Beatrice, Kaisermassage Offenbach
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kaisermassage
Kaiserstr. 8
63065 Offenbach
0163-0003090
Karte Anzeigen
Ich habe es nun leider geschafft  "Kaisermassage" zu besuchen. Answesend ist nur eine DL mit dem Namen "Beatrice". Um es kurz zu halten, sie verlangt 80 € für 30 Minuten, bleibt angezogen und bietet wirklich nur eine Massage an - von der sie leider auch nicht mal etwas versteht. Als ich nach 15 Minuten erfahren habe, dass es nicht mal eine Handenspannung geben wird, habe ich abgebrochen, mich für das Missverständnis entschuldigt und bin um 80 € ärmer gegangen.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...n-11049796
Zitieren
Es bedanken sich: banane,master1,abundzu2,spritzbert,DrumStick
#2
ich fasse nochmal zusammen:
Angezogen.
Keine sexuelle Dienstleistung.
80€ für 30 Minuten.

Fazit: Hammer. Unerhört!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Da kostet eine seriöse Thaimassage ein Viertel - und hat wenigstens einen medizinischen Wert ...
Zitieren
#4
Echt krass...
Die ganze Aufmachung der Homepage inkl. der Altersabfragen und Infotexte wirkt so sehr nach Erotik Dienstleistung.
Und dann nur ein klitzekleines Hinweis auf "kein GV und keine Erotik".
Da sind Missverständnisse schnell passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Wellnessmassage ist keine medizinische Massage. Die Homepage zeigt jedoch Brüste, auch wenn diese im BH transparent sind. Missverständnisse sind vorprogrammiert.

6 Autominuten weiter gibt es die VIP-Massage und dort hättest du das bekommen wonach wir suchen.

Schade ums verbrannte Geld und ein ganz großes Dankeschön für die Warnung / Erfahrungsteilung.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222
@Hal222: Danke, dass du dich aufgeopfert hast. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dort vorbei zu schauen. Das werde ich dann sein lassen.

Die Website sieht auf jeden Fall aus wie ein typisches B2B-Massasge-Studio. Dass es keine Preis auf der Website gibt, ist schon seltsam.
Zitieren