Kamelia, Vicky, Melek
So, der Pirates Park ist es dann geworden für meinen Clubnachmittag. Zunächst muss ich bemerken, dass im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen der Wellnessbereich stärker von den Damen besucht ist. Einerseits ganz nett, andererseits wird man für meine Begriffe zu arg belagert. Meine Einstiegsgeilheit machte sich Kamelia zunutze, eine etwas pummelige Bulgarin. Irgendwie machte sie mich heiß und lockte mich ins Séparée. Dort fiel sie ziemlich leidenschaftlich mit tiefen ZK über mich her und blies auch sehr gut. Ich musste sie echt zurückhalten um nicht gleich zu kommen. Als wir zum Vögeln übergingen- sie auf mir- hatte ich mich wieder im Griff und wir hatten echt eine gute Nummer in der sie recht laut wurde. Ich kam sehr genüsslich in ihr, die säuberte mich, und ich duschte kurz. Was ich Honk schon befürchtete: es waren nach den jüngeren Clubsitten 2 Extras drin über die wir nicht sprachen und das Ganze schlug mit 150 € zu Buche für die halbe Stunde. Ich ersparte mir Diskussionen und verbuchte es als Lehrgeld. Engagierte Nummer, aber brauche ich nicht nochmal. Was mich auch hinterher genervt hat war, dass sie mich später noch mal mit einer Kollegin belagerte, die Null deutsch spricht und für die sie die Vermittlerin spielt.

1 Saunagang und nach einer gewissen Ruhephasenmachte Vicky, 26, Bulgarien auf dich aufmerksam. Da meine Einstiegsgeilheit (siehe Bericht zu Kamelia weg war) bestach sie mich durch ihren makellosen skinny Körper mit schönen A-Äpfelchen und wirklich netter Konversation. Wir entschieden uns bald zum Gang ins Kino, wo wir eine innige u zärtliche Nummer mit einem (diesmal besprochenen) Extra hinlegten. Sie ließ viel Nähe zu und ich habe den Sex in 69 und Missio sehr genossen mit ihr, würde ich definitiv wiederholen. Ich bereue nur, dass ich sie bei diesem wunderschönen Arsch nicht noch von hinten gefickt habe.

Und weil aller guten Dinge drei sind noch Melek (türkische Bulgarin?). Blond gefärbt und sehr skinny, 30 Jahre. Ihre erste Koberattacke fruchtete nicht, da ich noch etwas ermattet war von Vicky. Als sich der Zeitpunkt zu gehen näherte und ich doch noch mal Bock hatte, ergab es sich, dass wir uns in der Bar trafen, wo wir dann doch noch einen Zimmergang vereinbarten. Hier hatte ich echt alle Hände voll zu tun, die Extras abzuwehren. Das muss ich mittlerweile sagen, das Gekobere allgemein geht mir echt auf den Sack. Waren das noch Zeiten, wo man im stillen Einvernehmen eine rundum geile Nummer zu 50€ im Club hinlegen konnte. So war es mit Melek eher die Laufhausnummer, Gott sei Dank ohne dass die Stimmung gekippt ist. Was daran gut war, war ihre sehr enge und flutschige Muschi. Hat sich richtig geil angefühlt und brachte mich zu einem schönen dritten Abschluss. Wiederholung ist aber eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Fogao,Stuart,bernie0815
Beschreib doch die Mädels bitte.
Zitieren