Nami
Warstr. 2
Hannover
0176-71259724
1.OG App.2
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Ein Mädchen aus Süd-Ost-Asien, das mit authentischen Fotos wirbt? Fast unvorstellbar aber doch wahr.  Das ist sie.

[Bild: 4084037b-6a08-4da7-9eminl.jpeg]

Ob die Hochglanzfotos von ihr sind?…Keine Ahnung.   Dodgy Das Selfie jedenfalls zeigt sie aktuelll.

[Bild: 2c17f20d-2cf6-4780-adleac.jpeg]

Nami ist etwa 1,60 hoch, KF34/36, naturbelassene, etwas schlaffe A-Titties,  ein dezentes Tattoo an der linken Hüfte. Ansonsten trägt sie keinen Körperschmuck.  Nami ist sympathisch, wirkt etwas schüchtern. Nicht wie eine ausgebuffte Nutte, eher unerfahren. Möglicherweise ist es aber auch ihre Masche. Jedenfalls ist sie super süss. Man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten.   Die Wohnung ist gut in Schuss.  Alles Wichtige zum Frischmachen im sauberen Bad ist vorhanden.    

Treffen vor dem Bett. Bisschen Fummeln. Auch hier wirkt sie schüchtern.  Wir entledigen uns unserer Wäsche und verlagern die Fummelei auf das Bett.  Körperküsse gibt es.  Mehr an Küssen bietet sie mir nicht, Dafür EL bis zum Damm runter und F.  Alles nicht überragend aber ok.  Sex in verschiedenen Stellungen.  Genauso OK und unspektakulär.  Zeit zum Auszucken ist ausreichend vorhanden. Nochmal frischmachen und Tschüss.  80€/30 Minuten.  Kein Schnapper.  Nami punktet bei mir mit ihrer süssen, sympathischen und natürlichen Art.  



[Bild: 2737daef-665b-49e9-8qvftg.jpeg] [Bild: d6b63ae2-46e7-4afe-a8xiaz.jpeg] [Bild: 4084037b-6a08-4da7-9eminl.jpeg] [Bild: 2c17f20d-2cf6-4780-adleac.jpeg] [Bild: 07c87991-2c97-40ed-82gdlw.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:158 cm
Oberweite:70 B
Typ:asiatisch
Konfektionsgröße:34/36
Gewicht:49 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Nami


Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nami in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,memphis,Zalando,CrossChris,caracho,toomm,Heini,Mac,Senior,latinastecher,freewilli,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,uweduwe,mr. melon,Lidl123,dieter2001,El Loco,dumboshg,Al-B.,reeyees,wayne123,Schniedel77,BTF,Waldors,Chris33,NiceGuy84,Klark-Kent,norddeutscher,M0rty,GonzoH,Kaufdich,Erlenking,DanTheMan,Roter Stecher,,r2d2
Na da muss ich ja gar nicht mehr nach Thailand fliegen..;-) Aber Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,Roter Stecher
Auch ich habe Nami mit dem süßen Lächeln besucht und der Bericht von Bronto gibt mein Treffen ziemlich exakt wieder  Wink

Das einzige was ich hinzuzufügen habe ist, dass mir ihr Busen und Bauch ein wenig nach vergangener Schwangerschaft aussehen, heißt etwas schlaff sind. Außerdem trägt sie eine Zahnspange.
 Ein weiteres Foto habe ich auch .
Sie bleibt wohl nur noch diese Woche in Hannover.

[Bild: ME15DP1U_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Bronto8,dieter2001,toomm,Klark-Kent,M0rty,Roter Stecher,Erlenking
Schade das sie nur in dieser Woche da ist. Ich hätte sie gerne einmal besucht, aber zeitlich ist das für mich nicht zu machen  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Roter Stecher
(28.09.2022, 16:17)Waldors schrieb: Sie bleibt wohl nur noch diese Woche in Hannover.


Sie will aber wiederkommen. Es scheint ihr hier zu gefallen Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,toomm,Waldors,memphis,Klark-Kent,Roter Stecher
Nami scheint sehr gut gebucht zu sein, ich habe heute leider keinen Termin bekommen können Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Roter Stecher
Kontaktdaten
Nami
Habe auch versucht einen Termin bei ihr zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Ich versuche es morgen wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Roter Stecher
Kontaktdaten
Minnee
Hamburg/ Langenhorn
Hambug
017671259724
Karte Anzeigen
Nami  nennt sich jetzt Minnee und ist in  Hamburg/ Langenhorn gelistet.
Sie hat nun komplett neue eigene Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,M0rty,Roter Stecher
Hoffentlich schlägt sie mal wieder in Hannover auf. Möchte sie dringend mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Roter Stecher
(17.10.2022, 20:27)cerpie schrieb: Sie hat nun komplett neue eigene Fotos.

Werbefotos mal so ganz ohne Glamour….

[Bild: 817ad52b-0baf-490c-9b8c33.jpeg] [Bild: 1624ec45-bf4f-46c5-b3ke3c.jpeg] [Bild: 40522f19-1dda-44a8-bb4c0h.jpeg] [Bild: c00638c3-f73d-43a6-a6xiyy.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,M0rty,cerpie,CrossChris,papa,Klark-Kent,morten,dude999,Roter Stecher,Erlenking,r2d2
Zurück in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11120538
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Greenhorn69,Klark-Kent,M0rty
Ich hab dann Nami auch mal besucht. Schließe mich dem Berichten von
Waldor und Bronto an. Nami is wirklich ne süße Maus. Der Service ist nichts außergewöhnliches , aber ihre niedliche Art macht einiges wett. Ist halt harmloser GFS.
Sie hat übrigens nen süßen kleinen Hintern. Und Ihre Massage ist wirklich gut. Zudem kann man sich auch nett unterhalten.
Bezahlt hab ich 80/4/30.

 [Bild: wink.gif] 
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,erobold,Erich1951,Mister Alf,Roter Stecher,M0rty
Kontaktdaten
Nami
Warstraße
Karte Anzeigen
Nun hat es doch mit einem Termin bei ihr geklappt.
Wie schon gesagt ist sie etwas schüchtern.
Der Service war gut, wir haben Sex in verschiedenen
Stellungen gemacht, bei ihr gab es dabei keine Probleme.
Sie hat ohne zu murren alles mit gemacht.
Zu bemängeln gibt es nur, dass sie keine Küsse mag. Aber 
das kann man verschmerzen. Was zu erwähnen ist, dass man 
sich mit ihr sehr gut auf Deutsch verständigen kann.
Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Harry6,Zalando,kleinerf,Klark-Kent,Brad,wayne123,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Nami
Königstr. 14
Hameln
Niedersachsen
0176-71259724
Karte Anzeigen
Jetzt mit neuen Bildern in Hameln.

Greetz
Harry

[Bild: 11232991-a1tffqu.jpeg] [Bild: 11232991-a295e5q.jpeg] [Bild: 11232991-a3kuc89.jpeg] [Bild: 11232991-a45rf1k.jpeg]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Waldemar,CrossChris,sch.sch,M0rty
Auf den Bilder ist aber die Brust geshoppt. So groß sind die Dinger in Natura nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,harry9,M0rty
Zur Zeit in Hameln gelistet.
Nach den guten Kommentaren hier, werde ich sie mal aufsuchen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
ich war vor ein paar Tagen bei ihr, Brust ist frisch getunt vor 3 Wochen, harmloser Gfs beschreibts gut, Brüste empfindlich, kein Geld verbrannt, aber auch nix dolles.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,M0rty,toomm
(18.12.2022, 17:30)Kameramann60 schrieb: Brust ist frisch getunt vor 3 Wochen

Hat sie einen guten Doc erwischt?
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
(18.12.2022, 17:30)Kameramann60 schrieb: ich war vor ein paar Tagen bei ihr, Brust ist frisch getunt vor 3 Wochen, harmloser Gfs beschreibts gut, Brüste empfindlich, kein Geld verbrannt, aber auch nix dolles.

Wow, sie war vor nicht allzulanger Zeit noch mit „alter“ Brust in Hannover. In der Zwischenzeit operiert und schon wieder am anschaffen. Was medizinisch so alles geht ?
Zitieren
(17.12.2022, 17:40)toomm schrieb: Auf den Bilder ist aber die Brust geshoppt. So groß sind die Dinger in Natura nicht.

dann wohl doch nicht die Fotos geshoppt, sondern die Brüste veredelt... Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm